Geschichtenerzähler

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, Guys.

Ich war gestern auf dem Spiel Frankreich-Spanien.

In der Halbzeit ist mir 2 Reihen vor mir so ne ultra-heiße Schwarze im Frankreich Trikot aufgefallen.

Naja, zuerst kamen die üblichen AFC-Gedanken, aber dann hab ich mir vorgenommen, dass ich sie game, wenn ich nach dem Spiel die möglichkeit krieg.

Wie´s der Zufall will war sie mit nem Typ aus meinem Semester da, der sie durchgehend angesabbert hat, aber keine Chance hatte (weiß ich, weiß er leider nicht).

So ist jedenfalls ein Gespräch in der Gruppe zustande gekommen, es war interessant:

Sie is ne 8 (und da ist schon ein kleiner Abzug fürs Frankreich-Trikot drin) und offensichtlich die Aufmerksamkeit gewöhnt, sobald sie bei uns steht ist auch schon der möchtegern-Alpha aus meiner Gruppe an ihr dran, während ihr anderer Verehrer sich höflich im Hintergrund hält.

War gut das mal aktiv von so nahem zu beobachten.

Ich hab jedenfalls total auf meine Körpersprache geachtet, war von ihr weg gedreht, zurück gelehnt und völlig unverkrampft, hab sie weitestgehend ignoriert, ich kenn sie ja nicht mal, und mit den anderen gesprochen.

Währenddessen wars echt bei ihr wie aus dem Lehrbuch:

Sie schaut immer mehr in meine Richtung, steht frontal zu mir, während sie mit dem anderen Typen spricht und ihre Körpersprache wird immer nervöser und geht zu.

Dann dreh ich mich zu ihr, sie ist sofort im Gespräch und entkreutzt als erstes gleich die Beine.

Nach den ersten 2 Sätzen seh ich ne freie Bank paar Meter weg und geh ohne Worte, mitten im Gespräch (die anderen waren alle dabei) rüber und setz mich hin.

Was richtig cool war, ist, dass sie sofort mit ist und mir schon gegenüber saß, bevor ich mich überhaupt hinsetzen konnte.

So weit so gut.

Jetzt kommt der negative Part: wir ham die ganze Zeit über Fußball gesprochen und die üblichen Themen.

Was hätte ich tun sollen? ich hab ständig überlegt, aber ich war mit 3 Franzosen und 2 anderen Typen auf nem Frankreich-Spiel und game eine Frankreich-Anhängerin.

Mir ist einfach kein Weg eingefallen, das Thema zu wechseln.

Jetzt kommt part 2 und ne wichtige Frage:

irgendwer kam auf die innovative und interessante Frage: was studiert ihr?

Wow, toll. Da wir alle Kommilitonen sind war die Frage sofort beantwortet.

Jetzt kam aber mein Lieblingsspiel, das ich seit Jahren bei jeder Gelegenheit mache:

Wie weit kann ich gehn.

Dabei geht´s letztlich darum einer beliebigen Person eine Geschichte zu erzählen, die immer haarsträubender wird und zu sehen, wie viel sie schluckt.

Ich bin ein SEHR guter Lügner.

Naja, jedenfalls hab ich ihr gesagt, dass ich gar nicht studier, sondern bei der Uni arbeite und sauber mache usw. -´ach so, du bist Hausmeister´ -´nein, ich arbeite für den Hausmeister...´

Dann hab ich ihr eben erzählt, dass ich für die Müllbeseitigung zuständig bin, dass das mein Traumberuf ist, seit ich ein Kind war und, dass mir das sooo viel Spaß macht, wenn ich mit meinem kleinen Elektroauto über den Kampus fahre und den Müll hole, dass ich immer an der frischen Luft bin und viele Menschen kennen lernen.....

Sie hat ALLES geschluckt und alle ham gelacht, inkl ihr, weil ich das ganze natürlich witzig erzählt hab, aber sie hats trotzdem geglaubt.

Positiv: sie hat gelacht und hing an mir dran, also hatte sie Spaß. Außerdem hat sie nen Kumpel gefragt: ´wer ist das´, bzw, sie hat alle gefragt, bis sie ne vernünftige Antwort gekriegt hat -IOI.

Fraglich: Danach sind wir aufgebrochen, ich bin ein Stück vorraus, sie mit und konnte sie so isolieren. Hat eigentlich alles super geklappt, aber dann hat sie gesagt ich könnte ´Geschichtenerzähler´ werden, was mich irgendwie beunruhigt.

In dem Moment waren wir da, der Sabbermann hat sich dazu gesellt und mir idiotische Fragen gestellt, plötzlich mussten die alle schnell zum Bus, ein schnelles ciao in die Runde und alles ist vorbei.

Keine Ahnung, wie ich das bewerten soll, was meint ihr?

Kino war nicht da, es war alles im Rahmen von ~20min.

Ich schätze ich seh sie wieder und sie scheint nicht abgeneigt zu sein. Mal schaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kino sollte zur einer normalen Konversation dazugehören. Es ist nichts Besonderes :P

Sie hat die Geschichte nicht geschluckt, aber sie fand sie interessant -> Du warst interessant. Pass auf, damit du nicht zu ihrem Entertainer, zu ihrem Clown wirst. Besorg dir von dem AFC die Nummer von ihr -> daten -> Comfort -> Seduction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, ich weiß. Aber das mit dem Kino krieg ich schon noch hin.

Das mein ich eben. wenn sie zu mir sagt ich könnte Geschichtenerzähler werden, heißt das dann noch Interesse, oder schon Clown? Das hat mich schon bisschen verunsichert.

Und was haltet ihr überhaupt von so Geschichten?

Ich mach das automatisch und krieg auch oft gute Reaktionen, also insgesamt halt ich das schon für ein passables mittel für witzige Konversation, aber jetzt bin ich irgendwie nicht mehr sicher.

Geschichtenerzähler klingt halt nach Clown.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

2 Sachen dazu:

- Wenn du denkst, dass du der Clown für sie bist, wirst du der Clown für sie bleiben. INNER GAME

- Egal, was sie sagt - deute es als IOI. INNER GAME

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den verrückten Geschichten mach ich auch gerne, das is sehr gut wenn es kongruent rüberkommt und nicht dein einziges Mittel ist und du nicht ausschließlich auf der Schiene bleibst. Sonst wirst du nämlich schnell ein Clown.

Allein dass du darüber nachdenkst ob du es damit schon verbockt hast, zeigt aber dass es mit deinem inner game nicht weit her ist.

Sie war doch eindeutig an dir interessiert. Also schnapp sie dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mit den verrückten Geschichten mach ich auch gerne, das is sehr gut wenn es kongruent rüberkommt und nicht dein einziges Mittel ist und du nicht ausschließlich auf der Schiene bleibst. Sonst wirst du nämlich schnell ein Clown.

Allein dass du darüber nachdenkst ob du es damit schon verbockt hast, zeigt aber dass es mit deinem inner game nicht weit her ist.

Sie war doch eindeutig an dir interessiert. Also schnapp sie dir

Hm.

Ok. Aber ich bin eigentlich nur über-vorsichtig und -gründlich.

Ich bin dabei absolut kongruent und mach es auch eher selten.

Zum inner Game: Ich mag Probleme haben, aber da ist keines.

Ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, was ich gemeint hab war:

Das ist eigentlich was, was ich immer gut rübergebracht hab und das die Mädels immer dazu gebracht hat, mich zu schlagen usw, was ja ein gutes Zeichen ist.

Mir ist nur aufgefallen, dass ich das noch nie richtig überdacht hab.

Jetzt hab ich das und ich bin zufrieden.

Ich hab nie Gedacht, dass ich für irgendwen der Clown bin, wenn ich sowas mach, dann immer, weil ich Spaß dran hab, mir is es eigentlich ziemlich egal, ob sie sich dann dumm vorkommt, oder sonstiges.

Ich wollt es eigentlich nur mal von Pickup-Perspektive sehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jekyll, wie war Dein Äußeres? Sahst Du gut aus? Der Part, dass sie Die zur Bank nachgelaufen ist, obwoh lDu mit ihr zwei Sätze gewechselt hast, ist schon beeindruckend. Was hast Du gesagt oder getan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden