13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag Leute!

Ich gehe übernächstes Wochenende mit drei guten Freunden für vier Tage nach Paris. Nun wollte ich euch fragen, welche Orte man undbedingt zu besuchen hat. Eiffelturm, Louvre und Versailles sind klar aber kennt ihr vielleicht noch Sehenswürdigkeiten, welche nicht so bekannt sind?

Zum Thema Nightlife: Kennt Ihr gute Clubs oder Bars in Paris? Ein Kumpel von mir hat auch gesagt, dass er unbedingt die Moulin Rouge Show ansehen möchte, kostet allerdings 100 EURO Eintritt, lohnt sich das Geld oder sollte man das lieber lassen?

Danke für Eure Hilfe.

Gruss Steam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit montmartre/Sacré-Cœur war damals mit der Schule in da, sind echt schöne Orte.

Außerdem ist das Rotlichtviertel gleich in der Nähe ;) Haben uns da mit der ganzen Gruppe verlaufen ^^.

peace sunny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Ich war für 4 Tage mit dem Auto da.

Es gibt da einen Friedhof, der ist echt gigantisch. Lohnt sich.

Die Kirchen würde ich mir mal angucken, sehen echt super aus.

Disney Land ;-) Ich fands cool :drinks:

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Ich glaub der Friedhof war bei Monmartre. Dort gibts auch billige und gute Hotels.

Eifelturm bitte nur unter der Woche und VOR 10 Uhr morgens besuchen.

Lafayett ist schon n Besuch wert, ansonsten einfach rumlaufen ist schon schön genug. Ahja und dir werden die deutschen Frauen wie Bauern ohne Modegeschmack vorkommen wenn du in Paris bist :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst auf Trocadero um dir den Eifelturm am Abend anzusehen mit den Lichteffekten - das ist HAMMER.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ein Tipp :

Fahr beim Eifelturm nicht ganz nach oben, sondern auf die mittlere Plattform. Ganz oben ist es immer viel zu voll und alles winddicht.

Die 2. Plattform lohnt sich viel mehr.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke Euch für die Tipps, versuche es bestmöglichst umzusetzen.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende.

Gruss Steam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, war bisher 2 x in paris... zu den sehenswürdigkeiten wurde, denk ich, schon genügend gesagt.

zum nachtleben: fast alle clubs befinden sich massig gehäuft an einem ort (mir fällter gearde nicht ein). da gibts

aber zufälligerweise eine metro station, liegt ziemlich im zentrum, bei einem großen kreisverkehr xD.

was vllt noch wichtig ist sind 2 dinge:

- zum einen feiern die franzosen ganz anders als wir; du wirst wohl kaum eine große disko finden, eher eine kleine beschauliche mit kleiner tanzfläche

- zum anderen eignen sich meiner meinung nach genau diese locations perfekt für opener und puas. ich hatte dort einige erfolge an einem abend verbucht :-D

allgemein sind die franzosen nicht so das partyvolk; und in einer großen stadt wie paris gibt es verhältnismäßig kleine und wenige nachtclubs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute!

Bin in der La Defense - Gegend. Weiß jemand ob es dort eine Fitnessanlage gibt, wo man Tagestickets oder so bekommt???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Der Friedhof von dem ihr's habt heißt Père Lachaise. Dort liegt u.a. auch Jim Morrison. Grabt Opener für Hippie-Lasses aus.
  • Wenn man zwischen Louvre und Versailles die Wahl hat, sollte man den Louvre nehmen, bei einer so kurzen Tour. Versailles verschlingt nämlich richtig gemacht einen ganzen Tag. [Edit: V.A. hin und her - aus'm Louvre kann man jederzeit abhauen. Idee: Wenn ihr ein HB instant einladen würdet, um im Louvre die
    in Echt
    ... aber hier keine Anstiftung zur kultigen Unanständigkeit ^^] In Versailles kann man aber intelligent sparen.
  • Haltet vielleicht die Augen offen nach der UX-Mexikanerin. Das habe ich zwar vergessen, aber mir war auch so nicht langweilig.
  • @nova90: Hast interessante Theorien. In der Tat ist Paris aber ein Nachtclub mit etwa 10000 Floors und die Party kann manchmal genau auf der Straße stattfinden.
  • Heißester Tipp: Versucht nicht wie Touris zu wirken. Das wär eine Katastrophe: Geschmeiß kommt angeflogen und Einheimische, die wissen wo was geht, suchen's Weite. Am besten ihr kleidet euch gleich am Anfang neu ein und bemüht euch um eine unauffällige Sprache.

...keine Zeit heut, ich meld mich vermutlich am Sonntagabend.

bearbeitet von OSS-117

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute!

Bin in der La Defense - Gegend. Weiß jemand ob es dort eine Fitnessanlage gibt, wo man Tagestickets oder so bekommt???

Weiß hier niemand was? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich danke Euch für die Tipps, versuche es bestmöglichst umzusetzen.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende.

Gruss Steam

Dem muss ich wiedersprechen:

Hier findet ihr einige Clubs:

http://www.mixclub.fr/

http://larc-paris.com/#/fr/club (teuer, schwierig reinzukommen) video vom club:

http://www.leclub79paris.fr/clubbing.html (riesiger club)

http://www.wagg.fr/

http://www.lesaintdisco.com/

Es gibt noch viele mehr, am besten findet man sie über google maps. Have fun ! -_-

Gruss

Boxeur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden