Target abfangen und isolieren

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe auf der Fahrt zur Uni ein HB7 getroffen, das mir vom Sehen her bekannt vorkam. Hab sie darauf angesprochen und es stellte sich heraus, wir waren auf einer Schule. Wir haben uns kurz über die Abiphase und das Studium unterhalten. Namen ausgetauscht, dann mussten wir beide zu unseren Vorlesungen.

Ich hab natürlich verplant sie nach ihrer Nummer zu fragen :-D

Zwei Tage später hab ich sie im Gebäude erblickt, aber in Begleitung eines Freundes. Die beiden sind gleich in den Vorlesungssaal gegangen und verschwunden.

Meine erste Frage lautet deshalb: Wie kann man sie in solch einer Situation effektiv isolieren.

Und zweitens: Mir ist ihre ungefähre Ankunftzeit am Bahnhof bekannt und ich kenne den Hörsaal in den sie gehen muss.

Wie kommt es rüber, wenn man am Bahnhof vor der Uni sitzt und gezielt auf sie wartet?

Ich will ihre Nummer bekommen und sie zum Essen in die Mensa mitnehmen.

Danke soweit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und zweitens: Mir ist ihre ungefähre Ankunftzeit am Bahnhof bekannt und ich kenne den Hörsaal in den sie gehen muss.

Wie kommt es rüber, wenn man am Bahnhof vor der Uni sitzt und gezielt auf sie wartet?

Zu deiner Frage, setzt dich doch einfach irgendwo in dem Ankunftsbereich mit nem Buch oder mit Uniaufzeichnungen hin und schau ob sie kommt, wenn sie kommt, dann begrüßte sie einfach, zu not musste eben noch ne story parat haben, warum du da sitzt, wenn die Ankunftszeit sehr früh am morgen sein sollte.

Ich würd mir aber ehrlich gesagt nicht so viel mühe machen, denn es ist immerhin auch nur ein Mädchen. Was heißt, warte doch einfach darauf bis du sie das nächste mal zufällig triffst und stopp sie und unterhalte dich mti ihr und sag das ihr mal was zusammen machen solltet, fertig ist der sack, da kann sie auch mit diesem komischen Freund da umherlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verplant oder zu feige gewesen? Leg dir eine NC-Routine zu!

Was hält dich davon ab mit ihr in die Vorlesung zu gehen? Lustig wäre es allemal.

Ansonsten kommst du entweder zufällig am Bahnhof vorbei, wenn sie da gerade ist.

Oder du hast die Eier marschierst hin und nimmst sie direkt mit zum Kaffee trinken.

Alles halb so wild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie siehst, geh einfach auf sie zu!

Irgendwann werdet ihr ja wohl nochmal beide Zeit haben zu Quatschen oder?

Sich irgendwo hin zu setzen ganz "zufällig" ist erstens extremst Needy wenns raus kommt und zweitens würde es den eigenen State runter ziehen, wenn man extra auf die eine wartet, finde ich zumindest :-D

Zieh weiter dein Ding durch!

Wenn du sie siehst: ab dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Target abfangen und isolieren

Wir fangen nicht. Wir jagen nicht. Wir sind einfach da und faszinieren. Wir bieten Frauen an, Zeit mit uns zu verbringen.

Zwei Tage später hab ich sie im Gebäude erblickt, aber in Begleitung eines Freundes. Die beiden sind gleich in den Vorlesungssaal gegangen und verschwunden.

Meine erste Frage lautet deshalb: Wie kann man sie in solch einer Situation effektiv isolieren.

Ansprechen, beide in das Gespräch einbeziehen, den Typen befrienden. Nach ein paar Minuten schickst Du ihn freundlich weg. Ich bin immer wieder erstaunt darüber, dass 98% der Typen da draußen Weicheier sind. Wenn Du einen ordentlichen Frame hast, die Frau faszinierst und sie begeistert ist, dann verpissen sich die meisten Typen einfach. Seltsam, ist aber so.

Ich will ihre Nummer bekommen und sie zum Essen in die Mensa mitnehmen.

Telefonnummer bringt Dir nichts, wenn Du nicht vorher verführt, also Attraction erzeugt, Rapport geriert und Kino gefahren hast. Sie wird flaken. Mach es so, wie ich Dir im zweiten Absatz beschrieben habe. Wenn es beim ersten Mal nicht klappt, hast Du zumindest Eier beweisen. das macht bei einer Frau mehr Eindruck, als ein hektisches Abgreifen einer Telefonnummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir fangen nicht. Wir jagen nicht. Wir sind einfach da und faszinieren. Wir bieten Frauen an, Zeit mit uns zu verbringen.

Nimmt diesen Satz in eure Signatur mit auf, speichert es auf eurem Handy und liest es jeden Tag mind. 1 durch.

Ich werde es tun!

Respekt Fast, Respekt. Habe noch nie erlebt, dass jemand ein Thema mit nur wenigen Sätzen erklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal,

Ich werde einfach nächste Woche zur gleichen Zeit zur Uni fahren, entweder seh ich sie auf dem Weg oder ich warte vor dem Gebäude. Muss mich sowieso mit ein paar Leuten aus meinem Kurs dort treffen. Dann können wir uns nen Termin zum Mittagessen ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden