Sexbericht: Pizza´s in da Fuck Zone

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein halbes Jahr PU ... und endlich säe ich die Früchte.

Vorgeschichte: Ich bin in Frankfurt bei Fortune. Wir sind in der U-Bahn-Station. Ich sehe eine süße braunhäutige Hippie-Frau mit Barfüßen. Sie wird von drei Afrikanern angesprochen. Ich versuche zwei der drei abzulenken, indem ich auf ihr Land und die Fussballweltmeisterschaft zu sprechen komme. Fortune hilft mir und unterhält sich mit der ganzen Gruppe. Währenddessen spreche ich die Frau an, und wechsle von Englisch auf deutsch, damit die englischsprechenden Afrikaner sich nicht mehr in das Gespräch eingliedern können. Das Gespräch dreht sich um barfuß laufen. Ich sage ihr, dass ich nicht barfuß laufen kann, weil ich Zauberschuhe anhätte, mit denen ich fliegen könne. Was wir in der Staßenbahn gesprochen haben, weiß ich nicht mehr. Ich weiß nur noch, dass ich sie frech gefragt habe:" Und was jetzt." Und das die Athmospäre geknistert hat, und ich sie hätte küssen müssen. Ich tausche schnell Telefonnummern aus. Dieses Erfolgserlebnis hilft mir bei meinem fuck and slap Unterfangen, bei der ich wahrscheinlich 150 Frauen angesprochen habe, und 60 gefragt direkt gefragt habe, ob sie mit mir schlafen wollen. Ich merke, das diese Erfahrung nachwirkt und werde vielleicht einen Post bezüglich dieser Angelegenheit schreiben.

Montag: Bevor ich zu ihr fahre, öffne ich im Bremer Hauptbahnhof einen Set nach dem anderen. Es sind viel Freaks aus dem Scheeßel-Festival da. Ich öffne mit:" Ihr seht so aus, als ob ihr den Hurricane gerade so überlebt hättet." Dadurch kome ich unter anderem ins Gespräch mit einer holländischen Gruppe, mit zwei sehr süßen Frauen. Ich ejecte irgendwann selbst, obwohl die Gruppe mich mochte und die Frauen attracted waren. Mein excuse ist: Die wohnen in Holland. Aber verdammt, ich hätte Kino machen können und zum KC ansetzen sollen. Ich bin einfach noch nicht persistent genug. :blink: Aber das kommt noch. :)

Im Zug game ich eine Frau. Push - Pull, Push .- Pull. Sie erzählt mir von ihrem Freund, ich mache weiter, weil ich merke, dass es nichts bedeutet. Was sie genau subkommunizieren wollte, dass sie attraktiv ist, oder ob ich diskret sein soll, weiß ich nciht. Sie fängt an, davon zu erzählen, dass ihre Schwester sich schnell verliebt und flatterhaft ist und das sie mit ihrem Freund nicht 100% zufrieden ist. Ich erwidere ihr, was ihre Schwester betrifft, "Die Liebe liebt es zuwandern." Sie versteht, was ich damit meine. :P Auch hier habe ich mich letztendlich selbst ejected, ich hätte im Zug KC versuchen sollen. Wäre drin gewesen.

Aufgrund dieser Anfangserfolge bin ich voll im state.

Ich treffe mich mit der Frankfurterin im Norden. Da sie sehr aufgeschlossen hat, hat sie jemanden kennengelernt, der nicht da ist und bei dem wir übernachten können. Ich bin ein wenig verschlossen, weil ich nicht sicher bin, ob ich sie attraktiv finde. Je näher wir uns unserem Domizil nähern, desto lockerer werde ich. Ich kaufe vorher Wein. Angekommen, setze ich mich neben sie.

Sie fragt:" Was jetzt?"

Ich sage:" Wie wäre es mit küssen?"

Sie:"Keine schlechte Idee. Normalerweise macht man es aber. Jetzt bin ich nervös, weil ich weiß, dass neben mir ein Mensch ist, der mich küssen will."

Ich:" Man ist am Anfang immer nervös, das hört irgendwannn auf, und Küssen hilft dabei."

Ich streichle ihre Wange, wir küssen uns. Es ist ein recht langes Küssen und Streicheln. Sie küsst phantastisch, da habe ich viel von ihr gelernt. Sie beherrscht den Fellatio perfekt. Sexuell ist es das Beste, was mir passieren konnte. Sie hat wesentlich mehr Erfahrung als ich, und davon profitiere ich. Wir schlafen mehrere Male, nach Orgasmuspausen habe ich wieder Lust. Mein Paradiesmotor funktioniert prächtig.

Es stellt sich im laufe des Tages hinaus, dass sie ziemlich intelligent ist. ich hatte vorher den Eindruck, dass sie mir nicht das Wasser reichen kann. Aber dem ist nicht so. Ich höre hier oft davon, dass Männer Frauen führen müssen, dass die Frauen Widerstand ausüben. Bei uns war es ein sanftes Wechseln der Führung und absolut keinen Widerstand von ihrer Seite, weil sie, wie sie selber sagt, ein sexueller Mensch ist. Ich persönlich habe viel von dieser Frau gelernt.

Eines meiner Aufgaben ist, dass ich nicht so leicht abschalten kann. Ich bin damit beshcäftigt, ob die Frau Spaß hat oder nicht. Außerdem habe ich zum Teil nicht viel gespürt beim Sex, außer bei Doggy Style. Hat da jemand nützliche Tipps, wie man das besser verbessern kann.

Was mir noch einfällt: Warum habe ich mich auf diese Frau eingelassen, obwohl ich nicht super attracted war? Ich habe einen Post von Raaf bei Asf gelese. Dieser Mann, der sich nach eigenen Angaben zu einer Sexmaschine gewandelt hat, empfiehlt, am Anfang die Ansprüche zu drosseln. Aus diesem Grund bin ich zu dieser Frau gefahren, mit einem unguten Gefühl im Bauch, aber diesem Wissen um Raafs Rat. Nun, ich hatte Super Glück. Trotzdem kann ich nur empfehlen, diesen Rat von Raaf zu beherzigen. Wenn man nur an die Super Hotties denkt, wird es am anfang nicht gerade leicht. Ich persönlich game alles, was mir attraktiv erscheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herzlichen glückwunsch pizza. Da muss ich mir ja Gedanken machen, dass du in meine Ex Freundin rennst :), die wohnt auch in Bremen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was wir in der Staßenbahn gesprochen haben, weiß ich nicht mehr. Ich weiß nur noch, dass ich sie frech gefragt habe:" Und was jetzt." Und das die Athmospäre geknistert hat, und ich sie hätte küssen müssen. Ich tausche schnell Telefonnummern aus.

Die hatte in der Bahn den DDB-Blick drauf. Das Knistern zwischen euch hab ich auch mitbekommen. Das schrie echt nach KC.

Freut mich, dass es geklappt hat.

Und zu den Sets und verpassten KCs in Bremen: Das steht bei unserem nächsten gemeinsamen Sarge auf dem Programm daran zu arbeiten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die PU-Mühe lohnt sich. Aber es ist nicht alles Gold, was glänzt. Ich habe ja schon angedeutet, dass ich persönliche Schwierigkeiten aufgedeckt habe. War schon eine tolle Frau. Sex ist was Feines.

Ich war gestern stretsargen, und ich habe eine Frau umarmt und wir haben uns mitten auf der Straße gestreichelt. Ich stehe leider voll unter Streß, weil ich meinen Nebenjob verloren habe. Jetzt muss ich so schnell es geht mein Studium beenden. Ich fühle mich schlecht. :(

@ J.: Ich rühre deine Ex-Freundin nicht an.

Wenn ich darüber nachdenke, dass ich vor einem halben Jahr mit Frauen weder ein noch aus wusste, und jetzt so viele Erfolge habe, könnte ich zufriden sein. Aber ich bin es irgendwie nicht.

@S. (gebanned): Ja, ich freue mich auch dich wiederzusehen!

@Hitchcock: ja, das mit den KCs geht schneller als man denkt, glaube ich. Die Frau beim Streetgame wollte eigentlich küssen, aber sie konnte nicht. Es war aber auch so schön und intensiv.

@Robin: Ja, ich habe kein Photo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pizza, nur ganz kurz Frauen, oder Erfolg mit Frauen werden Dich nie glücklich machen, dass ist ein grosser Irrglaube, von Männern, die nciht erfolgreich mit Frauen waren oder sind.

Dein Glück kommt von innen, ich weiss wovon ich rede. Ich bin schon länger sehr erfolgreich, doch Glücklich bin ich erst seit einiger Zeit. Go on.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.