Der Klassiker: Vergebens HB mit schlechtem Gewissen nach KC...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter:

17

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4 ( wir sind schon relativ lange befreundet, früher nur freundschaftlich )

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

kurze KCs und auch Heavy Kino ( ich kenne zwar nicht die genaue Definition, aber wenn ich meine Hand unter ihrem Rock hatte, kann ich das glaub ich so bezeichnen oder? ;) )

ansonsten immer viel Kino

5. Beschreibung des Problems

Also ich kenne das HB schon eine gewisse Zeit, waren immer gut befreundet und so aber dafür, dass sie mal zum target wird sprach nie viel- eig garnichts, weil sie die beste Freundin meiner ltr is :-D

Vor ca 2 Wochen haben wir dann mal ein längeres Gespräch, dass wir beide in unseren Beziehungen auch unsere Freiheiten brauchen, sie aber ihrem Freund das nicht erzählen könnte, weil der so eifersüchtig sei. Als sie dann 2 Tage später bei mir war gabs dann auch gleich den ersten KC- den sie aber nach kurzer Zeit wieder beendet hatte. Später, als wir danach bissl geschrieben hatten, meinte sie zu mir, dass das nicht nochmal passieren dürfte und dass ihr das alles voll unwirklich vorgekommen wäre.

Wenn wir uns treffen dann liegen wir eig nur im Bett ( Kino ). Ich merke immer wie im sie hin- und hergerissen ist, weil sie einerseits will, sie lässt mich auch anpacken wo ich will, aber andererseits küsst sie mich nicht von sich aus bzw bricht immer sofort wieder ab, damit sie sich kein schlechtes Gewissen, wegen ihrem Freund, einreden muss ).

6. Frage/n

Wie kann ich ihr schlechtes Gewissen vertreiben, so dass sie auch mal Initiative ergreift ?

(sie hängt wirklich sehr an ihrem Freund, ist ihr erster, und sie war auch sonst bisher immer treu, gilt aber aus Nymphomanin, was sie aber nicht nur in ihrer ltr ausleben soll ;-) )

Vielen Dank schonmal im Voraus ;)

bearbeitet von viking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich hab jetzt nochmal ein bisschen rumgelesen, meint ihr, wenn ich das nächste Mal zum KC ansetze und sie blockt, dass ich dann so einen mini freeze-out ( wie z.B. mails checken ) machen sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Freeze-out erst machen, wenn genug attraction und rapport besteht!!

du schreibst zwar das es KC und Kino gab, aber dich stört, dass sie von sich aus so wenig macht. Das ist falsch!!!

Du willst PUA werden, d.h. du musst alles machen!!!

Eskaliere mehr!!!Viel mehr!!! Küss sie, streichel sie, zieh sie aus!!! WEnn sie dann blockt, dann Freeze-OUT!!!!

Also ran an die Klamotten... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja es stört mich ja nicht wirklich, dass sie mich nicht von allein küsst, sondern dass sie darauf nicht wirklich eingeht, wenn ich sie zu küssen probiere. Als ich sie beim letzten Date z.B. küssen wollte, blockte sie. Dann habe ich sie kurz nach unten auf die Wange dann am Hals und auf die Schulter geküsst und wieder zurück bis hin zum Mund - und siehe da: sie ist ganz kurz darauf eingegangen, bis sie dann doch wieder geblockt hat. Wäre da so ein freeze-out nicht angebracht gewesen ?

Ich erwarte eure Kritik ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Also ein Freeze-out soll dafür gut sein, dass sie die nähe und das gute gefühl mit dir vermisst. Also kurz vorm SEX. Bei Küssen würde ich keinen Freeze-out machen!!!

Entweder will sie mit dir rummachen oder nicht!!!

Ich würde es 3mal probieren sie zu küssen und wenn sie immer blockt, dann würde ich mit C&F arbeiten, d.h.

ey hb, du bist doch sonst immer total versaut und jetzt hast du angst, dass du vom küssen schwanger wirst!!!..etc... :- :-p D

Mach dir wegen dieser einen HB keinen Kopf!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ne oneitis is es nicht... hab ja noch meine ltr :P

aba c&f könnte ne gute idee sein... morgen könnte es sein dass wir nachm schulprojekt nochma zu 2. bei mir sind... also ma schaun ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ misterbla:

der tipp is zwar stumpf, aber dafür immer wieder hilfreich ;)

wurde zwar kein fc, da sie weg musste und ohnehin schon länger da war als sie eigentlich konnte, aber naja ich hab ihren körper noch ein bisschen besser kennengelernt :P

sie meinte dann aber als sie gegangen is, dass es nie wieder soweit kommen würde :-)

ich sollte das nicht zu ernst nehmen oder? :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden