Wie richtig fingern?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So oberflächlich streicheln ist kein Problem, außer meinem Glied und meiner Zunge habe ich ihr bisher noch nichts rein geschoben. Würde sie aber gerne mal fingern.

Ich suche zur Zeit einen Vergleich, also ein nicht lebendes Testobjekt, erstmal meine Hand wenn ich eine Faust mache, aber irgendwie ein doofer Vergleich. Anfangs sehr eng und es passt nicht mal der kleine Finger rein. Dann laaaangsam immer weiter dehnen und vorarbeiten ist klar.

Irgendwie habe ich aber Angst ihr Schmerzen durch meine Fingernägel zuzuführen. Kurz sind sie natürlcih. Aber wenn ich zum Vergleich meine Finger in meine geschlossene Faust schiebe zur "Simulation" kann ich Berührungen mit meinem Fingernagel an den Wänden nicht vermeiden.

Muss ich Berührungen der Scheidenwand mit meinen Fingernägeln zu 100% vermeiden? Wenn ja wie? Oder würde ihr das überhaupt nicht weh tun wie ich befürchte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott, mach dir keine Gedanken. Da kommen mal kleine Kinder raus, die bedeutend größer sind als dein Finger, also musst du sie nicht wie einen Luftballon behandeln, der zerplatzen könnte. Kurze Fingernägel hast du ja, dann ist alles klar.

Hier ist ein nicht jugendfreies Video, dass das ganze ganz gut erklärt und definitiv so funktioniert wie dargestellt:

klick

Du kannst auch den Finger einfach nur reinstecken und nach oben drücken, musst das nicht so extrem machen wie der Typ im Video. Stellen gibts im Prinzip 2, eine weiter vorne so nach etwa 4 cm und eine ganz am Ende, ziemlich weit hinten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Video hatte ich schon mal gesehen.

Da kommen mal kleine Kinder raus ist ein gutes Argument aber Kinder kriegen ist keine sexuelle Freude und tut weh, kein guter Vergleich.

Bei dem sieht das so einfach aus. 1, 2, 3, schwubs und 2 Finger sind bis zum Anschlag drin. Also so würde das wohl ganz am Anfang nicht funktionieren. :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und warum soll das nicht funktionieren? Wenn du dich nicht blöd anstellst, ist es ja wohl kein sonderlich großes Problem, sie feucht zu kriegen. Dann kriegst du auch deine Finger rein, und wirklich spüren tut sie deine Fingernägel dann auch nicht. Vorausgesetzt, du prügelst sie nicht rein, weil du sie gerne bluten siehst. Das hoffe ich natürlich nicht.

Einige gute Tipps gibt auch Astradamus in seinem Thread "Sex- wie ein PUA ihn macht" (musst mal suchen, Link hab ich grade nicht parat)

Grüße

Luyin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Thread kenne ich.

Feucht wird sie schon. Nur Anfangs ist es extrem eng und es dauer laaaange bis sie soweit entspannt und alles soweit gedehnt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"handel" doch einfach mal und TU es. sie wird verständnis dafür haben, dass du neues erfahren möchtest..... und wenn du dich nicht wie eine pussy anstellst, es auch mit machen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schieb dir den Finger in den Mund und berühr mit der Spitze den Gaumen. Das dürfte so ungefähr der Empfindlichkeit der Scheidenwand entsprechen. Tuts weh, Fingernägel schneiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden