spino 0 Beitrag melden Mai 15, 2009 erstellt Hallo zusammen, ich lese hier immer wieder, dass SMS als Medium ungeeignet sind. Das deckt sich m.E. mit meinen Erfahrungen, ich stelle das also nicht in Frage. Aber warum ist das so? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden Mai 15, 2009 geantwortet Weil man mit der Suchfunktion auf die Antwort der Frage ganz einfach kommt. Oder man kann mal drüber nachdenkenOder ... Ach keine Ahnung, schönes Wochenende! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maisbiensuer 1 Beitrag melden Mai 15, 2009 geantwortet Weil du per SMS nicht C&F sein kannst, du kennst die Stimmung des Gegenübers nicht...das heisst je nach Stimmung wird dein SMS anders aufgenommen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain Jack 42 Beitrag melden Mai 15, 2009 geantwortet Ja, Dinge wie: Körpersprache, Tonalität, Ausdrucksweise (wegen der wenigen Zeichen), etc. bleiben auf der Strecke.Lg CaptainJack® Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
inno_fab 0 Beitrag melden Mai 15, 2009 geantwortet Ich habe es auch ausprobiert und meistens kommt dabei wenig gutes raus. Falls du ein HB daten willst, ist es viel besser sie anzurufen um das ganze auszumachen. Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Namal 26 Beitrag melden Mai 15, 2009 geantwortet Weil sms kinderkram ist. Schmeiß am besten dein handy weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister_Fister 10 Beitrag melden Mai 15, 2009 geantwortet Da die Stimme ein mächtiges Werkzeug der Verführung ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen