Dreier und Gefühle - Muss klar im Kopf werden bis morgen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hola

mich beschäftigt folgendes, akute weil demnächst anstehende Problem. Vor einigen Wochen lernten ein Kumpel und ich ein Mädel kennen, er approachte sie, ich verführte sie, wir verabredeten uns für einen Dreier (morgen), wollten aber nochmal um uns näher kennenzulernen vorher etwas unternehmen (das war vor einer Woche).

Gesagt, getan, jedoch passierte folgendes. Scheinbar hat sie sich in mich verliebt, suchte den Kontakt zu mir, suchte meine Nähe etc.

Wir gingen Tags drauf gemeinsam in die Sauna, danach zu ihr und hatten im Verlauf der Woche fast jeden Tag Sex miteinander (oft Stundenlang, und es ist richtig gut).

In jeder Beziehung läuft mit dem Mädel alles Klasse, so wie man sich das wünscht.

Mein Kumpel weiss davon bisher nix, wahrscheinlich wärs ihm auch egal.

Aber der Dreier steht nach wie vor. Und ich hab (ja ich weiss ich bin manchmal ne Pussy) tierisch Angst davor was das ganze so emotional bei mir auslöst.

Einen Dreier mit nem anderen Kerl - kein Thema, aber bitte nur solange mir die Frau auch recht egal ist.

Ich hab das bei ihr kurz erwähnt und sie meinte dass sie esauch nicht einschätzen könne, so richtig Lust auf nen anderen Mann verspüre sie nicht und ob sie sich dann überhaupt von dem anfassen lassen möchte wüsste sie auch nicht.

Sie sagte mir dass wenn die Situation anders wäre, also FFM sie sicher wüsste dass sie mich nicht mit ner anderen Frau teilen wollen würde.

Und sie meinte wenn sie bemerken würde dass es mir nicht Gefällt was da passiert dann so glaube sie würde es ihr auch keinen Spaß machen.

Ich weiss schon was jetzt kommt;"Sei ein Alpha-Mann, hör auf mit dem Gefühlsgequatsche"

Also ein Alpha-Mann teilt sein Weibchen definitiv mit Niemandem, darüberhinaus ist es jetzt an mir zu entscheiden was oder was nicht passiert..

WEnn ich mich jedoch entscheide das ganze zu canceln dann will ich auch nicht als der Feigling dastehen der den Schwanz einzieht...

Bitte helft mir, habt ihr schon Erfahrungen mit ähnlichen Situationen und wozu ratet ihr mir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiss schon was jetzt kommt;"Sei ein Alpha-Mann, hör auf mit dem Gefühlsgequatsche"

Glaubst du den Scheiß, den dir die Leute erzählen, nur weil er so oft erzählt wird?

Also ein Alpha-Mann teilt sein Weibchen definitiv mit Niemandem, darüberhinaus ist es jetzt an mir zu entscheiden was oder was nicht passiert...

Wieder dieses sinnlose Alpha-Gequatsche.

Was hat Alpha sein mit sexuellen Vorlieben zu tun?

WEnn ich mich jedoch entscheide das ganze zu canceln dann will ich auch nicht als der Feigling dastehen der den Schwanz einzieht...

Das ist dein Problem. Du hast Angst. Treffe eine Entscheidung und steh dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich damit nicht wohl fühlst, dann lass es doch einfach sein. Die Tatsachen und deine Gefühle zu der Idee haben sich geändert. Also kannst du auch deine Entscheidung ändern.

Du könntest z.B. die ganze Sache auf mit deinem Kumpel bereden. Wenn er ein guter Kumpel ist, wird er die Sachlage verstehen und vielleicht einfach so tun, als ob er den Dreier absagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bitte helft mir.

Gerne.

habt ihr schon Erfahrungen mit ähnlichen Situationen.

Nein. In solche Situationen gerate ich nicht.

und wozu ratet ihr mir?

Wenn sich Dinge/Bedingungen im Spiel ändern dann ändern sie sich und Du musst auf diese neuen Umstände reagieren. Also mach was Du für richtig hältst!

Dass eine Frau einen Mann in die AFC/LJBF-Ecke schiebt, weil er nicht will dass ein anderer sie vögelt oder sie dem anderen einen bläst ist unwahrscheinlich. Wenn dem nicht so ist lebst Du in einer asymmetrischen Beziehung, sprich Du willst mehr als die Lady oder zumndest etwas anderes als die Dame.

Was Dein Kumpel denkt kann Dir egal sein. Wenn er Dein Freund ist wird er es akzeptieren. Wenn nicht ist er nicht Dein Freund.

Ich hoffe ich konnte zu Deiner Entscheidung eine Hilfestellung geben.

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tu (nicht), was DU (nicht) willst.

Meine Vorgänger haben schon ganz richtig gesagt:

- Dein Kumpel wird das akzeptieren. Wenn nicht ist er nicht dein Kumpel.

- "ALPHA" sein hat nichts mit deinen sexuellen oder partnerschaftlichen Vorlieben zu tun. Nur damit, ob du sie auslebst. Dazu siehe oben.

bearbeitet von Archon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber der Dreier steht nach wie vor. Und ich hab (ja ich weiss ich bin manchmal ne Pussy) tierisch Angst davor was das ganze so emotional bei mir auslöst.

Einen Dreier mit nem anderen Kerl - kein Thema, aber bitte nur solange mir die Frau auch recht egal ist.

Ich hab das bei ihr kurz erwähnt und sie meinte dass sie esauch nicht einschätzen könne, so richtig Lust auf nen anderen Mann verspüre sie nicht und ob sie sich dann überhaupt von dem anfassen lassen möchte wüsste sie auch nicht.

Sie sagte mir dass wenn die Situation anders wäre, also FFM sie sicher wüsste dass sie mich nicht mit ner anderen Frau teilen wollen würde.

Und sie meinte wenn sie bemerken würde dass es mir nicht Gefällt was da passiert dann so glaube sie würde es ihr auch keinen Spaß machen.

Lese mal diesen Textausschnitt aufmerksam durch. Die Lösung ist meist schon direkt an deiner Schreib/Ausdrucksweise zu erkennen.

Ich interpretiere so:

-Du hast bisher zu wenig Möglichkeiten gehabt mehrere Frauen zu verführen.

-Du bist in den Strudel geraten, ich erkenne schon Abhängigkeit in deinem Verhalten.

-Du hast bereits Verlustangst. Wenn Du dich nicht lösen kannst fängt das Drama an.

-Du kannst dann nichts mehr genießen. Sie gehört nicht dir, nur weil sie dich noch attraktiv findet.

-Wer zwanghaft festhält und nicht auch mal teilen will ;) wird alles verlieren und hat sowieso bewusstseinstechnisch die Hölle auf Erden.

Du kannst es ja mal selbst interpretieren.

Liebe Grüße

S P A C E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Katharina II
Dass eine Frau einen Mann in die AFC/LJBF-Ecke schiebt, weil er nicht will dass ein anderer sie vögelt oder sie dem anderen einen bläst ist unwahrscheinlich.

Wieso unwahrscheinlich?

Genau das habe ich mit meinen beiden Ehemännern gemacht.

Hätten die beiden an mich keine Besitzansprüche gestellt, würde die Ehe (zumindest die zweite) nicht geschieden.

Aber das ist hier irrelevant. Keine der Parteien - weder der TE noch sein HB - will diesen Dreier.

Warum sollen sie sich nach der Drittperson richten?

Wenn er im allgemeinen an neue Erfahrungen interessiert ist, kann er doch einen Dreier mit zwei anderen Frauen machen, wo ist das Problem?

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dass eine Frau einen Mann in die AFC/LJBF-Ecke schiebt, weil er nicht will dass ein anderer sie vögelt oder sie dem anderen einen bläst ist unwahrscheinlich.
Wieso unwahrscheinlich?

Genau das habe ich mit meinen beiden Ehemännern gemacht.

Hätten die beiden an mich keine Besitzansprüche gestellt, würde die Ehe (zumindest die zweite) nicht geschieden.

Genau wie immer gilt hier, in BEIDEN Fällen, man muss seinen Frame/Wort von Anfang an klar kommunizieren und dann felsenfest dahinterstehen. Wenn ein Mann der Frau erklärt hat, dass er nur eine monogame Beziehung mit ihr führen möchte (Monogamie hat nichts mit Besitzdenken zu tun) und hinter seinem Wort steht, ist Wahrscheinlichkeit dessen, dass er als Waschlappen durchgeht, nun, sagen wir mal, infintesimal klein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso unwahrscheinlich?

Genau das habe ich mit meinen beiden Ehemännern gemacht.

Hätten die beiden an mich keine Besitzansprüche gestellt, würde die Ehe (zumindest die zweite) nicht geschieden.

Interessant. Nach meiner subjektiven Erfahrung ist eine Ansicht wie Deine, werte Katharina II, eher die Aussnahme. Natürlich kann ich das nicht statistisch untermauern, aber vielleicht gibt es ja dazu eine Umfrage oder gar Studie.

Aber es freut mich doch dass es diesbezüglich eine große Vielfalt der Anschauung und Akzeptanz auch in der Damenwelt gibt.

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dass eine Frau einen Mann in die AFC/LJBF-Ecke schiebt, weil er nicht will dass ein anderer sie vögelt oder sie dem anderen einen bläst ist unwahrscheinlich.

Wieso unwahrscheinlich?

Genau das habe ich mit meinen beiden Ehemännern gemacht.

Hätten die beiden an mich keine Besitzansprüche gestellt, würde die Ehe (zumindest die zweite) nicht geschieden.

man oman hört sich das herzlos an....

Digger wenn dir die Frau was bedeutet und du es im moment geniesst was mit ihr allein zu unternehmen, dann mach doch kein 3er. Hör nicht auf dieses "jeder fickt mit jeden,alle sind frei,und kein besitz" Ich hab manchmal das Gefühl das ist eine wunschvorstellung mancher User hier, die prahlen dann ganz dick rum und wenn sie dann mal teilen sollten,dann säh die sache schon anders aus. Ich sag ganz ehrlich auch wenn das Leute als Afc gelaber halten: eine frau sollte ein gewisse Klasse haben und wenn ich sie liebe/begehre,hat sie gefälligst nicht mit anderen zu vögeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.