Time to start - Time to MOVE

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

nachdem ich die 1.Woche des Bootcamps nie komplett durchgezogen hatte (und das Ganze schon mehrmals) fang ich nun hier an das Tagebuchmäßig aufzuschreiben. Zum einen um Feedback zu erhalten und zum anderen um mich zu zwingen zu posten und das Er-/Durchlebte Revue passieren lassen bzw. zu checken wenn ich nicht aktiv war...

Hab zwischen 2-3 Malen mit der 1. Woche angefangen aber mit dem "Hallo" sagen zu fremden Leuten hab ich irgendwie ein Problem und das immer nicht angewendet... Ich denk irgendwie zuviel nach aber wieso sollt ich irgendwelche Leute grüßen die mich nicht interessieren aber gut, egal. WErde das jetzt auch machen (soweit ich richtig gelesen hab ist es egal ob man Männlein oder Weiblein grüßt). Mit dem Augenkontakt lief´s eigentlich meistens ganz gut nur ist das bei mir mittlerweile noch Tagesformabhängig wie ich merke... However

Les jetzt parallel das PDF-Book und fang das Ganze nochmal an. Donnerstag ist ja scheinbar ein geeigneter Starttermin und heute ging´s/gehts los damit.

Day 1

Heute war n total crazy Tag weil ich von meinem Fuckbuddy mit definitiv zu wenig Schlaf und leicht verkatert von nem "Get together" meiner neuer Firma (die waren voll am Saufen gestern, glaub ich hab bei der richtigen Firma angefangen :-D ) morgens dann zum letzten Tag von so ner Softwareschulung reingesteuert bin... War voll relaxt heute aber hatte eigetnlich den ganzen Tag kaum Kontakt mit Leuten bis auf mit den Kursteilnehmern... Bin anschließend auch heimgefahren weil ich voll platt war und hab dann nachmittags gepennt...

Auf jeden Fall schonmal ein kleines Zwischenfazit...

EyeContact bei fast allen immer länger gehalten, allerdings hab ich gemerkt das viele, gerade wenn man an ihnen vorbeiläuft so in Gedanken gesunken sind, dass die einen nicht mal beachten und sich nicht mal für den Bruchteil einer Sekunde ein Blickkontakt bildet aber scheiss drauf.

Hallo/Hi zu fremden

0/50

werd jetz noch ins Gym gehen und evtl. kann ich da noch n paar Leute grüßen und das ein oder andere Gespräch führen, wir werden sehen.

CU guys tomorrow

Adios

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Day 2 - Freitag 15.05.

War irgendwie n behinderter Tag. Bin schon mit dem Gefühl aufgestanden, dass der Tag irgendwie komisch ist. Jalousien hoch und Wetter war auch madig, total trüb... Hab dann beim Frühstück/Mittagessen Einkaufen an der Fleischtheke vom Supermarkt schon gemerkt, dass ich heut bissal strange drauf bin. Nun ja, bin dann den ganzen Tag mit dem verfuckten "Heut bin ich voll schlecht drauf"-Mindset rumgelaufen und dementsprechend hat sich der Tag gestaltet.

Hab beim S und U-Bahnfahren nicht ständig versucht Blickkontakt mit allen Leuten herzustellen. Madig. War abends dann noch im Fitnesscenter (am Vorabend ausfallen lassen weil zu faul und müde), da insgesamt 2 HI´s an den Mann gebracht, okay, ich glaub es haben zu der Zeit (23 Uhr) nur noch Kerle trainiert abgesehen von einer etwas fülligeren Dame. Bin dann auch mit n paar Leuten ins Gespräch gekommen und n bisschen Smalltalk geführt.

Später ging´s dann noch zum Sargen in n paar Clubs mit meinem besten Kumpel. Unser Ziel war mindestens 5 Approaches zu machen was wir beide auch geschafft haben. Jedoch wie schon oben erwähnt war ich nich gut drauf an dem TAg und mir hat einfach die Lockerheit gefehlt. Hab in den Gesprächen schon gemerkt das die Frauen sich mehr oder weniger langweilen und ich hab 0 Attraction aufgebaut. 2 Körbe hab ich auch kassiert aber das war mir letztenendes wurscht. HAb mein restliches Geld dann noch versoffen nachdem der Club zugemacht hab wolt ich noch in nen andern. Allerdings waren alle schon zu oder am zumachen... Hab dann draußen vor nem Club eine würd mal sagen HB 7,5 indirect approached, ob sie noch weiss was evtl. offen hat und wo man hingehen kann. Hat sich rausgestellt das die voll blau war. Egal. Hab sie zum Bhf begleitet, ne Viertelstunde unterhalten und dann bin ich noch bis zur Haltestelle gefahren wo sie hinmusste. Hab n bisschen Kino gestartet (Arm umgelegt und am Rücken/Taille gestreichelt) und letztendes noch nen KC geschafft. Weiss gar nich mehr so genau ob das noch in der U Bahn war oder vor Ihrer Bude, auf jeden Fall konnt ich nicht mit weil sie meinte es geht nich u. morgen kommt ihr 7jähriger Sohn der bei Daddy wohnt zu Besuch... However, 33 die Alte und wenn ich Glück hab hab ich heut n Date mit ihr, haben noch vorm verabschieden ausgemacht das wir uns heute treffen wollen...

Okay, soweit so gut, dann ging´s weiter in noch nen Club, Abschleppladen schlechthin in meiner Stadt aber waren ca. nur noch 15 - 20 Leute am Start und freie Target´s 0. Okay, war auch schon ca. 7 Uhr. 2 Bier später ging´s dann heimwärts und da ich voll gesoffen hatte und extremst müde war bin ich in der Sbahn eingepennt. Erst in der falschen Linie und da jeweils bis zur Endstation gefahren und später noch in meiner Linie. Totally destroyed war ich dann um 13 Uhr mittags im Bett.,..

FRAGE Zählen die HI´s auch wenn ich beim Clubsargen Set´s so öffne oder nur auf der Straße???

Wenn ich Clubsargen geh hab ich nämlich im Moment immer was intus und des verringert meine AA ungemein...

UND bitte gebt mir Feedback ob ich meinen Bericht zu ausführlich gestalte, ich neige dazu zu schwafeln und ob ich evtl. mehr Fachbegriffe verwenden soll. Die sind mir noch nicht alle so geläufig.

WIESO darf man nach einem Post hier 1 Stunde lang nicht mehr schreibeen???? EGAL, Day 3 von gestern kommt später oder heute Abend.

bearbeitet von Ponyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ciao Ponyboy

Hatte wie du in meinem Thread lesen kannst auch das Problem mit den Hi's...

Ich denke im Club Frauen ansprechen gilt generell schon. Wenn du aber soviel trinkst, dass du deine AA mit Alkohol überwindest, ist dein Lerneffekt einfach kleiner.

Ich hab in Woche 1 gelernt, dass man Ängste nur überwinden kann, wenn man sich ihnen direkt stellt und dahin geht wo es "wehtut".

Wenn du also mit Alkohol deine AA senkst, dann bist du aber nicht dort wo es "wehtut". Du musstest dann nicht soweit aus der Bequemlichkeitszone raus, wie du es sonst hättest müssen.

Ich würde empfehlen weniger Alkohol, mehr Lerneffekt!

Und noch was: Der Angst kann man sich nur dann stellen, wenn man einen Frame im Schädel hat, der stärker ist als die Angst und der sie überlagert. Bei mir hats dadurch geklappt, dass ich meinen Frame ganz bewusst aufgebaut habe und mich so selber gepusht habe. Und dann ist alles möglich!

Servus

KK

bearbeitet von KlausKinski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke im Club Frauen ansprechen gilt generell schon. Wenn du aber soviel trinkst, dass du deine AA mit Alkohol überwindest, ist dein Lerneffekt einfach kleiner.

Ich hab in Woche 1 gelernt, dass man Ängste nur überwinden kann, wenn man sich ihnen direkt stellt und dahin geht wo es "wehtut".

Wenn du also mit Alkohol deine AA senkst, dann bist du aber nicht dort wo es "wehtut". Du musstest dann nicht soweit aus der Bequemlichkeitszone raus, wie du es sonst hättest müssen.

Ich würde empfehlen weniger Alkohol, mehr Lerneffekt!

Okay gut zu wissen, dass das auch zählt, dann bin ich Stand heute bei 9 oder 10 von 50. Hab also noch 3 Tage Zeit die restlichen 40 zu schaffen.

Ich weiss selber dass es nicht gut ist so viel zu trinken. Ist einfach die Macht der Gewohnheit, dass wenn ich in Clubs feiern geh automatisch n paar Cocktails/Bier trinke. Versuch das auch schon auf Minimum runterzuschrauben aber an dem Tag war mein Frame/State einfach nur beschissen und deswegen hab ich einen nach dem andern gesoffen bis mein Geld alle war.

Ich glaub dir das sofort, das mit dem Lerneffekt. Ist halt einfach zu Beginn schwierig seine ComfortZone zu verlassen wenn man´s nicht gewöhnt ist. Aber letztenendes ist der Weg das Ziel und das was man dabei lernt.

Und noch was: Der Angst kann man sich nur dann stellen, wenn man einen Frame im Schädel hat, der stärker ist als die Angst und der sie überlagert. Bei mir hats dadurch geklappt, dass ich meinen Frame ganz bewusst aufgebaut habe und mich so selber gepusht habe. Und dann ist alles möglich!

Kannst du mir ne Übung empfehlen oder nen Link zu nem Beitrag schicken der sich genau mit dem Thema beschäftigt? Frame aufbauen... (hat glaub ich auch mit die eigenen Glaubenssätze zu überdenken was zu tun oder?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden