Angstblockade! Aaargh... ich geb mir noch die Kugel!

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erweitere mal deine Sichtweise. Eine Frau mit der du nicht ins Bett steigen würdest kann dir doch sehr viel bringen. Vielleicht hat sie Freundinnen die dich mehr interessieren oder du merkst das ihr die gleichen Interessen habt oder sie kann dich in deinem Job weiterbringen. Wie oft hast du schon gehört: "Lass uns gute Freunde bleiben."? Manchmal werden daraus sehr gute Beziehungen die mit PU gar nichts zu tun haben. Oder sie lernt über dich jemanden kennen oder kannst ihr im Job weiterhelfen. "Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel. Du weißt nie was du bekommst." ist aus dem Film Forest Gump. Sei offen dafür neue Leute kennenzulernen. Nicht nur du willst etwas von anderen Menschen, auch du kannst ihnen etwas geben. Möglicherweise sehen sie es nicht sofort und es wird ihnen erst später klar. Soviel dazu, Frauen zu gamen, die einem erstmal nichts bedeuten.

Wenn dir eine Frau schon zu viel bedeutet wird es schwierig. "Ist die Liebe im Kopf, ist der Verstand am Arsch."

Es ist also dringlichst zu vermeiden sich zu verlieben. Das kann später irgendwann mal kommen. Und erst dann ist es auch wirklich ehrlich. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Erst verliebt sein, und dann die Frau rumkriegen funktioniert definitiv nicht! Und das aus einem ganz einfachen Grund: Man(n) kennt die Frau noch nicht richtig und es ist gelogen. Man macht sich selbst vor man wäre der Beste für die Frau, man kennt sich gegenseitig noch gar nicht , man hat noch nicht probiert ob es im Bett auch gemeinsam funktioniert. Das heißt, sei mit so vielen Frauen wie möglich zusammen und erst dann wirst du die Liebe deines Lebens finden. Alles andere ist gelogen und du betrügst dich selbst und die Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden