Muss/ Sollte das Outfit auf den jeweiligen Typ Frau, den man seducen will, abgestimmt sein???

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hab mir mal die Frage gestellt, ob das Outfit, das man für einen Abend wählt auf den Typ-Frau, den man seducen will, abstimmt sein soll/muss.

Sprich: Edles Outfit = bessere Chancen bei "edel-angezogenen"-Frauen?

bzw. zB. ed hardy tshirt = leicht bekleidete frauen

Oder meint ihr man sollte immer das anziehen, worin man sich am wohlsten fühlt und kann gleichzeitig jede Frau "GLEICH-LEICHT" so verführen?

freu mich auf eure antworten.

mfg

Nova

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trage schwarzes Feinripp/Hoodie/T-Shirt mit eisernem Kreuz, Schädeln oder Pinups drauf und abgenutzte Jeans... meine Damen gehen von Geldadel bis Hippiemädel. Zieh an was du geil findest.

Frauen wollen dich und nicht deine Kleidung ist meine Erfahrung. Wenn du allerdings im P1 feiern willst, hast du mit Chucks, Iro und Lederjacke mit Nieten eher schlechte Karten und dementsprechend so nicht die Auswahl... Dass ein gepflegtes Aussehen jedoch vorraussetzung ist, sollte dir bei jedem Stil klar sein.

Am ehesten glaubwürdig ist auch immernoch wenn du deinen Lifestyle in Form von Kleidung verkörperst.

bearbeitet von S.AD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ehesten glaubwürdig ist auch immernoch wenn du deinen Lifestyle in Form von Kleidung verkörperst.

Word.

Wenn Du Dich im schicken Anzug nicht wohlfühlst, merkt man Dir das an. Dann kombinier halt mit nem T-Shirt unterm Sacko.

Ich zieh z.B. überall Shirt, Sacko, Jeans, Rangers an, ganz in schwarz. Und kann mich überall damit sehen lassen, weil es mein Style ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehe ich genauso! doch es gibt immer wieder frauen ( besonders unter 20 ) die sich zu sehr auf einen style fixiert haben und teilweise eine prizipielle abneigung gegenüber anderen stilrichtungen haben. doch das ist ja gottseidank eher die ausnamhe.

btw: warum sollte ed hardy leicht bekleidet sein? die shirts kosten nicht grade wenig :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
btw: warum sollte ed hardy leicht bekleidet sein? die shirts kosten nicht grade wenig :drinks:

Geschätzte 5 euro am Bosporus und 8 am Ballaton ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sehe ich genauso! doch es gibt immer wieder frauen ( besonders unter 20 ) die sich zu sehr auf einen style fixiert haben und teilweise eine prizipielle abneigung gegenüber anderen stilrichtungen haben. doch das ist ja gottseidank eher die ausnamhe.

ja genau das meinte ich auch. Und unter 20 gehört halt noch zu meiner Zielgruppe ;-) . Ich wollte hier die Frage erörtern, wieviele es von diesen Frauen so gibt, ... Hier scheint ja die weitläufige Meinung zu sein, dass man sich einfach anziehen soll, was man schick findet, wodrin man also selbstbewusst ist... und dann geht alles... Gibt es noch Meinungen die dem widersprechen?

Denke auch in Richtung von MadMatt, dass es Frauen gibt die sich lediglich auf einen bestimmten Style fixiert haben und allem anderen gegenüber mit teilweise großer Abneigung begegnen...

Ist es wirklich die Ausnahme :huh:?

btw: ich meinte, wenn man ed hardy anzieht, stehen eher flittchen auf einen... im gegensatz zu anzug, wenn dann zb. eher edel angezogene frauen auf einen stehen....

WHAT DO U THINK?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zieh dich so an wie es dir gefällt und verbiege dich nicht um damit besser bei frauen anzukommen. so einfach ist das!

vorausgesetzt ist natürlich, dass das was einem gefällt auch geschmack verspricht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde sagen um so jünger, desto style-fixierter! aber das gilt natürlich lang nicht für alle.

in meinem freundeskreis sind z.b. ein paar hiphop mädels die mir mal erzählt haben, sich nie einen freund vorstellenzukönnen der metaller oder gothic ist! das liegt wahrscheinlich an der unerfahrenheit und dem gruppengefühl. mit einem "anderen" könnten sie sich ja nicht in ihrem bevorzugten freundeskreis sehen lassen; das ist ja direkt ein DLV ;-)

komische subculture welt :drinks:

es hängt einfach davon ab, wo du unterwegs bist. willst du nur einen bestimmten typ von frauen, dann kleide sich eher in der stilrichtung. damit hast du natürlich sofot pluspunkte, wenn du dich jedoch nicht wohl fühlst, lass es bleiben!

es hängt schliesslich alles von der austrahlung ab und die ist mies, wenn du dich nicht wohl fühlst.

mein tipp wenn du alle arten von frauen willst: kleide dich relativ neutral und modisch, aber so wie du magst.

madmatt

bearbeitet von MadMatt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist die schlimmste Frage, die hier bei weitem gestellt wurde.

Wenn du dich nach dem Geschmack potentieller Frauen kleidest bzw. es versuchst, hast du jede Menge grundlegende Probleme und solltest lieber deine Festplatte löschen (im Kopf) und nochmal neu an das ganze Thema rangehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich würde sagen um so jünger, desto style-fixierter! aber das gilt natürlich lang nicht für alle.

in meinem freundeskreis sind z.b. ein paar hiphop mädels die mir mal erzählt haben, sich nie einen freund vorstellenzukönnen der metaller oder gothic ist! das liegt wahrscheinlich an der unerfahrenheit und dem gruppengefühl. mit einem "anderen" könnten sie sich ja nicht in ihrem bevorzugten freundeskreis sehen lassen; das ist ja direkt ein DLV ;-)

komische subculture welt :drinks:

es hängt einfach davon ab, wo du unterwegs bist. willst du nur einen bestimmten typ von frauen, dann kleide sich eher in der stilrichtung. damit hast du natürlich sofot pluspunkte, wenn du dich jedoch nicht wohl fühlst, lass es bleiben!

es hängt schliesslich alles von der austrahlung ab und die ist mies, wenn du dich nicht wohl fühlst.

mein tipp wenn du alle arten von frauen willst: kleide dich relativ neutral und modisch, aber so wie du magst.

madmatt

auch wenn ich weiß das metaller und gothics und was weiß ich es da noch alles gibt, vom prinzip her ganz normale menschen sind, könnte ich mir trotzdem nicht vorstellen, mit einer frau zusammen zu sein, die irgendeiner derartigen bewegung angehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist die schlimmste Frage, die hier bei weitem gestellt wurde.

Wenn du dich nach dem Geschmack potentieller Frauen kleidest bzw. es versuchst, hast du jede Menge grundlegende Probleme und solltest lieber deine Festplatte löschen (im Kopf) und nochmal neu an das ganze Thema rangehen!

Die Meinung kann ich überhaupt nicht teilen. Natürlich sollte sich niemand in seiner Kleidung verbiegen, aber es macht Sinn, solange man sich selbst wohlfühlt, sich nach der Zielgruppe zu kleiden, d.h. nicht, dass du dich jedes mal neu einkleidest, aber zumindest ein bisschen sollte es auf deine Zielgruppe abgestimmt sein. Das erleichtert das Game immens.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

selbstverständlich erreichst du durch kleidung deine zielgruppe. kleidung spricht! beweis: du wirst mit gothic kleidung im in-club nicht deine ziele erreichen umgekehrt kommt es nicht gut im anzug im gothic club aufzutauchen.

wichtig ist dein style der zu dir passt, zu deiner hautfarbe, haarfarbe, körper. tagsüber oder am abend wirken menschen anders. geschmackvoll, stylish anziehen mit dem gewissen etwas bringt dich nicht nur beruflich, gesellschaftlich sondern auch bei frauen weiter.

guter geschmack kann erlernt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn einige Goth PUAs die jedem hier die HB weggamen, auch im House, Hiphop oder sonstwas club.

@der, der mit keiner Goth zusammen sein könnte: Und irgendwann verliebst dich in eine, der Sex ist auch Bombe, und du änderst die Meinung. Gäääähn.

Ich bin weder Goth noch find ich den Style besonders toll - aber die LBs hier find ich noch viel schlimmer.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, neutral und allgemein gutaussehend, mit dem gewissen extra :-D klingt gut... ich werds in die tat umsetzen

zwar nicht die erhoffte wunderantwort, aber die gibts auf diese frage wohl auch nicht

@2m: du hast mich wohl nicht verstanden... natürlich weiß ich, dass man sich wohl fühlen muss, daher selbstbewusstsein ausstrahlt etc. das habe ich auch oben geschrieben...

SONST NOCH IWELCHE BAHNBRECHENDE IDEEN ;-)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden