Wellenbrecher 1 Beitrag melden Mai 14, 2009 erstellt Salut zusammen!!zu meinem Problem. Die Anfangsgeschichte gibt es hier http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=38446Gestern war es mal wieder soweit. Es war Mittwochabend, Spanischkurs. Nach dem Kurs haben wir noch Small Talk gehalten. Sie etwas genegt, bzgl. ihres zupät kommens im Unterricht, keine Hausaufgaben gemacht vom Kurs, ich unterhalte mich gerne mit ihr, es macht Spaß.Es kommt die Frage von ihr, ob sie mich heimfahren solle. Ich bejahe dies natürlich, da ich keine Lust hatte mit der Bahn zu fahren. Nun, auf der Fahrt zu mir nach Hause, bleibt die Stimmung gut, ich nege bzgl. ihrer Nachtblindheit. Sie kann absolut nich Autofahren bei Nacht, als wir vor meinem Haus ankommen, frag ich sie ob sie noch auf einen Drink mit reinkommen möchte und falls sie keine Scheu hat meine exotischen Tiere anzuschauen, sie stimmte sofort zu und kam noch mit rein.Auf der Fahrt habe ich ihr erzählt, das ich exotische Tiere habe und zwar Schlangen. Sie fand es total fazinierend.....im Zimmer dann, fragte ich sie ob ich ihr vertrauen kann und ihr meine Schlangen um den Hals lege, ich meinte sie solle bloß aufpassen, dass sie sie nicht fallen lässt. Sie meinte, der steht bestimmt eh auf mich, war eine männliche Schlange.Nach paar Minuten machten wir es uns auf dem Bett gemütlich und hatte die Idee auf ein ausgefallenes Spiel. Hände klatschen, sie hat ausnahmsweiße gewonnnen, ich fragte sie ob sie noch wisse, was ihre Linien auf ihrer Hand bedeuteten. Ich war überrascht, sie hat sich das verdammt gut gemerkt aber nicht nur das allgemein, Dinge über mich......Ich bot für den Heimfahrservice eine Massage an, legte sie auf den Rücken und massierte sie, allerdings wollte sie das T-Shirt anlassen. Ich küsste sie auf den Hals, und drehte sie langsam auf den Bauch, und wollte zum Kuss ansetzen doch sie drehte drehte ihren Kopf zurzeite.....ich fand einen Freezout ungelegen, ich fragte sie, was ihre größten Wünsche in der Kindheit gewesen wären und ob sie im Moment glücklich, am Ende lästern wir noch über die anderen Kursteilnehmer, und das die meistens ziemlich schräg seien. Ich meinte zu ihr nur, du weißt aber, du bist bei mir auch durchgefallen als Kosmetikerin als Beruf. Nach einer Stunde meinte, sie müsse, sich auf den Weg machen, da sie morgen wieder früh ins Geschäft muss und auch noch nach Hause fahren muss.Nun, an Euch. Ich hoffe ihr könnt euch etwas in die Situation hinversetzen und könnt mir weiterhelfen. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht an was es mangelt. Rapport, ist ziemlich gut aufgebaut, wir haben viele Gemeinsamkeiten, welche sie sogar entdeckt, KINO ist vorhanden, Interesse besteht warum sollte sie mich den sonst nach Hause fahren, ist übrigens genau die andere Richtung in der sie wohnt. Allerdings weiß ich nicht mehr weiter, warum sie blockt?!Danke, für eure Hilfe ;)Wellenbrecher Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wellenbrecher 1 Beitrag melden Mai 15, 2009 geantwortet Sind doch wohl nicht alle PUs mit solcher Erfahrungen in den Urlaub gefahren oder doch!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Mai 15, 2009 geantwortet wollte zum Kuss ansetzen doch sie drehte drehte ihren Kopf zurzeite.....ich fand einen Freezout ungelegenEr wäre aber richtig gewesen.Kurz etwas anderes machen. Kein beleidigtes Motzen. Aber eben auch kein "weiter so" und erst recht kein Belohnen in Form von Zuwendung und Interesse, wie Du es gemacht hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen