Langweiliges Online Game

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich schreib ab und zu mit einer Freundin (kenne sie gut, oneitis für ne lange zeit, danach hab ich es überwunden, aber dank nen Freund beginnt es wieder...), doch irgendwie wird das online Game immer zu einer frage-antwort Nachricht. Irgendwie läuft es immer auf das gleiche hinaus...

Aber naja ich will mein Online Game trotzdem verbessern.

DMX Opener: du schwammerl :-D

Sie: *mein spitzname die sie mir verpasst hat* B-)

DMX: hast du etwa heute frei?

Sie: na i hob heute fast mei wohnung angezündet

DMX: willst wieder alles neu einrichten? ich will auch ne eigene Wohnung ;-)

Sie: nawü i ned. ja dann musst da eine suchen!!!!

DMX: werd ich eh..eines Tages.. und was gibts sonst so bei dir?

Sie: ned recht viel und bei dir?

DMX: fauler sack :-D

mach eh immer was(lernen, arbeiten, sport etc.) aber meine Freunde meinen das alles ja geld kostet -.- so zach die Leute...

Sie: es kostet e viel!!! aber du kannstja e sparen :-D

DMX: ja, nix ist gratis, aber die wollen ja nie was machen...langsam interessiert mich es nimmer -

was zahlst den so an miete?

Sie: blabla

DMX: find es gar nicht so teuer für so ne große Wohnung..

OT

keine Antort mehr..ja das Game war lahm, aber irgendwie komme ich da nicht weiter. Deshalb würde ich mich über Feedback und Verbesserungen freuen B-)

Nebeninfo:

Sie wollte mal mehr als nur Freundschaft, hat mich soar zum Ball eingeladen, aber ich hatte genau zu dem Zeitpunkt dann beschlossen, dass ich nichts mehr von ihr will und so(der Anfang mit PU - JA ich bereue es, aber scheiss drauf) und jetzt sind wir "nur Freunde"

bearbeitet von DMX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

OG ist in deinem Fall absolut ungeeignet. Es dient nur dem Zweck moeglichst schnell die Nummer zu bekommen und sich mit ihr zu treffen. Da du die Nummer aber sowieso schon hast, ist es ueberfluessig. Ruf sie an, triff dich mit ihr und fertig.

Das was ihr da momentan macht ist belangloser Smalltalk und fuehrt zu nix. Sie real zu verfuehren ist deutlich einfacher, zumal du Kino fahren kannst, sie kuessen etc. Alles Optionen die es beim OG nicht gibt.

Alles klar soweit?

Gruss,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

k nur passiert es mir meistens bei ihr, dass das OG immer in der Art abläuft in Frage-Antwort PM's. bei anderen Freundinen hab ich es leichter mit denen in ein Gesrpäch zu kommen und weiter zu führen.

ja ich habs eh vor sie demnächst mal zu fragen obs mit mir auf ein eis geht oder so..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DMX Opener: du schwammerl :-D

Sie: *mein spitzname die sie mir verpasst hat* ;-)

DMX: hast du etwa heute frei?

Sie: na i hob heute fast mei wohnung angezündet

DMX: willst wieder alles neu einrichten? ich will auch ne eigene Wohnung :unknw:

Hier hättest du sie ihre - wohl recht emotionale - Geschichte erzählen lassen können. Der erste Satz war noch in Ordnung, der zweite eine DLV.

Sie: nawü i ned. ja dann musst da eine suchen!!!!

DMX: werd ich eh..eines Tages.. und was gibts sonst so bei dir?

Sie: ned recht viel und bei dir?

DMX: fauler sack ;-)

mach eh immer was(lernen, arbeiten, sport etc.) aber meine Freunde meinen das alles ja geld kostet -.- so zach die Leute...

Da komm ich jetzt nicht ganz mit. Lernen und arbeiten kostet Geld? Oder redest du noch von der Wohnung? Jetzt ziehst du deine Freunde runter, was doppelt negativ kommt.

Sie: es kostet e viel!!! aber du kannstja e sparen ^_^

DMX: ja, nix ist gratis, aber die wollen ja nie was machen...langsam interessiert mich es nimmer -

was zahlst den so an miete?

WTF?? Redest du da über eine WG oder was haben deine Freunde jetzt wieder damit zu tun? Geld ist nicht unbedingt was, über das man im Game reden sollte. Weder wenn man viel hat noch wenn man keins hat.

Also ich seh da nicht mal ein lahmes Game, sondern gar keins. Sie hat dir ein Gesprächsthema angeboten (Wohnung angezündet). Frauen erzählen (und übertreiben) gern, und Emotionen sind immer gut. Statt dessen leitest du zum sachlichen Thema Geld über. Du redest mit ihr fast wie mit einem Immobilienmakler. Kein Wunder dass sie keine Lust hat.

Lass das Onlinegame (aber mach live nicht die selben Fehler) und kitzel die Attraction wieder raus. Wenn sie schon mal auf dich stand hast du wahrscheinlich gar nicht so schlechte Karten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.