Das HB im Auto nebenan (an der Ampel)

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

folgende Situation habe ich gerade eben (und viele von euch sicherlich auch schon mal) erlebt.

Man steht an der roten Ampel und wartet, dass sie endlich grün wird. Dann schaut man nach rechts bzw. links und sieht ein extrem süßes HB im Auto nebenan.

Es besteht langer EC, sie lächelt.

Nun, es sind nur ein paar Sekunden, aber wie "kommt man an sie dran" :D

-Hinterherfahren?

-Zettel in die Luft halten mit einer Nachricht?

-Fenster runterkurbeln und sie animieren das Selbe zu tun?

Ich weiß, das ganz klingt etwas verrückt für diese paar Sekunden in denen man sich sieht (und dann vielleicht nie wieder).

Trotzdem wollte ich hier mal fragen, was ihr so für Ideen hättet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzig praktikable aber sehr riskante wäre Fenster auf, Handy rüber geben/werfen und sagen: "Ich ruf dich an!" oder was auch immer. Alternativ gehen auch Visitenkarten wenn man welche hat.....aber das Handy muss sie dir ja wieder gebne(hoffen wirs mal).

bearbeitet von D.Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein "Klassiker" der hier irgendwo im Forum steht:

*Fenster runterkurbeln*

DU: "Hey! Weißt du wozu rote Ampeln erfunden wurden?"

SIE: "Nein, wozu?"

DU: "Damit Menschen wie wir sich kennenlernen und Telefonnummern austauschen können."

(am besten immer irgendwas zum Schreiben im Auto griffbereit haben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm schwierig. Sowas gibt's vielleicht in Hollywood. Um das Interesse einer unbekannten Lady miiten im Straßenverkehr so zu wecken, müsste sie schon sehr attracted sein.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das einzig praktikable aber sehr riskante wäre Fenster auf, Handy rüber geben/werfen und sagen: "Ich ruf dich an!" oder was auch immer.

Find ich gut. Aber sollte vielleicht nicht das teuerste Handy sein :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha da habe ich doch mal was in einem anderen forum gelesen wate mal hier

Auto steht neben dir, an der ampel und du machst das fenster runter und deutest an, dass was los ist. jeder kennt die situation und jeder macht da das fenster runter. Auch 2x HB 10. und du bringst einen spruch (C&F) den einfach mal jeden zum lachen bringt:

PUA: „na… wartet ihr auch auf grün?“

HB: (lach)

Damit ist eigentlich schon das wesentliche getan. Es sit gut für die laune, gut für den state… und an einer roten ampel kann man selbst als pickup artist nicht viel machen. Für diejenigen von euch, die mit dem ding ins gespräch kommen oder gar closen wollen, hier die routine dazu (voraussetzung: ein zettel mit der telefonnummer von sich vorbereitet haben)… achtung: da an roten ampeln nur extrem wenig zeit ist, ist die routine etwas needy. Geht nicht anders.

PUA: „na… wartet ihr auch auf grün?“

HB: (lach)

PUA: „wow… hast du eine tolle ausstrahlung, wenn du lachst…“ (o.ä.) dazu ein bisschen fluff… dann:

PUA: „warte, hier hast du meine handynummer…“ (so tun als würde man mit nem stift die nummer auf nen zettel schreiben, dabei aber den vorbereiteten zettel nehmen)

PUA: „…schreib mir ne SMS mit deiner lieblingsfarbe und lieblingszahl!“

HB: „warum lieblingsfarbe und lieblingszahl?“

PUA: „du... es wird grad grün... Schreibs einfach!“

Anmerkung: Das ding mit der lieblingsfarbe und lieblingszahl hat keine bedeutung. Es fungiert nur als open loop um sie neugierig zu machen und es erleichtert ihr die überlegung, was sie schreiben soll. Zahl und farbe kann jeder, wogegen so manches HB nicht antworten würde, weil sie zu faul oder zu unkreativ ist. dieser colse hat den vorteil, dass sie schon weiss, was sie antworten kann und sie neugierig ist.

Viel spass damit…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Benutz die Suchfunktion. Dafür gibt es in den FAQ - die ewigen Themen nen Megathread.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das einzig praktikable aber sehr riskante wäre Fenster auf, Handy rüber geben/werfen und sagen: "Ich ruf dich an!" oder was auch immer. Alternativ gehen auch Visitenkarten wenn man welche hat.....aber das Handy muss sie dir ja wieder gebne(hoffen wirs mal).

Warum so kompliziert? Wenn IOIs vorhanden sind - ihr andeuten zu warten, aussteigen, ganz locker rüber spazieren und Nummer abholen.

Wenn man dabei gelassen wirkt, sollte die Attraktion in den Himmel schießen. Welches andere Mädel kann ihren Freundinnen schon erzählen, dass sie sich mit einem Typen trifft der ihre Nummer mitten auf einer Kreuzung geholt hat? Natürlich kann das ganze auch schief gehen, wenn die Ampel auf grün springt und sie einfach los fährt anstatt zu warten. Aber was hat man schon zu verlieren, außer sich dem Hupkonzert einiger Autofahrer auszusetzen? Zumindest hat man dann hinterher sein Handy noch :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast olaf2009

Hört sich alles ganz gut an, hab so eine Situation mir auch schonmal überlegt wie man handeln könnte

Aber ich bin an der "Entfernung" gescheitert (in der Theorie)

Denn, ich sitze angeschnallt im Fahrersitz, das HB sitzt auch links oder rechts in ihrem Fahrersitz, somit muss ich entweder meine Beifahrerseite + Straße überbrücken bzw. die Straße + ihre Beifahrerseite.......

Muss ich gleich mal wenn ich im Auto sitze "trocken" ausprobieren, denn so lang ist mein Arm nicht und ihrer auch nicht, da man ja nicht Außenspiegel an Außenspiegel an der Ampel steht

Oder klappt das - schonmal jemand getestet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das einzig praktikable aber sehr riskante wäre Fenster auf, Handy rüber werfen

O ja, vor allem wenn man sich getäuscht hat und ihr Fenster noch oben war...und sie sich einen ablacht und weiterfährt :-p

bearbeitet von rebirth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denn, ich sitze angeschnallt im Fahrersitz, das HB sitzt auch links oder rechts in ihrem Fahrersitz,

Als Verführer solltest du Menschen für dich begeistern können. Spann dir einen ein, der dich in der Gegend rumfährt. Zwar mit deinem Auto sodass du der Boss bist, aber gutes DHV ists auch 'nen Fahrer' zu haben :-p

:lol:MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden