Ein riesen Lob an die Leute hier in diesem Bereich

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs riesen Respekt!

Ich meine wenn alle Bereiche dieses Forum wären, wären einige krasse Dinger entstanden....

Die Qualität hier in diesem Bereich setzt Maßstäbe, einige "Fitnessforen" können hier noch was lernen!

Dank Leuten wie Shao, Cranx, Holzkopf und eigentlich fast allen hier.

Der Respekt den die User voneinander haben Hamma!

Das nenne ich Teamgeist jeder mit jedem und nicht jeder gegen jedem, wie man in anderen Bereichen das Gefühl hat.

Also hier noch einmal ein fettes DANKE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gern geschehen :-D

Nur eins sollten die Leute öfters tun, nämlich die Sufu benutzen!!!

Bin ja nicht nur hier im Forum unterwegs sondern noch in etlichen anderen BB-Foren ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon die alte gute Sufu....

Aber du weißt ja die Menschlische "Psysche" (Faulheit und andere Faktoren)

bringt einen dazu zu denken das man eine Speziäle Situation hat, die anders ist wie die anderen XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt, jemand der 70kg auf 180cm wiegt braucht natürlich nen komplett anderen trainings und ernährungsplan wie jemand der 75kg auf 185cm wiegt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme Toni voellig zu, waere echt schoen wenn anderen Fitnessforen gleichen Anstand und Respekt zeigen wuerden.

Also Jungs, weiter so!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa... eigentlich müsste ich mich fast bedanken, dass es bisher nur ein zwei geschlossene Threads, zwei Idioten und einen den ich verwarnen musste gab.

Wenn ich mir anschaue, was hier sonst so abgeht, find ich das schon geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Muss auch sagen, dass mich das extrem gewundert hat, wieviel Niveau das hier sowohl zwischenmenschlich als auch fachlich hat; das gibt's in den speziellen Foren, die extra dafür gedacht sind nämlich meist eher nicht so. Dabei ist das hier eigentlich ein PU-Forum, aber ja ... nicht übel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo von mir auch ein fettes Lob vor allem an Shao, der mir immer geduldig und freundlich auf meine PMs antwortet, auch wenn die gleiche Frage schonmal vorkam :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop, auch von mir ein riesen Danke!

Vor allem für die Geduld, hier manches zig mal zu schreiben, und immer noch nicht genervt zu klingen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muß auch sagen, daß ich dieses Unterforum hier am meisten schätze. Bin eigentlich zu weit mehr als 90% hier am lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Ich schließe mich an...

Habs Gefühl, mit meinen Fragen zu nerven aber sie werden immer nett und informativ beantwortet...

Wohin soll ich den Kasten Bieee.... äh pardon... das 12er Packet Milch hinschicken? :-p

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schließe mich an...

Habs Gefühl, mit meinen Fragen zu nerven aber sie werden immer nett und informativ beantwortet...

Wohin soll ich den Kasten Bieee.... äh pardon... das 12er Packet Milch hinschicken? :lol:

Hmm, würde derjenige, der das erste Reallife-Treffen dieses Unterforums organisiert, bitte seine Adresse an Shredder pm'en? :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn hier wirklich n Interesse dran besteht mal n Reallife-Treffen zu organisieren...ich wohn in der Mitte Deutschlands :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und das komprimierte Wissen, Pläne und Kompetenzen sind mir in dutzenden von Boards und Portalen jeder Art noch nie so untergekommen (Crossfit und ironsports in Ansätzen vielleicht)

Pack dazu noch gut komprimiertes Wissen um Ernährung, sowohl was abnehmen als auch Masse aufbauen betrifft ;) Dazu kontroverse Diskussionen, die dabei im normalfall nicht verkrampft durchgeführt werde, sondern themnorientiert... <3

OK, Cross-Posten ist nicht nett, aber es passt so schön :) Danke schön ;*

Oh, und Maika wohnt wirklich sehr gut gelegen in der Mitte Deutschlands ;)

bearbeitet von Borgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden