Sich seiner Sache zu sicher gewesen und deswegen erfolglos?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast gnubo

Hey,

gestern war mal wieder eine Uni-Party. Einen Tag vorher habe ich mittags eine HB getroffen, mit der ich auf der letzten party ein bisschen geredet habe und von der ich iois bekommen habe.

gestern meinte sie dann, ob wir uns morgen auf der party sehen und ich meinte eher nicht, wenn sie hingeht..:) darauf hat sie gelacht.. :huh:

Ok, als ich dann gestern zu später stunde mit ner freundin und einem typ angekommen bin, kam sie gleich am eingang auf mich zu. ich habe sie etwas ignoriert und erstmal mit den anderen typen geredet..bier getrunken etc..dann bin ich wieder zu ihr und den anderen und ihre IOIs waren eindeutig.

Sie war schon sehr attracted und wir haben dann noch etwas getrunken und ich habe viel Kino gefahren...irgendwann saß ich dann auf einem barhocker und konnte sie immer schön am hintern und an den haaren berühren etc...viel c&F es kamen einige shittests von ihr, z.b. dass sie sich eigentlich einen anderen suchen sollte etc..außerdem wollte sie andauernd auf dem hocker sitzen. Irgendwann hat sie mich nach einem kaugummi gefragt und ehe ich was sagen konnte, hat sie mir in die jackeninnentasche gegriffen, eins gefunden und mich dann geküsst.!

ok, irgendwie hatte ich probleme sie vor allen zu küssen, weil direkt neben uns ihre freundin und ein kumpel standen etc.. und wollte deswegen mit ihr nach draußen!!! Irgendwie hat es nicht so geklappt und ich war nicht mehr so richtig in meinem statre(zu betrunken... :drinks:

ok, ne freundin von ihr meinte dann, dass sie mit dem auto nach hause fährt und ich meinte dann, ob wir beide nicht mitfahren wollen. sie meinte dann, dass sie mit rad da ist. Ok, ich dachte es wäre ein shittest und bin mit der freundin alleine zum auto gegangen, in der hoffnung, dass die hb hinterher kommen würde.

Leider fehlanzeige, vor dem auto haben wir uns dann noch 5min unterhalten und ich bin zurück, um nach der hb zu schauen. sie hat sich mit einem anderen typen unterhalten, hat aber gesehen, dass ich wieder gekommen bin. bin dann auf die tanzfläche und habe ein anderes set angesprochen...aber irgendwie hatte ich keine lust mehr auf andere hbs, weil ich sie wollte!!!

Na ja, ich bin dann nochmal direkt an ihr vorbei gegangen ohne etwas zu sagen und dann alleine nach hause!!!

Hm, ich überlege jetzt, dass ich mir meiner sache zu sicher war und/oder zu wenig eskaliert habe. Besonders nach dem KC ihrerseits hätte eigentlich mehr von mir kommen müssen. Oder? Wie seht ihr das? Hätte ich sie auch einfach in der Menge küssen sollen und auf meine liming beliefs scheißen sollen??? ;-)

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hätte ich sie auch einfach in der Menge küssen sollen und auf meine liming beliefs scheißen sollen!!!!!

Nicht so viel denken, HANDELN!

bearbeitet von springt-oi-fel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

gestern war mal wieder eine Uni-Party. Einen Tag vorher habe ich mittags eine HB getroffen, mit der ich auf der letzten party ein bisschen geredet habe und von der ich iois bekommen habe.

gestern meinte sie dann, ob wir uns morgen auf der party sehen und ich meinte eher nicht, wenn sie hingeht..:) darauf hat sie gelacht.. :huh:

Ok, als ich dann gestern zu später stunde mit ner freundin und einem typ angekommen bin, kam sie gleich am eingang auf mich zu. ich habe sie etwas ignoriert und erstmal mit den anderen typen geredet..bier getrunken etc..dann bin ich wieder zu ihr und den anderen und ihre IOIs waren eindeutig.

Sie war schon sehr attracted und wir haben dann noch etwas getrunken und ich habe viel Kino gefahren...irgendwann saß ich dann auf einem barhocker und konnte sie immer schön am hintern und an den haaren berühren etc...viel c&F es kamen einige shittests von ihr, z.b. dass sie sich eigentlich einen anderen suchen sollte etc..außerdem wollte sie andauernd auf dem hocker sitzen. Irgendwann hat sie mich nach einem kaugummi gefragt und ehe ich was sagen konnte, hat sie mir in die jackeninnentasche gegriffen, eins gefunden und mich dann geküsst.!

ok, irgendwie hatte ich probleme sie vor allen zu küssen, weil direkt neben uns ihre freundin und ein kumpel standen etc.. und wollte deswegen mit ihr nach draußen!!! Irgendwie hat es nicht so geklappt und ich war nicht mehr so richtig in meinem statre(zu betrunken.. :drinks:

ok, ne freundin von ihr meinte dann, dass sie mit dem auto nach hause fährt und ich meinte dann, ob wir beide nicht mitfahren wollen. sie meinte dann, dass sie mit rad da ist. Ok, ich dachte es wäre ein shittest und bin mit der freundin alleine zum auto gegangen, in der hoffnung, dass die hb hinterher kommen würde.

Leider fehlanzeige, vor dem auto haben wir uns dann noch 5min unterhalten und ich bin zurück, um nach der hb zu schauen. sie hat sich mit einem anderen typen unterhalten, hat aber gesehen, dass ich wieder gekommen bin. bin dann auf die tanzfläche und habe ein anderes set angesprochen...aber irgendwie hatte ich keine lust mehr auf andere hbs, weil ich sie wollte!!!

Na ja, ich bin dann nochmal direkt an ihr vorbei gegangen ohne etwas zu sagen und dann alleine nach hause!!!

Hm, ich überlege jetzt, dass ich mir meiner sache zu sicher war und/oder zu wenig eskaliert habe. Besonders nach dem KC ihrerseits hätte eigentlich mehr von mir kommen müssen. Oder? Wie seht ihr das? Hätte ich sie auch einfach in der Menge küssen sollen und auf meine liming beliefs scheißen sollen??? ;-)

Wenn sie dich schon geküsst hat, wo ist da dann das Problem es von deiner Seite aus zu tun? Ihre Freunde werden kaum was sagen, wenn sie rumknutschen will. Mal abgesehen davon das du tun solltest wonach dir ist, egal was deine Limiting believes grad sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwie hat es nicht so geklappt und ich war nicht mehr so richtig in meinem statre(zu betrunken... :drinks:

Was heißt "irgendwie hat es nicht so richtig geklappt"?

Sie zu isolieren war jedenfalls richtig. Wenn es nicht klappt, nicht aus der Ruhe bringen lassen ... später findet sich wieder eine Möglichkeit.

Warum du bei einer Studentin annimmst, mit dem Fahrrad zu fahren, sei ein Shittest, verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Oh Mann....mein problem war, dass ich dachte, ich kann nicht mit ihr vor allen rummachen. Zuviele Leute in meiner Nähe und mich kannten und nicht sehehn sollte, dass ich schon wieder ne andere hb habe!!!

Mist, es riecht nach einem Inner-Game-Problem!!! :drinks:

Und zur HB: Ich war mir den ganzen Abend unsicher, ob ich sie wirklich will! Sie war nicht meine Traumfrau und im laufe des abends habe ich mich auch mit ner anderen HB unterhalten, die mir besser gefallen hat, ich aber erfolglos war. Je später der abend, desto mehr wollte ich sie!

Hm, vlt. kam es rüber, dass sie nur ne "Notlösung" ist... ;-)

@mehrtuerer:

Warum du bei einer Studentin annimmst, mit dem Fahrrad zu fahren, sei ein Shittest, verstehe ich nicht.

Das habe ich ihr geglaubt, nur dachte ich, es wäre ein shittest, dass sie eigentlich lieber mit ihrer freundin zu mir gefahren wäre...etc...und nicht alleine mit dem rad nach hause

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du riechst viel zu oft shittest. Wo ist das Problem mit ihr rumzuknutschen. Frauen knutschen gerne, ist doch egal wer das sieht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das habe ich ihr geglaubt, nur dachte ich, es wäre ein shittest, dass sie eigentlich lieber mit ihrer freundin zu mir gefahren wäre...etc...und nicht alleine mit dem rad nach hause

Wenn sie sagt sie fährt heim und du lässt sie stehen ... was passiert dann wohl?

Vielleicht liegt es daran, dass du nicht eskaliert hast.

mein problem war, dass ich dachte, ich kann nicht mit ihr vor allen rummachen.

Wenn du es weißt, wieso fragst du dann? Änder einfach dein Verhalten ... das nächste mal machst du einfach mit ihr rum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, Deine Analyse ist zutreffend.

Eskalation kommt von engl.: escalation = Steigerung. Steigern! Also nicht auf einem einmal erreichten Level verharren. Das gilt auch dann, wenn ihr stolz auf das erreichte Level seid oder Euch gut fühlt. Ein KC ist prima. Nur wenn die Eskalation dann nicht weiter betrieben wird, fällt die Attraction auf Null. Ein PUA hat einmal gesagt, Verführung ist wie Laufen auf einer Rolltreppe gegen die Fahrtrichtung - bleibt man stehen, geht es bergab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Ok, mein Vorteil aus diesem Post:

Ich habe meinen Fehler sogar selbst erkannt und kenne die Lösung. Jetzt liegt es an mir, denselben Fehler nicht noch einmal zu begehen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden