keine beziehung einfach nur sex

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi... ich hab ein problem

ich bin zur zeit noch schüler und gehe zur schule ( was mich nebenbei nervt ;D )

meine skills sind jetzt nicht gerade berauschend jedoch geht einiges mit c&f und shittest überleb ich meist

so nun zu meiner geschichte

in meinem chemiekurs sitzt direkt neben mir eine hübsche brünette. sie saß erst wo anders und kam dann irgendwann zu mir. ich hab bei ihr ( so seh ich das ) großes attraction und seit kurzem öfters kino...

naja anyway...

da ich überhaupt keine lust auf eine beziehung hab, (grad eine aus meiner afk-zeit eine hinter mir) jedoch ich sie nich von der bettkante stoßen will musste ich einfach mal euch fragen wie ich das am besten regel dass ich zwar zum sex übergeh jedoch keine feste beziehung mit ihr habe...

das problem ist, sie ist eher schüchtern und geht am We nicht oft weg... ich könnte locker ein treffen unter der woche vereinbaren... aber wie gesagt ... ich hab keine lust auf die "0815-komm lass uns ein eis essen gehen" geschichte....

wenn ich die ganze sache noch länger rauszöger falle ich vermutlich in die lass-uns-freunde-bleiben-kiste und werde wieder als afk abgestempelt...

verzwickt ich weiß

vlt habt ihr ideen?

danke schonmal im vorraus :-D

bearbeitet von LetZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi... ich hab ein problem

ich bin zur zeit noch schüler und gehe zur schule ( was mich nebenbei nervt ;D )

meine skills sind jetzt nicht gerade berauschend jedoch geht einiges mit c&f und shittest überleb ich meist

so nun zu meiner geschichte

in meinem chemiekurs sitzt direkt neben mir eine hübsche brünette. sie saß erst wo anders und kam dann irgendwann zu mir. ich hab bei ihr ( so seh ich das ) großes attraction und seit kurzem öfters kino...

naja anyway...

da ich überhaupt keine lust auf eine beziehung hab (grad eine aus meiner afk-zeit eine hinter mir) jedoch sie nich von der bettkante stoßen will musste ich einfach mal euch fragen wie ich das am besten regel dass ich zwar zum sex übergeh jedoch keine feste beziehung mit ihr habe...

das problem ist sie ist eher schüchtern und geht am We nicht oft weg... ich könnte locker ein treffen unter der woche vereinbaren... aber wie gesagt ... ich hab keine lust auf die "0815-komm lass uns ein eis essen gehen" geschichte....

wenn ich die ganze geschichte noch länger rauszöger falle ich vermutlich in die lass uns freunde bleiben kiste und werde wieder als afk abgestempelt...

verzwickt ich weiß

vlt habt ihr ideen?

Verführe sie und habe sex, teile ihr aber klar mit dass es nur sex ist. Allerding warne ich dich, sex mit ihr zu haben und ihr davor Hoffnungen zu machen. Das geht selten gut, vorallem weil sie in deiner Klasse ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sowas hier die mods sehen, dann bist du dran junge =D

oder haben die schon keine lust mehr? ist ja quasi n fulltimejob hier :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.