Nach dem Lay wieder treffen, obwohl sie zuviel empfindet?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast gnubo

1. 26

2. 22

3. 3

4. Alle!

5. Problem: Zur Vorgeschichte, wie es zum Lay kam: lay

Update: Sie ist jetzt seit 1 Woche single! Angeblich nicht meine Schuld, weil die Beziehung wohl im Eimer sei!!!Egal, sie datet andere Typen, aber keiner kann sie beeindrucken(sagt sie)! Sie ist oft auf party, flirtet gerne, ist aber trotzdem sehr schüchtern und nachdenklich, d.h. sie lässt auch viele typen abblitzen!!!

Ok, vor 3 tage telefongame und ich meinte, ob wir uns nochmal treffen wollen. Sie war/ist attracted und möchte mich auch gerne wiedersehen.

Gestern nochmal telefoniert, um den Termin für Freitag festzumachen etc. Sie meinte auf einmal, dass sie nicht weiß, ob ein Treffen gut für sie wäre. Sie hat Angst, dass sie zuviele gefühle entwickelt oder dass ich sie verletzen könnte...etc blablalbla....

Habe sie heute nochma angerufen, weil das gespräch gestern komisch verlaufen ist. Sie hat keine Zeit am Telefon, weil sie gleich ein Date hätte etc. Ok, ich meinte dann, gut viel Spaß, tschüsss!!!

5 Min später eine SMS von ihr, folgender Inhalt:

Toll, die sache geht mir jetzt natürlich nicht mehr aus dem kopf..ich weiß nicht mehr genau was gestern war..aber du hast irgendwas gesagt, was mich ziemlich getroffen hat, ein zeichen dafür, dass ich dich schon viel zu sehr an mich ran gelassen hab....das ist mir gestern extrem bewusst geworden und deshalb war ich dann so komisch....so, schönen tag dann noch.....

Soweit, so gut. Was meint ihr, soll ich sie wieder treffen und dann alle Etappen bis zum Lay? Soll ich sie nicht wiedersehen? Auf die SMS antworten?

Fragen über fragen.... :drinks:

P.S. ich wollte mit ihr und ner freundin am we in einen club, um einen 3er einzufädeln. Sie küsst sie gerne mit ihrer freundin etc...Aber sie meinte, sie erträgt es nicht, wenn ich ne andere Frau anspreche....usw..Dann meinte ich, dass sie auch angesprochen wird und dann meinte sie stimmt....frauen ;-)

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du nur auf der suche nach einem unkompliziertem verhältnis bist, würde ich nexten.

bei ihrem gefühlsdurcheinander würdest du diese frau nach weiteren lays auf jeden fall "schlechter hinterlassen als du sie vorgefunden hast".

und da ich in dem beitrag nichts darüber gelesen habe, dass sie dir wichtig ist oder ähnliches, würd ich es lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst sie auf jeden fall anrufen. Aber warte 1 bis 2 Tage ab. Auf die sms würde ich nicht antworten.

Melde dich in 2 Tagen bei ihr und macht ein Date mit ihr aus. Sie soll auch nicht den Eindruck bekommen , dass du nichts besseres zu tun hast. Darum würde ich sie nicht mehr so oft anrufen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht ob "ihr euch noch einmal treffen wollt". Bring sie in Stimmung und überred sie nicht oder warte auf ihre Erlaubnis. Sie will Dich bei Deinen coolen Aktionen (die hinterher irgendwie wieder bei Dir auf der Couch oder im Bett enden) begleiten und sich gut fühlen. Also lass diesen Datecharakter und diese Beziehungsgespräche weg.

Toll, die sache geht mir jetzt natürlich nicht mehr aus dem kopf..ich weiß nicht mehr genau was gestern war..aber du hast irgendwas gesagt, was mich ziemlich getroffen hat, ein zeichen dafür, dass ich dich schon viel zu sehr an mich ran gelassen hab....das ist mir gestern extrem bewusst geworden und deshalb war ich dann so komisch....so, schönen tag dann noch.....

Keine Sms. Kein Needy hinterhertelefonieren. Ihre SMS ist Attraction pur oder ein Test. Aber scheissegal. Ruf sie an und verführ sie danach. Wenn sie ihre SMS wieder anspricht:

Neruda: "Ich weiss was vorgestern war (einen Arm um sie leg): Wir haben leckeren Rotwein getrunken, dann haben wir getanzt und nachts hast Du die ganze Zeit meinen Namen geschrien. Kann mich nicht mehr errinern. Ich werd dann auch immer so komisch. Kennst Du dieses Gefühl, (Stimme senk) dieses Kribbeln im ganzen Körper? Hier zum Beispiel? ...Süße, schau mich nicht so an! Dieser Blick, hör auf sonst werde ich Dich küssen (leicht wegstoss). Woran denkst Du schon wieder? Komm her...(Kuss)"

Verführ einfach. Dazu muss man sich einlesen.

Neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

@ neruda:

Keine Sms. Kein Needy hinterhertelefonieren. Ihre SMS ist Attraction pur oder ein Test. Aber scheissegal. Ruf sie an und verführ sie danach. Wenn sie ihre SMS wieder anspricht:

Genau!!! Es ist wirklich Attraction. Damals habe ich sie gefragt, was sie an mir mag und sie meinte, dass ich mich nicht von ihr beeinflussen lasse und alles tue, was sie sagt.sie sagt, sie sei sehr sehr schnell von männern gelangweilt, die alles für sie tun. Es gefällt ihr, dass ich sie nicht so behandle, wie alle anderen männer, die sie auf einem silber-tablett durch die gegend tragen.

Ok, ich wollte sie eigentlich sie auch nochmal verführen, ich war und bin mir nur unsicher, ob es ihr danach wirklich besser geht......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Ok, ich wollte sie eigentlich sie auch nochmal verführen, ich war und bin mir nur unsicher, ob es ihr danach wirklich besser geht......

Selbst denken war noch nie ein Fehler.

Also wozu die Unsicherheit?

Natürlich wird es ihr danach nicht besser gehen.

Sie wird Drama schieben, sie wird mit weiteren Eifersuchtstests um sich werfen, sie wird rumheulen frei nach dem Motto "warum will er mich nicht ha-ha-haaaaben?, sie wird dich bei ihren Freundinnen als Arschloch bezeichnen aber sie wird immer wieder mit dir ins Bett steigen.

Solange bis sie eine weitere wichtige Lektion gelernt hat:

Nicht nur die Männer die sie auf ein Podest stellen sind ungeeignet und machen sie nicht glücklich, sondern auch die, die "beziehungs"technisch etwas anderes wollen als sie selbst.

Von daher: amüsiere dich und ermögliche ihr dadurch zusätzlich diese Lektion.

In Zukunft wird sie dann die Finger von diesen 2 Sorten Männern lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Update: Sie ist jetzt seit 1 Woche single! Angeblich nicht meine Schuld, weil die Beziehung wohl im Eimer sei!!!Egal, sie datet andere Typen, aber keiner kann sie beeindrucken(sagt sie)! Sie ist oft auf party, flirtet gerne, ist aber trotzdem sehr schüchtern und nachdenklich, d.h. sie lässt auch viele typen abblitzen

sprich nicht darüber, frage nicht nach und bewerte es nicht; es ist einfach nur frauen blabla, wenn du dich damit beschäftigen anfängst verlierst du attraction und ich fürchte bei dir betaisierungsneigung.

Ok, vor 3 tage telefongame und ich meinte, ob wir uns nochmal treffen wollen.

nicht danach fragen - einfach annehmen das sie sich treffen will und ihr einen termin geben.

Sie meinte auf einmal, dass sie nicht weiß, ob ein Treffen gut für sie wäre. Sie hat Angst, dass sie zuviele gefühle entwickelt oder dass ich sie verletzen könnte...etc blablalbla

Hinweis auf attractionverlust hervorgerunfen durch dein verhalten. und hier die bestätigung:

Habe sie heute nochma angerufen, weil das gespräch gestern komisch verlaufen ist. Sie hat keine Zeit am Telefon, weil sie gleich ein Date hätte etc. Ok, ich meinte dann, gut viel Spaß, tschüsss!!!

Übersetzung: wieso gibt es keinen mann der weiß was ich brauche und alle tanzen nach meiner flöte!

grüße aus südamerika.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

@martinifirst

Übersetzung: wieso gibt es keinen mann der weiß was ich brauche und alle tanzen nach meiner flöte!

Super!!! toll, genau das heisst es!!!

und:

ZITAT

Ok, vor 3 tage telefongame und ich meinte, ob wir uns nochmal treffen wollen.

nicht danach fragen - einfach annehmen das sie sich treffen will und ihr einen termin geben

Ja, ich weiss. ich habe es nur so geschrieben. am tele meinte ich:hey, wir treffen uns freitag! blabla usw.

und:

sprich nicht darüber, frage nicht nach und bewerte es nicht; es ist einfach nur frauen blabla, wenn du dich damit beschäftigen anfängst verlierst du attraction und ich fürchte bei dir betaisierungsneigung.

könnte sein. ich habe mit ihr schon eine vertrauensbasis geschaffen, dewegen wollte ich von ihr mal hören, wie sich die anderen männer bei ihr so anstellen... ;-) Betaisierungsneigung...ich würde sagen, an manchen tag: JA!!! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

@Lady:

Nicht nur die Männer die sie auf ein Podest stellen sind ungeeignet und machen sie nicht glücklich, sondern auch die, die "beziehungs"technisch etwas anderes wollen als sie selbst.

Von daher: amüsiere dich und ermögliche ihr dadurch zusätzlich diese Lektion.

In Zukunft wird sie dann die Finger von diesen 2 Sorten Männern lassen.

Toll auf den Punkt gebracht! Ich denke auch, dass jeder selbst die Erfahrungen machen sollte, um zu wissen, was er/sie will und was nicht!!!(sie ist ja erst 22, da darf Frau noch fehler machen...) :-D

Ok, grünes Licht von einer Frau, dann muss ich handeln... ;-)

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden