Der Alkohol und die Frauen

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

mal ne Grundsatzfrage zu der ich gern Eure Meinung wissen würde.

Fangen wir mal mit der Situation an, die mich zum nachdenken bewegt hat...

War gestern Abend im Kino, als der Film zuende war seh ich auf meinem Handy das ein HB angerufen hat.

Ich ruf also zurück. Sie meinte, dass sie angerufen hatte um zu fragen ob ich vorbeikommen will.

Ich erzähl ihr dass ich mit Freunden im Kino war...blabla. Dann fragt sie, ob ich nicht jetzt noch vorbeikommen will, also fahr ich vorbei, weils eh auf dem Weg nach Hause liegt.

Als ich bei ihr ankomm merk ich, dass sie schon leicht angeschossen ist, weil Sie sich zusammen mit ner Nachbarin (die inzwischen weg war) schön Sekt reingedreht hat.

Hab dann leichtes Comfort Game gefahren aber nicht weiter eskaliert, weil ich irgendwie Hemmungen hatte.

Versteht mich nicht falsch. Wenn´s im Club oder sonstwo ist und die Frau ist angesoffen und ich bin auch angesoffen hab ich da keine Probleme mit die Frau massiv zu gamen.

Aber wenn ich stocknüchtern bin und die Frau angeschossen kam mir das irgendwie nicht richtig vor...

Wie seht ihr das? Bzw. wie hättet ihr euch in so einer Situation verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aufs bett schmeißen, ausziehen und reinstecken :drinks:

Ja, mal wieder ein sehr konstruktiver Beitrag, der das Niveau dieses Forums für Jahre hebt.... -.-

Ich würde sagen, dass du dort von Situation zu Situation entscheiden musst.

Im Club ist es dir sicherlich egal, weil dir die Babes egal sind! Du kennst sie nicht und hast keine Spätfolgen zu fürchten, wenn sie am nächsten Tag nochmal über die Nacht nachdenkt.

Aber wenn man ein Mädel, kennt (also mit ihr befreundet ist) oder dergleichen, muss man sich fragen, ob es ausnutzen ist, was man dann tut und ob man riskieren will, was besteht.

bearbeitet von Kagee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an wie betrunken sie ist. Aber es sollte dir egal sein wie "wir" das sehen, entscheide anhand der situation und deines Gewissens ob es DEINER Meinung nach in Ordnung ist oder nicht, und handle entsprechend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier gilt es für die die Lage abzuschätzen, offensichtlich war sie noch nicht betrunken genug um dich anzurufen und dir zu sagen, dass du vorbei kommen sollst. Außerdem hast du ja erst gemerkt als du schon da warst, dass sie besoffen ist. Desweiteren wollte sie offensichtlich Sex, erfüll der armen Frau doch den Wunsch.

Also Klartext: Wenn dich ein Mädchen, mitten in der NAcht anruft, dass du vorbei kommen sollst obwohl sie alleine ist, dann will sie Sex. Da wir alle sehr sozial sind können wir das Mädchen nicht unbefriedigt schlafen lassen. Auch wenn es von Gnubo "unschön" ausgedrückt wurde, im Endeffekt solltest du genau das machen.

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Versteht mich nicht falsch. Wenn´s im Club oder sonstwo ist und die Frau ist angesoffen und ich bin auch angesoffen hab ich da keine Probleme mit die Frau massiv zu gamen.

Aber wenn ich stocknüchtern bin und die Frau angeschossen kam mir das irgendwie nicht richtig vor...

Wie seht ihr das? Bzw. wie hättet ihr euch in so einer Situation verhalten?

Ich kann dich schon in gewisser Maßen verstehen, aber dennoch solltest du es tun, wenn dir danach ist. Schließlich ist sie nur angeduddelt und nicht klinisch tot oder bewusstlos. Mal davon hat Alkohol noch nie jemanden zu etwas gebracht, was er nicht vorher schon tun wollte er beseitigt nur letzte Hemmschwellen. Mach dir nicht so´n Kopf, machs einfach!

Ps: Hatte als AFC öfter betrunken Sex, aber bereut hab ichs (und sie) noch nie!

CaptainJack®

bearbeitet von Captain Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst besoffene Frauen als Kanonenfutter für zwischendurch betrachten.

Ich selbst halte wenig davon, besoffene Frauen zu gamen. Allein in der Hinsicht von Gamen zu sprechen ist schon falsch, da fehlt der Nervenkitzel, da ist kein Spaß. Da ist so als würdest du nen Würstchen in eine Turnhalle werfen.

Ob du solche Frauen nun nimmst, das ist deine Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier gilt es für die die Lage abzuschätzen, offensichtlich war sie noch nicht betrunken genug um dich anzurufen und dir zu sagen, dass du vorbei kommen sollst. Außerdem hast du ja erst gemerkt als du schon da warst, dass sie besoffen ist. Desweiteren wollte sie offensichtlich Sex, erfüll der armen Frau doch den Wunsch.

Sie hat mich angerufen als ich im Kino war. Da war sie wohl noch nüchtern. Nach dem Kino hab ICH sie zurückgerufen...

Mmmh, werd mal drüber nachdenken aber ich denke Kagee hat recht.

Situationsbedingt abschätzen.

Babes die einem egal sind -> lay

Babes die einem nicht ganz so egal sind -> kein lay in einer solchen Situation :drinks:

(das würde dann auch auf die von gestern zutreffen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also Klartext: Wenn dich ein Mädchen, mitten in der NAcht anruft, dass du vorbei kommen sollst obwohl sie alleine ist, dann will sie Sex.

That´s it.

Dann frag sie ob sie ´nen Schnaps für dich hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau die ein wenig getrunken hat kann man gut und gerne durchnehmen. Also solang noch ihr Verhalten einigermaßen normal ist.

Ab wann ihr Verhalten nicht mehr normal ist, hat jeder für sich selbst zu beurteilen.

Eine die aber schon zu betrunken ist, würde ich nicht vögeln. Auch wenn sie anruft und es scheinbar offensichtlich ist, dass sie SEX will.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde keine layen die total besoffen ist. Der Alkohol schaltet den Verstand aus und wenn sie nur noch daliegt und nichts macht dann ist das wie eine Vergewaltigung. Wäre mir zu gefährlich das hinterher eine Anzeige kommt.

Außerdem macht das doch wenn man selbst nüchtern ist überhaupt keinen Spaß so eine zu layen die nichts mehr mitbekommt. Ausnahme ist natürlich wenn man zusammen ist oder sie vorher schon mal freiwillig mitgemacht hat.

Im Club würde ich sagen KC, NC, makeout ok und wenn sie zu besoffen ist sie lieber am nächsten Tag daten und layen. Wir sind zwar hier im Forum für Schnellverführung aber 1 Tag später layen reicht doch auch noch?!?

So gibt es so keinen Stress und es ist mental doch eine viel größere Befriedigung eine zu layen die freiwillig mitmacht während dessen sie geistig voll da ist. Schlechtes Gewissen bleibt auch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kecks

Wow selten so einen Bullshit gelesen. Sie war leicht angetrunken und lag nicht im Koma!

Warum nicht gamen? Sie ruft an, Sie will dass du zu Ihr nach Hause kommst, wenn du auf Sie stehst und Lust auf Sex hast, gar keine Frage dass du Sie dann hart durchnimmst. Verstehe da die Bedenken einiger Leute hier absolut nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@kecks und theman

Ich glaube eure Ansichten liegen soweit nicht außeinander, entscheidender Unterschied ist da meiner Meinung nach der Alkoholspiegel.

CaptainJack®

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mir ein Mädel gefällt ist es mir doch völlig strunze ob sie was getrunken hat oder nicht. Ich will mit ihr ficken und nicht, dass sie mich nach hause fährt.

Es gibt natürlich gewisse Alkoholpegel ab denen betrunkene Menschen enorm unattraktiv werden, ihre Körperfunktionen nicht kontrollieren können, etc. - aber das dürfte der TE wohl kaum gemeint haben.

lG,

RD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich selbst halte wenig davon, besoffene Frauen zu gamen. Allein in der Hinsicht von Gamen zu sprechen ist schon falsch, da fehlt der Nervenkitzel, da ist kein Spaß. Da ist so als würdest du nen Würstchen in eine Turnhalle werfen.

Ob du solche Frauen nun nimmst, das ist deine Entscheidung.

Was ihr für ein Problem mit Alkohol habt...

Offenbar gibt es für manche hier nur Abstinent oder Vollgas-Koma-Saufen.

Lernt einmal mit Alkohol umzugehen, bevor ihr solche bescheuerten Meldungen abtippt.

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine meinung noch^^

wenns ne gute bekannte ist deren nicht-sexuell-freundschaft du zu schätzen weißt dann nicht layen; sie könnte

danach nicht gut auf dich zu sprechen sein. übernachte doch bei ihr und halt ihr die hare beim kotzen ;)

wenn sie aufwacht hast du schon eine aspirin für sie - und eine schläfenmasage.

wenn man mit einem HB im clubgame durch KC und den in diesem fall meistens nicht

vorhandenen rapport durch ist kann man sie mit heim nehmen. dann gibts ein paar möglichkeiten:

(ich beziehe mich hier auf die richtig besoffenen)

1. einfach sex

2. sie ins bett legen und was trinken gehn. wenn sie sehr betrunken ist schläft sie ein

und ihr könnt immer noch am nächsten morgen sex haben(hab ich ausprobiert).

3. versuchen ein bisschen noch zuhause zu quatschen, nen saft trinken, das sie nüchterner wird.

dann kann euch keiner eine vergewaltigung anhängen^^

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt, wenn ein Mädel dieses Zeug trinkt und dann noch davon betrunken wird, dann heißt das anscheinend, dass sie Sex will. Musste es auch erst schmerzhaft später erfahren als der Zug an mir vorbeifuhr.^^

Schon nur die Alliteration zwischen Sekt und Sex.

Ich muss was erzählen, wo ich mich windelweich hätte für schlagen können. Ich hab ein Pick Nick mit einem echt geilen Girl gemacht und dann haben wir ebenfalls Sekt getrunken, diesen Asti. (Das Zeug ist wirklich geil). Und immer wenn ich nachgeschüttet habe ("Willst du noch ein bisschen Sekt?" ;-) ), dann hat sie immer verstanden, dass ich nach Sex ("Willst du noch ein wenig Sex?" B-) ) fragte. (Sie hat nur so getan, sie wollte nix anderes, und ich habe es verpeilt)

Dafür könte ich mich. :-D

Immer wenn eine Frau von Sex redet, will sie ihn, selbst, wenn sie sagt von sich selbst aus, ohne dass man es provoziert hat: "Und Sex kommt bei mir erst später!"

Ich renn jetzt mit offenen Augen durch die Gegend, dass ist meiner Meinung nach der erste Schritt den man tun sollte. Der zweite wäre, sich nicht vom gesagten manipulieren lassen, immer schön analysieren.^^

bearbeitet von goToXY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

ich sehe das ähnlich wie die anderen hier...

kommt stark drauf an wie betrunken sie ist... wie eure beziehung vorher war, was du noch alles erwartest etc.

bei mir wars mal im club so, ich hab ne hb9 (!) gesehen; sie war total betrunken; wurde von nem afc gegamed...

ich dachte mir, dass ich sowas nicht nötig habe, bin zu ner hb7 gegangen... ich nachhinein hab ich mich schlecht gefühlt

und hätte wenigstens opener+ paar routinen+ nc machen sollen; so hätte ich ne solide basis gehabt...

eine woche später konnte sie der afc wieder gamen, alleine weil sie auf ihn zugegangen ist, und iwas sagte wie "oh man

du hast gesehen wie betrunken ich war; hab ich was schlimmes gemacht?"... ich trottel geh genau dann hin, versuche opener, doch sie weißt mich ab,

weil sie mit afc spricht -.- ; ja okay, ich bin auch selbst schuld, aber trotzdem!

auf jeden fall gamen meine ich im nachhinein, nur halt nicht unbedingt fc!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In so einer Situation würde ich mir die sektflasche krallen, nen dicken schluck nehmen, mir einreden ich wäre selber besoffen und sie dann...

Aufs bett schmeißen, ausziehen und reinstecken :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als ich bei ihr ankomm merk ich, dass sie schon leicht angeschossen ist, weil Sie sich zusammen mit ner Nachbarin (die inzwischen weg war) schön Sekt reingedreht hat.

Hab dann leichtes Comfort Game gefahren aber nicht weiter eskaliert, weil ich irgendwie Hemmungen hatte.

Eskalationsangst

Doppelmoral

Excuse

Setzen, 6.

Deine Einstellung (mitunter) verursacht den allgegenwärtigen ASD.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte da keine Bedenken. Vielleicht hat sie vorher schon gedacht, dass sie Lust auf dich hat, aber hat sich nicht getraut dich nüchtern anzurufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hätte da keine Bedenken. Vielleicht hat sie vorher schon gedacht, dass sie Lust auf dich hat, aber hat sich nicht getraut dich nüchtern anzurufen.

Man man Leute! Rallt ihr das alle nicht? Wie oft muss ich das denn noch erklären?

Sie hat angerufen als sie nüchtern war. Da war ich nicht zu erreichen. Dann hat sie mit ner Nachbarin Sekt getrunken, wusste aber noch nicht dass ich vorbeikomme. Hab Sie erst angerufen nachdem ihre Nachbarin weg war, weil ich vorher nicht gesehen hatte dass sie angerufen hatte.

Dann erst bin ich zu ihr gefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden