NLP Buch gesucht - Tipp

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich suche dringend ein Buch für NLP. Ich weiß das die Suchfunktion existiert jedoch suche ich ein Bestimmtes.

Es ist ein NLP Trainingsbuch für Anfänger. Dieses Buch soll unter den NLPlern sehr beliebt sein.

Vielleicht kann man mir gleich dazu noch ein - zwei Bücher empfehlen.

Oftopic

2tens suche ich ein Verführungsbuch nur über die Verführung durch Nonverbale Kommunikationsmethoden ( Körpersprache, Gestik, Mimik usw. )

gruß

Ceng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

such nach "zauberlehrling". und probier "praxiskurs nlp - 21 tage programm" aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Frosch auf der Butter, sehr angenehm zu lesen!

Oftopic

2tens suche ich ein Verführungsbuch nur über die Verführung durch Nonverbale Kommunikationsmethoden ( Körpersprache, Gestik, Mimik usw.

gibts sowas?

ich habe mal ein buch gesehen, "körpersprache der erotik" weiß nicht ob das sowas ist...

bearbeitet von Mr.Duchar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Neurolinguistisches Programmieren für Dummies" ist auch ziemlich gut.

Dem kann ich nur zustimmen. Der Schreibstil ist sehr aufheiternd und persönlich und die Autorinnen kommen ebenfalls Sympatisch rüber - haben auch zahlreiche Beispiele aus privatem Leben gepostet. Das Buch hat etwa 320 Seiten und beischreibt alle Teile von NLP. ps - habs als ebook.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Geist ds NLP kann ich nur empfehlen, bin es gerade am lesen,

das schöne daran das es alle Bereiche des NLPs abdeckt und deren Grenzen auch aufzeigt, für 10 euro ist es bei amazon zu erhalten!

bearbeitet von max85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.