Wie FB aus der Reserve locken? Lohnt es überhaupt?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

guten morgen brüder!

nach langem, stillen einlesen und ausgiebigem ausprobieren befinde ich mich in der komfortablen situation, zwei fbs zu haben. das problem, dass sich langsam herausstellt ist, dass fb1 mich eigentlich nicht richtig befriedigen kann: es gibt immer nur blümchensex, eine runde, dann ist schlafen angesagt. über sexuelle fantasien spricht sie nicht ("ich habe keine"), da habe ich schon alles versucht. richtig aus der haut gefahren ist sie auch nur zwei mal, als sie ziemlich betrunken war. aber schon am nächsten morgen war alles wieder beim alten. und nur damit ihr mich versteht, ich möchte sie nicht zum analsex bewegen oder ihr sperrige gegenstände in den po stopfen. aber sie ist weder für oralsex zu begeistern ("mag ich einfach nicht"), noch für ein bisschne mehr action und spontanität, abseits der missionarsstellung...

seht ihr da noch eine chance? habt ihr ideen, wie ich sie aus der reserve locken könnte? nexten wollte ich sie eigentlich nicht, weil ich sie auch als freundin schätze.

machts gut

gregor

bearbeitet von Gregor_S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Ex-Frau war genauso veranagt. Abgesehen von wenigen lichten Momenten im Jahr habe ich mir nachher schon Gedanken gemacht ob ich so eine Niete in der Kiste bin. Nö, es gibt einfach Frauen mit wenig Interesse an Spielereien... Und wenn, dann "mach einfach", sie sagt schon wenn was nicht passt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommuniziere Deine Wünsche. Freundlich und zunächst nur im Subkontext ("Ich hab da was gesehen, klang interessant..." "Heut nacht geträumt, dass..."). Mache parallel dazu deutlich, welchen Stellenwert Sexualität für Dich hat und dass Du Dir holst, was Du möchtest.

Was bringt Dir eine FB, wenn das "F" keinen Spaß macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit dem wünsche kommunizieren habe ich schon angefangen. hat aber nur einmal im vollsuff funktioniert und am morgen war wieder alles beim standardblümchensex. ich habe ihr auch schon ganz direkt mitgeteilt, dass ich mich etwas langweile.

gut, je mehr ich darüber nachdenke -und das denken nervt mich schon ungemein- desto eher komme ich zu dem schluss, dass ich es einfach akzeptieren muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie fühlt sich nicht wohl bei dir...

Schonmal drüber nachgedacht?

Was könntest du tun, um das zu ändern?

Sorg dafür, dass es anders läuft....

1. Mach, worauf du Lust hast. Bediene dich dabei des Gesunden Menschenverstandes, falls überhaupt noch möglich.

Ich weiss, dass das selten klappt - dennoch.. versuch es einfach - vielleicht fährt sie drauf ab, vielleicht nicht.

Ihr Status als Fick-Bekanntschaft macht dir das ganze etwas leichter...

2. Redest du mit ihr während du sie durchnimmst? wenn ja: was sagst du?

3. Was Fastlane schon zum thema ''kommunizieren'' gemeint hat ist ok.... Sag es durch die Blume, ohne ihr Ego zu beschädigen.

Wenn du ihr sagst: "Du bist ein schlechter Fick" (egal in welcher Art du es sagst), dann kannste gleich einpacken.

Sag nicht, dass SIE schlecht ist.

Wenn dir etwas gefällt, dann sorg gefälligst dafür, dass auch SIE sich dabei gut fühlt.

Positive Bestätigung (''Ich liebe es, wenn du [Technik] machst'' ... sorgt dafür, dass es sich so anfühlt, als würde es von IHR ausgehen.)

Nochmal: NUR POSITIVE BESTÄTIGUNG!

Beachte jedoch dabei, dass du auch ''ohne [Technik]'' könntest!

Sonst machst du dich manipulierbar.

Reicht an der Stelle erstmal...

Viel Spass

bearbeitet von Absolution

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, ich seh meine fehler: keine kommunikation beim ficken, zu direktes/egobeschädigendes wünscheäußern, zu wenig feedback. das problem ist für mich auch, dass sie einfach so gut wie gar keine initiative zeigt, bis ich anfange, an ihr rumzumachen... :-p

viele dank für eure tips, werde sie beim nächsten mal beherzigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meinn tipp: probier einfach was neues.

meine beiden FB sind zwar gut im bett, wollte aber nucht immer nur im bett und am sofa.

also hab ich bevor sie zu mir gekommen ist in einer leeren 2mal2 meter großen abstellkammer ohne fenster ein paar

kerzen aufgestellt.

sie is in meine wohnung rein und ich bin im morgenmantel vor ihr gestanden mit nem abenteuerlustigen lächeln.

hab ihr ihre handtasche und jacke abgenommen und begonnen sie ohne worte auf der stelle auszuzuiehen.

zuerst hat sie komisch geguckt, nachdem der bh ab was hats ihr wieder gefallen. ich bin dann während ich zu

ihr blickkontakt und sie an der hand hatte rückwärts auf die kammer zu und rein mit ihr.

wir sind dort nackt im kerzenschein gestanden und haben uns geküsst gestreichelt.

dann hab ich eine kerze nach der anderen ausgeblasen und in völliger dunkelheit noch ein bisschen an iehr rumgespielt

(so geisterbahnmäßig und sie wieß nicht wo ich sie berühren werde....).

dann an die wand gedrückt und durchgenommen.

im nachhinein hätte sie ihre hohen schuhe wieder anziehen sollen. dann währ der sex im stehen beser gewesen.

war aber so auch sehr geil.

überleg dir selber auch ein paar ausgefallene sach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden