LTR: "G Punkt Massage unangenehm"

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Immer wenn ich bei meiner LTR die G Punkt Masage ansetze, d.h. die Lockruf Bewegung an der oberen Scheidewand, reagiert sie zunächst sehr positiv darauf. Hat auch gesagt, dass es sich am Anfang unglaublich gut anfühlt aber nach ca. 2 Minuten empfindet sie es als unangenehm.

Ich weiß, dass sie noch nie einen klitoralen Orgasmus hatte, daher hab ich sie auch gefragt "Unbekannt, weil du das Gefühl so intensiv nicht kennst oder wirklich unangenehm?", aber sie meinte wirklich unangenehm.

Woran kanns liegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Ich weiß, dass sie noch nie einen klitoralen Orgasmus hatte

Warum möchtest du dann das Pferd von hinten aufzäumen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Ich weiß, dass sie noch nie einen klitoralen Orgasmus hatte, daher hab ich sie auch gefragt "Unbekannt, weil du das Gefühl so intensiv nicht kennst oder wirklich unangenehm?", aber sie meinte wirklich unangenehm.

Noch nichtmal einen klitoralen? Also meist ist es so, dass man dazu schon fähig sein sollte, ehe man beim Sex oder beim Fingern einen Orgasmus erleben kann, wobei es natürlich auch Ausnahmen gibt.

Aber kriegst du sie nicht zB mit der Zunge zum Orgasmus? Das wäre evtl von Vorteil, das erstmal hinzubekommen.

Und ja, also viele empfinden bei der G-Punkt-Massage ein Gefühl des Wasserlassens. Kann je nach Vertrauen helfen, ihr das mitzuteilen und sie dann halt einfach vorher auf Toilette gehen soll, damit sie Gewissheit hat, dass das kein Pipi ist, was da kommt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie sagt es ist ihr unangenehm, dann ist das auch so und du solltest das auch respektieren.

Eine Ex von meinte auch es würde ihr irgendwie wehtun, nur einmal mochte sie es und kam davon auch.

Was du wissen musst:

1. Die G-Punkt Stimulation funktionniert nur richtig, wenn sie schon etwas erregt ist und der Bereich ein bisschen wie ein kleiner Luftballon angeschwollen ist.

Deswegen ist es keine schlechte Idee, sie erstmal zu lecken.

2. Sei vorsichtig und taste dich langsam mit einem Finger vorran. Ich hab auch bei einigen den Fehler gemacht, dass ich zu grob rangegangen bin und es ihnen erstmal wehgetan hat. Fang leicht an und steiger Druck und Schnelligkeit dann langsam.

3. Alle Frauen sind verschieden! Viele können gar keinen G-Punkt Orgasmus kriegen (was vermutlich auch an den schlechten Lovern liegt), aber bei manchen scheint es wirklich nicht zu klappen. Malträtiere sie dann nicht auf Teufel komm raus.

4. Erwarte nicht, dass es so schnell/intensiv klappt wie im Stephane Video (falls du das kennst)

Gruß

p.s. meinst du vielleicht, sie könne keinen vaginalen Orgasmus kriegen? Klitoral würde heißen, sie kommt nichtmal beim Lecken/Stimulieren des Kitzlers.

bearbeitet von AndyLonger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

@ Andy:

Ich bleib dabei, dieses Video ist für die Tonne.

Der erfahrene Zuschauer wird wissen, wo sich der G-Punkt (wenn vorhanden bzw. ertastbar) befindet und er wird auch mehr oder weniger wissen, welche Fingerbewegungen er auszuführen hat.

Auch wird er wissen, dass vor dieser Art der Stimulation eine Menge Vorspiel nötig ist, damit die Frau das entsprechende Erregungsniveau erreicht. Zusätzlich weiss er, dass auch eine gewisse sexuelle Erfahrung und Lockerheit von Seiten der Frau vorausgesetzt sein muss, damit es funktioniert. Er braucht dieses Video also ganz sicher nicht. Nicht nur weil es ihm keine neuen Erkenntnisse beschert, nein, es zeigt noch nicht einmal die eben genannten wichtigen Vorraussetzungen.

Der unerfahrene Zuschauer sieht:

"Aha, der Kerl kommt an, nimmt 2 Finger und stochert in der Frau herum. Super, so leicht ist das also! Die zuckt ja wie verrückt!"

Vielleicht hat er noch irgendwas von einer Komm-Bewegung mit dem Finger aufgeschnappt, aber DAS wird ihm auch nicht weiterhelfen.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Lady du hast Recht mit allem was du sagst. Ich hab auch nicht gesagt, dieses Video als Anleitung zu nehmen.

Es ist nur so, dass sehr viele Leute das Video kennen und denken es wäre so einfach reproduzierbar (deswegen auch mein warnender Hinweis).

Vielleicht ist der TE durch dieses Video überhaupt erst auf die Möglichkeit der G-Punkt Massage gestoßen und versucht es nun nachzumimen, weil er denkt, den heiligen Gral des weiblichen Orgasmus gefunden zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal, um hier ein paar Mythen aus der Welt zu schaffen:

Ein Kumpel von mir hat eine Freundin, die auch noch nie gekommen ist bzw. er weis nicht, ob sie gekommen ist ergo sie ist nicht gekommen. Er hats bisher immer mit der Clit probiert, wie es eben 'üblich' ist. Ich hab ihm empfohlen, dass mit dem G-Punkt mal zu versuchen und beim letzten treffen ist sie zwei mal gekommen, was ein riesen Fortschritt zu vorher ist. Man MUSS also nicht immer mit der Clit anfangen und sie so zum Orgasmus bringen wenn sie noch nie gekommen ist, obwohl es sicherlich sinnvoll sein kann aber das ist eben keine Regel siehe obiges Beispiel. Bei ihm klappts per G-Punkt und nicht per Clit, zumindest hat ers bisher so hinbekommen.

Das Video von Stephane beinhaltet eigentlich noch sehr viel Vorarbeit, eine lange Massage, eine Menge Öl usw... was im kurzen Ausschnitt nicht gezeigt wird. Dass man ein ewiges Vorspiel braucht deckt sich nicht mit meiner Erfahrung, man kann auch einfach die Finger reinstecken und anfangen, die Frau wird sehr schnell feucht und definitiv schon von Anfang an erregt, wie wenn eine Frau einfach euer bestes Stück in den Mund nimmt, sie muss vorher auch nicht ewig daran vorbereiten und rumdoktoren und rumlecken... Natürlich trifft das nicht auf jede Frau zu, es gibt Frauen, da ist eine gewisse Vorarbeit nötig, da sie von Grund auf eher trocken oder verspannt sind aber nunmal nicht jede Frau, es ist keine unbedingt nötige Voraussetzung. Manchen Frauen tut es schnell weh, andere sind da ganz locker und in der Mumu selbst ists eh feucht also ist das nicht das Problem.

Es kann gut sein, dass es ihr tatsächlich unangenehm ist. Normalerweise helfen da Kegel Exercices, also so Übungen zur Stärkung der Muskulatur der Vagina, dadurch fällt es ihr auch deutlich leichter, beim normalen Sex zum Orgasmus zu kommen. Solltest eben rausfinden, ob es ihr wirklich unangenehm ist / ob du mehr Vorspiel benötigst (kann sein, nicht jede Frau ist gleich) oder ob irgendwas anderes der Fall ist. Einfach googlen, da findest du eine Menge.

With regular kegel exercise many women report being able to experience vaginal orgasm for the first time. Women also report more intense and more frequent multiple and g-spot orgasms.

Das Video ist nicht ganz optimal um es zu erklären, da man nicht wirklich sieht, was der Typ da macht, in der Vollversion des Videos gibt es aber noch mehr Erklärungen. Auch muss man nicht so wie der Typ dort rangehen wie ich schon einmal im Forum erwähnt habe, man kann auch einfach mit einem Finger nach oben drücken etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch nichtmal einen klitoralen? Also meist ist es so, dass man dazu schon fähig sein sollte, ehe man beim Sex oder beim Fingern einen Orgasmus erleben kann, wobei es natürlich auch Ausnahmen gibt.

mein fehler ich meinte vaginal. klitoral durch lecken klappt wunderbar.

so erstmal alles durchlesen hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke es ist ihr wirklich unangenehm wegen dem Bedürfniss zu Urinieren...

vorher eine schöne Massage und das wichtigste überhaupt ist Vertrauen, ich seh ihr dabei tief in die Augen freue mich mit ihr und sage ihr Sachen wie, schön locker machen (berühre paar Stellen welche sie lockern soll) und massiere dann weiter. Rede immer mit ihr nebenbei und sage es ist ok Schatz, alles in Ordnung, konzentriere dich auf deine Atmung usw. ich denke das ist das wichtigste dabei das sie sich fallen lassen kann. Ich habe mich gestern übrigens richtig erschrocken ich habe die Massage angewandt und auf einmal musste ich nicht mal mehr iwas stimmulieren oder dergleichen sie hat ständig gespritzt, auch als ich sie garnicht berührt habe.. die Sauerrei auf dem Bett war natürlich nicht gerade schön... meine klamotten waren auch total durchnässt. Also ich war echt erschrocken aber auch total begeistert, genau wie sie ;) man sollte nur wirklich ieine plane oder dergleichen ausbreiten weil wenn man dann zum Geschlechtsverkehr übergeht und sie immer noch auf ON ist dann verteilt sich das Kram überall ;/

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Ein Kumpel von mir hat eine Freundin, die auch noch nie gekommen ist bzw. er weis nicht, ob sie gekommen ist ergo sie ist nicht gekommen. Er hats bisher immer mit der Clit probiert, wie es eben 'üblich' ist. Ich hab ihm empfohlen, dass mit dem G-Punkt mal zu versuchen und beim letzten treffen ist sie zwei mal gekommen, was ein riesen Fortschritt zu vorher ist. Man MUSS also nicht immer mit der Clit anfangen und sie so zum Orgasmus bringen wenn sie noch nie gekommen ist, obwohl es sicherlich sinnvoll sein kann aber das ist eben keine Regel siehe obiges Beispiel. Bei ihm klappts per G-Punkt und nicht per Clit, zumindest hat ers bisher so hinbekommen.

Klar, das funktioniert ja nicht hierarchisch. Ist nur halt bei den meisten der Fall, dass das klitorale erstmal funktionieren sollte und wenn das bei mehreren Männern einfach nicht geht, hat man meist ein psychisches bzw psychosomatisches Problem bei der Frau. Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

Und sonst, ja .. ich empfehle einfach grundsätzlich: Informieren, experimentieren, üben, üben, üben und vorallem: Spaß haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Hokuto ich muss nochmal nachfragen... was meinst du mit "ständig gespritzt" ?

Und wie hast du sie massiert, hast du besondere Kenntnisse oder einfach nur Druckpunkte versucht wegzumassieren?

Ich muss zugeben solche Ergebnisse hab ich noch nie gehabt. Hängt aber auch von der Frau ab bin ich mir sicher, du scheinst eine ziemliche Squirterin zu haben ;) (weiß nicht ob ich dir jetzt gratulieren soll, aber für sie ist es bestimmt schön :P )

Ich habe mich auch mal gefragt ob das ständige Zureden à la "Es ist alles gut...entspann dich...lass dich fallen" nicht auch kontraproduktiv sein könnte, da die Frau sich unter Druck gesetzt fühlt, ganz locker zu sein und umso mehr verkrampft.

Kann mich da jemand aufklären?

bearbeitet von AndyLonger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Hokuto ich muss nochmal nachfragen... was meinst du mit "ständig gespritzt" ?

Und wie hast du sie massiert, hast du besondere Kenntnisse oder einfach nur Druckpunkte versucht wegzumassieren?

Ich muss zugeben solche Ergebnisse hab ich noch nie gehabt. Hängt aber auch von der Frau ab bin ich mir sicher, du scheinst eine ziemliche Squirterin zu haben ;) (weiß nicht ob ich dir jetzt gratulieren soll, aber für sie ist es bestimmt schön :P )

Ich habe mich auch mal gefragt ob das ständige Zureden à la "Es ist alles gut...entspann dich...lass dich fallen" nicht auch kontraproduktiv sein könnte, da die Frau sich unter Druck gesetzt fühlt, ganz locker zu sein und umso mehr verkrampft.

Nein ich hab ein sie einfach am ganzen Körper massiert, kann das recht gut, erst den Rücken ausgiebig dann den vorderen Oberkörper usw. Das mit dem squirten in dem Ausmaß hatte sie zum ersten mal, aber ich hatte mich davor auch noch nie so stark auf sie eingelassen. Dann bin ich zwischen ihre beine und hab gemerkt das sie ihre Oberschenkel anspannt ich hab sie(die Oberschenkel) gepackt und hin und her geschwungen und gemeint "mach die locker" zwischendurch immer mal gefragt ob alles ok ist und mit ihr geredet und wir haben uns angelächelt... Dann hat sie langsam schon die Hand an ihre Stirn getan und ich hab gemerkt es ist so weit.. sie meinte ok "lass uns aufhören fühlt sich komisch an und sie reckelte sich" ich meinte darauf "los schatz da musste jetzt durch und grinste ;)" und iwie war es dann aktiviert, also sie spritze als ich sie finger rauszog, sie spritze als sie sich umdrehte, sie spritze als sie stand.. sie spritze einfach durchgehend... ich war so begeistert und meinte laut grinsend du schatz ich kenn den off schalter nicht ;)

Naja in ihr schlummert wirklich tiefes potenzial aber wie sie sagt, findet sie das eher eckelig und schämt sich auch ein bisschen! wurde mal vergewaltigt vor paar Jahren und hat tiefe blockaden, vorallem vor körperflüssigkeiten z.b Sperma deswegen kann sie mit squirten nicht soviel anfangen.. schade eigentlich. Ihrem Körper gefällt es ihrem kopf/denken nicht.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu dem Thema kann ich auch mal was beitragen :>

Also ich sprech jetzt nur aus meiner eigenen Erfahrung.

1. Unangenehmes Gefühl

Kurz vor dem Orgasmus, empfinde ich auch manchmal ein unangenehmes Gefühl, was ich als extremen Druck beschreiben würde. Einfach akzeptieren und sich auf das freuen, was danach kommt. Das wichtigste ist, dass sie es zulässt und entspannt bleibt. Vielleicht ist sie ja verkrampft und denkt zu viel nach. Man muss den Orgasmus wirklich zu lassen können/wollen.

Falls sie Angst hat, pinkeln zu müssen, soll sie einfach vorher auf Toilette gehen.

Naja in ihr schlummert wirklich tiefes potenzial aber wie sie sagt, findet sie das eher eckelig und schämt sich auch ein bisschen! wurde mal vergewaltigt vor paar Jahren und hat tiefe blockaden, vorallem vor körperflüssigkeiten z.b Sperma deswegen kann sie mit squirten nicht soviel anfangen.. schade eigentlich. Ihrem Körper gefällt es ihrem kopf/denken nicht.

Und in dem Fall hat es nicht mehr viel mit der Technik ansich zu tun. Befriedigt sie sich denn selbst? Es ist wichtig, dass sie ein gesundes Verhältnis zu ihrem Körper herstellt und anfängt zu akzeptieren und zu genießen.

Wenn man und der Partner das Squirten akzeptieren, geht es auch schon viel leichter. Da helfen Gespräche, ausprobieren und jeden Schritt genießen.

Es ist halt auch eine körperlich bedingte Sache. Die einen squirten gar nicht, die manchen ab und zu, manche andauernd und manche können widesquirten. Veranlagung. Muss man einfach rauskriegen.

2. Klitoraler Orgasmus

Bis zu meiner jetzigen LTR kam ich auch noch nicht in den Genuss von so einem Orgasmus. Ist also gar nicht so schlimm, wenn sie das bisher noch nicht erlebt hat. Habe immer daran gezweifelt, dass das überhaupt funktioniert, aber mit ein bisschen Übung geht das. Jede Klitoris ist anders, vllt braucht sie es besonders feste oder besonders sanft. Finde es heraus, sprich mit ihr.

Also: Mehr reden, mehr ausprobieren, mehr Spaß haben. Chillt :>

Und aus eigener Erfahrung heraus: Squirten ist nicht immer ein Segen. Aber das führt jetzt zu weit :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"widesquirten" hehe geiles Wort habe ich noch nie gehört.

Kann mir vielleicht noch jemand meine Frage beantworten (sehr gerne auch ein Cat) wie das mit dem Reden beim Sex ist...

@ Luthien wieso sollte Squirten nicht immer ein Segen sein? Ok es kann sein, dass das hier zu persönlich wird...

ich kann nur sagen dass ich es sehr schön und sogar erregend finde!

Ich kann mir vorstellen, dass es bei einem ONS vielleicht unangenehm sein kann, aber ich kenne keinen Typen der das komisch findet. Danach bin ich sogar gerne bereit, das Laken zu wechseln :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Kann mir vielleicht noch jemand meine Frage beantworten (sehr gerne auch ein Cat) wie das mit dem Reden beim Sex ist...

Würde sich jemand ohne Hundephobie vor einen Schäferhund setzen und sich selbst immer wieder diese Mantren hersagen? Eher nicht ^_^

Warum auch?

Derjenige der unter der Hundephobie leidet, wird es tun. Allerdings wird er diese Situation anhand dieser Suggestionen dann nur bestmöglichst aushalten, um seine Angst zu besiegen. Von echtem Entspannen und Fallenlassen kann jedoch keine Rede sein.

Wenn nun jemand ohne besagte Phobie vor dem Schäferhund des neuen Nachbarn steht und dieser ihm sagt: "entspann dich, es ist alles gut", was wird diese Person wohl denken und tun? Sie wird sich verkrampfen weil sie denkt, das Viech würde sie jeden Augenblick angreifen.

Fazit:

Sorge für eine entspannte Situation indem du selbst entspannt an die Sache herangehst.

Enspannung ist ein Gefühl. Seit wann kann man Gefühle herbeireden? Eben ;-)

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Luthien wieso sollte Squirten nicht immer ein Segen sein? Ok es kann sein, dass das hier zu persönlich wird...

Ich kann mir vorstellen, dass es bei einem ONS vielleicht unangenehm sein kann, aber ich kenne keinen Typen der das komisch findet. Danach bin ich sogar gerne bereit, das Laken zu wechseln :P

Spätestens wenn du dir ne Latexdecke kaufst, weißt du, wovon ich rede ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lady...

Das Bild an sich ist nicht schlecht - du vergisst jedoch, dass Entspannung nicht wirklich was mit Phobien zu tun hat.

Sie ist in keiner richtigen Angstsituation... eher in einer der Anspannung.

Und jeder, der behauptet Anspannung sei etwas schlechtes, macht das aus Profitgier.

Anspannung ist eine sehr wichtige körperliche Funktion.

Sie signalisiert, dass man bereit ist, in die Offensive zu gehen.

Wenn man also gut zuredet (nicht direkt am Anfang - da ist es zu unsicher - lieber während man bereits massiert), dann kann das die Entspannung fördern.

Kontraste aufzeigen hilft ebenfalls.

Sag ihr, sie soll einen bestimmten Muskel anspannen - und dann locker lassen.

Das ist das ganze Geheimnis von Entspannung.

Viele ''Therapeuten'' versuchen bestimmte Techniken zu vermitteln.

Diese Techniken dienen jedoch nicht der Entspannung an sich, sondern nur der Vertiefung der Entspannung.

Entspannung ist wirklich nicht viel mehr als das Gegenteil von Anspannung - wenn man also den Befehl zum Anspannen gibt, dann schickt man den Muskel in eine Einbahn-Strasse - die einzige Reaktin darauf ist dann also welche?

Richtig! Entspannung.

Ist der Muskel einmal angespannt, kann er zwar noch weiter angespannt werden - aber ultimativ ermüdet der Muskel irgendwann.

Und das kann man herbeiführen.

Jetzt fortgeschritten: wenn man das Gefühl, dass sich der Körper entspannen kann, an den Geisteszustand des Partners koppelt, hat man schon viel erreicht.

Oft hilft es bereits - nachdem der Körper hinreichend gelockert wurde - das man sagt, dass es ok ist, sich fallen zu lassen.

Sich hinzugeben, das Gefühl zuzulassen und zu geniessen.

Anmerkung dazu: Das klingt sehr esoterisch und nicht gerade ''Alpha'' - Ich rede hierbei aber auch nicht von orgasmischen Frauen.

Es geht immerhin erstmal darum, die Stimmung - sowie Hokuto, Lady und Ich (und andere) schon beschrieben in Richtung ''Entspannung'' zu lenken.

Was danach kommt läuft pohnehin unter einem anderen Kontext.

Deine Stimme ist dabei ein entscheidender Faktor.

Nutze sie als Werkzeug.

Wenn noch fragen sind, kannst du eine Privatnachricht hinterlassen.

Viel Spass

bearbeitet von Absolution

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spätestens wenn du dir ne Latexdecke kaufst, weißt du, wovon ich rede ^_^

hehe word ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Enspannung ist ein Gefühl. Seit wann kann man Gefühle herbeireden? Eben wink.gif

Öhm.... Ich wage mal zu behaupten, dass das Basics von NLP, Hypnose etc sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden