Erkennen und Reagieren.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community :)

Ich hab mich heute an einen Abend erinnert, der schon gute 3 Wochen her ist. Hab ihn einfach nochmal an mir vorbeiziehen lassen.

Ich fasse mich diesmal relativ kurz um besser auf die gewonnen Erkenntnisse einzugehen...

Ich hab mich mit paar Jungs und paar Mädels bei einer Freundin zu Hause getroffen, unter anderem HB, welche ich schon kannte aber seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen hab. Wir haben bei ihr vorgeglüht, ich hab selber nur ein halbes Glas getrunken, wollte so wenig Alkohol wie möglich konsumieren. Dann gings auf in den Club.

HB war noch U18, also musste ich ihr Formular unterzeichnen und sie mit reinnehmen. Zu diesem Zeitpunkt hab ich nicht wirklich PickUp angewandt, eher mit den Jungs geredet gelacht usw.

Im Club hab ich recht schnell die Initiative ergriffen. Es war Anfangs sehr leer, also Freundinen von mir geschnappt und auf gings zur Tanzfläche. Leider missfiel mir die Musik (RnB, HipHop) und es kam auch keine Sau dazu, lieber saßen alle rum und schauten uns zu. Naja egal. Ich erstmal raus, paar Freunde draußen begrüßt. Mit der Zeit wurde es immer voller, die Musik wechselte zu House&Electro und ich war glücklich. Hab dann angefangen mit Freundinnen eng zu tanzen (leichtes KINO Hände um Hüfte).

Irgendwann hab ich mit einer Freundin eng getanzt und HB war dabei, hab meine Tanzpartnerin geswitcht und wieder oben genanntes Kino gefahren. Zu diesem Zeitpunkt hab ich Null an PU gedacht, wobei ich sagen muss, dass mein Eye-Game einigermaßen solide ist bzw. mach ich das mittlerweile schon unbewusst.

Nach paar Minuten Tanz bin ich wieder weg, zu anderen Mädels und mit Freunden noch getanzt die nach und nach kamen, paar Jungs aus meiner Fußballzeit.

Zwischenzeitlich hat mich HB mit ner Freundin schon gesucht (Grund weiß ich nicht mehr) bin dann aber relativ zügig wieder weg. Eine Stunde später kam dann wohl mein Eskalationsfenster. Ich tanz mit HB und der oben genannten Freundin. Wir wollten eig los, die Freundin wollt sich schonmal verabschieden gehen. Ich mach auch schon nen Schritt weg von HB auf einmal packt sie mich an der Hand und zieht mich zu ihr ran, wir tanzen wieder, frontal zueinander.

JETZT kommt mein FAIL :D

Wir tanzen also, in diesem Moment kommt mir Pickup in den Kopf aber auch der Gedanke "Sie hat nen Freund." (ich kenne ihn flüchtig, einmal gesehen.) Circa eine Minute ging das so bis die Freundin wieder kam und uns mitgenommen hat. Tja im Nachhinein erkenn ich sofort das Eskalationsfenster und hier muss ein KC kommen es muss! Kein wenn und aber!

So nun zu meinen Erkenntnissen.

Situationen erkennen

Man muss Sitautionen einfach erkennen, was passiert, wie muss ich reagieren um sie zu verführen. Hier kommt es auf die Erfahrung an, also gamen gamen gamen

Nuts vs. Excuses + Inner Game

Alle PU Bereiche gleichmäßig ausbauen. Nie nur Eye-Game machen oder sich auf eine Technik/Bereich beschränken. Mann muss ein Allrounder sein.

Die Nuts kriegt man wiederum durch Inner Game und Experience Experience Experience!

Outfit ist nicht alles

Ich muss sagen an dem Abend fand ich mein Outfit sehr ansprechend. Ich war schon ein wenig stolz auf mich (Bild im Style&Fashion Forum). Aber es bröckelt in gewisser Weise der Frame den man am Anfang in Verbindung mit dem Outfit aufbaut. Es ist oft so, dass wenn mir mein Outfit gefällt, ich will selbstbewusster bin, wenn es nur durchschnitt ist. Inner Game Problematik! Ist mein Outfit gut, ist mein State ist meine Ausstrahlung viel souveräner.

das wars erstmal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eye game gibts nicht.

aber eye contact.

was das outfit betrifft.

zieh dich halt immer geil an.

dann fühlst du dich so und strahlst es aus.

warum machst du "leichtes" kino beim clubgame?

bezieht sich leicht auf die intensität von kino

oder auf die art (hand an der hüfte vs. hand am arsch)?

bei lauter musik und viel drum herum würde ich lieber

fester (NICHT grob) anfassen, als so schmierig....

falls ich das nun richtig interpretiert habe.

Zu diesem Zeitpunkt hab ich nicht wirklich PickUp angewandt

hinweis: es ist nicht das ziel, pickup an-/auszuschalten, sondern

seine persönlichkeit und damit verhaltensweisen dahin gehend zu entwickeln.

mit den leuten reden, ec, kino hat vom prinzip her nicht explizit mit pick up zu tun.

es ist nur ein zwischenmenschliches element, dessen sich pua bedient.

aber ich weiss, was du meinst =)

ps: dein nickname ist irgendwie übelste sorte. aber jedem das seine.

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd dich empfehlen in Clubs zu gehn, wo nicht jeder jeden kennst. Kommst ja auf HH, hier ist überall was los.

Du hast zwar sofort hochen Value wenn du mit Pivots unterwegs bist,

aber wenn dein Target deine Bezihung zu den Pivots kennst dan ist das auch wiederrum schlecht.

Vor allem darfst du nicht vergessen dein Target zu isolieren und zu bouncen mit ihr. Im Club oder draußen.

Kino auf Tanzfläche ist nichts besonderes. Sie weiß nur das du ein Junge bist und einige Leute kennst.

Sie hätte auch mit jemand anderem tanzen können.

In dieser hinsicht, ab und zu mal an PU denken.

Aber du weißt was du machst nä. Also make it better next time

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Outfit ist nicht alles

Ich muss sagen an dem Abend fand ich mein Outfit sehr ansprechend. Ich war schon ein wenig stolz auf mich (Bild im Style&Fashion Forum). Aber es bröckelt in gewisser Weise der Frame den man am Anfang in Verbindung mit dem Outfit aufbaut. Es ist oft so, dass wenn mir mein Outfit gefällt, ich will selbstbewusster bin, wenn es nur durchschnitt ist. Inner Game Problematik! Ist mein Outfit gut, ist mein State ist meine Ausstrahlung viel souveräner.

Ich habe mir dein Bild angeschaut, aber ich muss dir sagen, auch wenn mir die neuen Outfits sehr gefallen haben, alles was du mit den neuen Klamotten machst, ist dir ein nur Stück Selbstwert zu kaufen. Das merkst du aber auch in dem letzten Zitat.

Aber daraus Selbstwert zu schöpfen ist ein Spiel, das du nicht gewinnen kannst, dass musst du wissen. Du musst raffen, dass du dich mit deinen Fehlern schätzen und akzeptieren musst (wie es jeder Pua tut). Du und viele andere Menschen schöpfen aus ihren Aussehen Selbstwert, andere weil sie ein dickes Bankkonto haben, wiederum andere, weil sie jemand sind, also was geschafft haben im Leben. Puas und/oder Naturals beziehen ihren Selbstwert aus ihrer Persöhnlickeit, weil sie sich schätzen und ihre eignen Probleme akzeptieren, es ist ein Teil ihrer Selbst, ihrer Persöhnlichkeit.

Sie gehen auf Frauen zu und wissen: ich bin genug, ich werde ihr eine Kostprobe meiner coolen Persöhnlichkeit BIETEN, ich werde sie mit meinem frame verzaubern und in meine schöne Welt bringen. Das ist alles, was sie jetzt mal übersetzt machen! Sie wollen nichts von der Frau. AFC bieten nicht, sie können nur nehmen und denken, sie können nur mit Drinkskaufen, was bieten und nicht mit ihrer (unendeckten) Persöhnlichkeit. Wenn ein AFC sie anspricht: Hi! bitte gib mir Annerkennung, wenn ich meine Routine an dir austeste! Lächle wenn ich es mache, damit ich mich besser fühlen kann. Diktiere mir, wie ich mich fühlen soll, diktiere mir meine Realität!

Verstehst du was ich meine und den Unterschied? PUA bieten ihre Persöhnlichkeit an, die sie zum Ausdruck bringen und bieten Sex an. AFCs dagegen nehmen und sind begierig nach Annerkennung von Frauen und denken, weil sie sich gut verhalten, bekommen sie dann ihren Sex. Versteh aber das Bieten nicht falsch! Wie Trinks kaufen, etc, weil das eigentlich wieder Annerkenung erkaufen bedeuten kann.

Also wenn deine Persönlichkeit durch elegantes Kleiden (ich habe keine Ahnug von Mode) zum Ausdruck kommen soll, also weil du das bist, der das macht, weil DIR das, so wie du dich anziehst, so gefällt, dann mache es so. Aber ziehe dich nicht so an, um anderen zu imponieren zu wollen oder weil du denkst ich sehe deswegen in den anderen AUgen geiler aus. Das tust du, kein Zweifel, aber es soll nicht der Grund sein für das Anziehen der Klamotten, es soll dein Ausdruck deiner Persöhnlickeit dienen.

Also ein fundamentales umstrukturieren deines DEnkens

Ich hoffe du kannst mir folgen, One Love

bearbeitet von Real

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden