Ex Freundin zum FB machen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab im Moment mein erstes FB, was ich super finde, da ich im Moment grosse Fortschritte bei mir bemerke, welche ich noch weiter ausbauen will.

Heisst: Ich will keine Beziehung, aber trotzdem regelmässig Sex, auch wenns mal nicht so rund läuft mit gamen.

So, zum Thema: Ich hab also ein FB, und jetzt signalisiert mir meine Ex, dass sie mich zurück will (sie weiss nix davon). Sie hat mich damals ziemlich heftig in den Wind geworfen (Am Telefon gesagt, dass sie mich niemals lieben würde). Wegen diesem Verhalten will ich ihr eigentlich nicht noch eine Chance für eine Beziehung geben, aber ich würde sie gerne zu meinem zweiten FB machen.

Jetzt die grosse Preisfrage: Wie stelle ich das wohl am besten an? Ich glaube sie hat starke Gefühle für mich und ich will sie natürlich nicht verletzen.

Ich glaube einfach, dass wenn sie sich darauf einlässt und bemerkt, dass ich nebenbei was mit anderen Frauen habe, sie ziemlich eifersüchtig werden könnte.

Hatte jemand schonmal eine ähnliche Situation? Danke im Voraus!

Corio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab im Moment mein erstes FB, was ich super finde, da ich im Moment grosse Fortschritte bei mir bemerke, welche ich noch weiter ausbauen will.

Heisst: Ich will keine Beziehung, aber trotzdem regelmässig Sex, auch wenns mal nicht so rund läuft mit gamen.

So, zum Thema: Ich hab also ein FB, und jetzt signalisiert mir meine Ex, dass sie mich zurück will (sie weiss nix davon). Sie hat mich damals ziemlich heftig in den Wind geworfen (Am Telefon gesagt, dass sie mich niemals lieben würde). Wegen diesem Verhalten will ich ihr eigentlich nicht noch eine Chance für eine Beziehung geben, aber ich würde sie gerne zu meinem zweiten FB machen.

Jetzt die grosse Preisfrage: Wie stelle ich das wohl am besten an? Ich glaube sie hat starke Gefühle für mich und ich will sie natürlich nicht verletzen.

Ich glaube einfach, dass wenn sie sich darauf einlässt und bemerkt, dass ich nebenbei was mit anderen Frauen habe, sie ziemlich eifersüchtig werden könnte.

Hatte jemand schonmal eine ähnliche Situation? Danke im Voraus!

Corio

WAs hat das in Sexologie zu suchen? Schau mal in die "How To win my Ex back" in der Beziehungskiste. Da werden sie geholfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will meine Ex nicht zurück (als LTR) ich will sie als FB. Wenns trotzdem fehl am Platz ist entschuldige ich mich dafür und bitte einen Mod den Thread zu verschieben. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vögele sie doch einfach. Nirgendwo steht geschrieben, dass man nur vögeln darf, wenn man eine Beziehung eingehen will.

Mache keinen Hehl daraus, dass Du Dich auf keine Treueschwüre und andere Exklusivdeals einlässt. Lasse aber auch selbstverständlich die nötige Diskretion im Hinblick auf Deine FB walten. Lebe den Frame des Verführers. Für theatralische Ansagen besteht keine Notwendigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde offen dazu stehen, und ihr sagen, dass du sie liebst" ", aber auch andere Frauen lieben möchtest.

Fang nicht zu diskutieren an. Sondern lass es als Tatsache im Raum stehen.

Kenne jemanden der dies so hält, und damit erfolg hat.

Ich selbst bin in einer LTR, und arbeite auf eine Offene Beziehung bzw. weitere mögliche FB ... hin, steh zu dem was ich möchte, und sag ihr das auch ins Gesicht. Findet sie zwar nicht ok,möchte dies auch nicht, aber bin mir sicher, dass ich wenn ich es eines Tages echt machen würde, sie dadurch nicht verlieren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden