Traumfrau gefunden Nr ausgecheckt aber wie gehts weiter????

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Schedgar

Hey Jungs ich brauche unbedingt Hilfe!

Habe heute meine Traumfrau kennen gelernt, sie ist eiine bekannte eines Kumpels! Wir hatten großen Spaß den Abend haben "Händchen gehalten" Telefonnummern ausgetauscht.... Allerdings war sie auf einmal verschwunden ohne sich wirklich "standesgemäß ;) " zu verabschieden. Ich hab keine Ahnung wie ich jetz weiter vorgehen soll...SMS, StudiVz oder anrufen? Würd sehr gerne mit ihr am WE was unternehmen wo man sich unterhalten kann und auch ein bisschen Action geboten ist! Kino= schwachsinn - clubbing? - was essen gehn = zu abgedroschen? und vorallem wo find ich die basics in sachen "tiefsinniger" small talk ohne gleich arrogant zu wirken?

Hätte ja zu gern versucht einen Kuss zu ergattern aber mein Kumpel meinte das sie da gar nicht drauf steht wenn man sich ihr am ersten abend so aufdrängt? Aber dass nur einen "normale verabschiedung" rausgesprungen ist hat mich schon stark verwirrt!

Wäre echt klasse ein paar tipps von euch zu bekommen!

besten dank im vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zwar kein Junge, schreib dir aber trotzdem!

Du solltest anrufen! Dann kann sie nicht ködern & warten mit dir spielen!

Und es entstehen keine Kommunikationsprobleme!

Also kein StudiVZ und auch keine Sms, sondern anrufen!

Geh mit ihr Bowling spielen! Das ist orginell und macht Spaß!

Langweilig kann der Abend dann nicht werden!

Anschließend kannst dann mit ihr was trinken gehen, wenn du unbedingt tiefgründig sein willst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör als erstes mal auf auf das blöde Gelaber deines Kumpels zu hören.

Esperame hat mal gesagt: Der richtige Zeitpunkt eine Frau zu küssen ist 10 Minuten BEVOR Du es dich traust. Und da interessiert nicht ob sie das so nicht mag oder ein Freund von dir DENKT das sie es nicht mag. Dein Hirn ist sowieso schon irgendwo zwischen gut und böse, also lass von aussen möglichst wenig ran kommen.

Du machst jetzt ganz einfach weiter: Rufst sie an, erzählst ihr ne lustige Geschichte was dir seit dem passiert ist. Redest mit ihr über Spass usw. Dann wechselst du zu einem Thema das das kommende Date beschreibt. Wenn du also Lust auf Bowling hast, dann sag ihr, daß du dort schon lange nicht mehr warst und am WE mal wieder hin willst. Sie kann ja gerne mitgehen.

Andere gute Dates sind noch

Go-Kart fahren (will jeder irgendwie mal ausprobieren)

Billard (macht einfach ab und an mal Spass)

Zoobesuch (Tiere bieten viel Gesprächstoff)

Freiluftveranstaltungen (Viele Leute dort und trotzdem genügend Rückzugsmöglichkeiten, zudem nicht zu laut)

Perfekt wäre es wenn du das Gespräch so lenken kannst, daß sie denkt es wäre ihre Idee gewesen dort hin zu gehen.

Mach dir aber voralledingen mal keinen Kopf, es ist schon mal n gutes Zeichen, daß sie dir ihre Nummer gegeben hat. Also relax etwas, sie wird nicht beissen (obwohl....).

Und übrigens würde die Suchfunktion helfen und vorallendingen mal einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm erstmal runter! Das ist das Wichtigste!!

Traumfrau hin oder her, wenn sich das in Deinem Gehirn manifestiert, kannst Du nicht mehr objektiv denken und handeln..!!

Tipp: Ruf sie an, rede mit ihr am Telefon ganz entspannt, als wenn es das Normalste der Welt wäre mit ihr zu sprechen, sag ihr sie hat einen interessanten Akzent in der Sprache, der dir aufgefallen ist, den Du aber ganz cool findest (Neg).

Dann sage ihr, dass Du morgen "zufällig" kurz in der Stadt bist: Entweder Du möchtest Dir ein modernes Sommerhemd kaufen und brauchst eine weibliche Meinung, der Du vertrauen kannst, oder Deine kl. Nichte hat Geburtstag, sie wird 6 Jahre und Du musst etwas Schönes für sie finden und das HB kann Dich dabei unterstützen. (Also Kein Date! Eher ein nichtiger Grund zum Treffen..) (etc.)

Wenn sie nicht kann oder nicht will: Vergiss nicht: DU HAST SIE NICHT NÖTIG!

Geh trotzdem in die Stadt und sprich eine andere an, ist doch egal!

"Du bist der Preis, in einem game, in dem Du die Regeln vorgibst!"

Gruß

)(

bearbeitet von Yanus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tipp: Ruf sie an, rede mit ihr am Telefon ganz entspannt, als wenn es das Normalste der Welt wäre mit ihr zu sprechen, sag ihr sie hat einen interessanten Akzent in der Sprache, der dir aufgefallen ist, den Du aber ganz cool findest (Neg).

Wo is da der Neg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder Deine kl. Nichte hat Geburtstag, sie wird 6 Jahre und Du musst etwas Schönes für sie finden und das HB kann Dich dabei unterstützen. (Also Kein Date! Eher ein nichtiger Grund zum Treffen..) (etc.)

ich les das hier immer wieder "nenn es kein Date! blabla.." mal ehrlich Männer: würdet IHR auf sowas stehen?? Warum nicht gleich Kartfahren, Billard whatever? Frau weiss doch sowieso, was Sache ist, wenn ihr anruft... :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder Deine kl. Nichte hat Geburtstag, sie wird 6 Jahre und Du musst etwas Schönes für sie finden und das HB kann Dich dabei unterstützen. (Also Kein Date! Eher ein nichtiger Grund zum Treffen..) (etc.)

ich les das hier immer wieder "nenn es kein Date! blabla.." mal ehrlich Männer: würdet IHR auf sowas stehen?? Warum nicht gleich Kartfahren, Billard whatever? Frau weiss doch sowieso, was Sache ist, wenn ihr anruft... :drinks:

Muß ich auch sagen, die Frau darf ruhig wissen, da ihr was wollt, das ist normal Solche dummen Ausreden sind das bescheuertste was man machen kann. Und bitte was interessanteres als ein Geschenk für die Nichte einkaufen. Und laßt das mit euren bescheuerten NEgs sein. Gerade, wenn ihr Anfänger seid-

Ruf sie an und mach was aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Schedgar

Vielen Dank!

Bin leider erst ziemlich am Anfang mit einlesen und das konnte nicht warten ;)

Wurde gerade mit der Nachricht geweckt dass bei mir heut ein Doppeldate mit ner Freundin von ihr und meinem Kumpel stattfindet! Wie geil alles hat sich im schlaf geregelt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Ja, genau deshalb ist es kein Date. Ist ja logisch, das es sich um nichts anderes, als wie um "that thing" handelt. Für einen Mann ist "that thing" das normalste der Welt. Das braucht nicht hochgepriesen werden, ala "Date" oder so ein Quatsch, sondern es es ist ein Treffen wie jedes andere was bei ihm zuhause mit "that thing" endet.

Nochmal: Ein Treffen mit einem Mädel ist kein Date, sondern eben ein Treffen oder sogar ein Termin, wenn man ein striktes Zeitmanagement hat.

Das ist ein wichtiger Glaubenssatz.

EDIT: @melody: Frauen machen das genauso und wenn sie noch so "HD" und "HSE" sind. Was ich alles schon gehört habe ... jesus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und laßt das mit euren bescheuerten NEgs sein.

Hmmm... Ich finde dennoch Negs sehr wichtig! Ich rede jetzt nicht von DHV oder irgendeinem anderen "Fachbegriff". Mit kl. Negs stellst du fest, dass du auf besondere Kleinigkeiten achtest, die andere übersehen oder nicht erwähnen möchten, um die Frau nicht zu verlieren bzw. dich nicht von Schönheit aus der Fassung bringen lässt.

Mit den anderen Argumenten kann ich dir folgen und gehe d'accord, bei den Negs kommen wir leider nicht überein.

Gruß

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nicht genug ATTRACTION hast ist das auch für die Katz! :)

Dann lieber durch die Hintertür.

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nicht genug ATTRACTION hast ist das auch für die Katz! :)

Dann lieber durch die Hintertür.

)(

Dann wird sie sich aber auch höchstwahrscheinlich nicht mit Dir treffen, egal wie Du es verpackst.

Und man kann das auch Date nennen. "Date" ist nur ein Wort. Diese Worte bekommen erst Wert, durch die Assoziationen, die mit diesem Wort verknüpft sind. Wenn ein Fastlane sagt, nenn ein Treffen mit einer Frau nicht Date, dann weil für die meisten ein "Date" etwas Hochoffizielles bedeutet. Du sollst es aber nicht verkniffener sehen als das Treffen mit Deinem besten Kumpel. Das ist alles. Mädchen zu treffen ist etwas normales und sollte nicht als "Podestaktion" angesehen werden.

Viele Grüße

ED

bearbeitet von everybodys_darling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mädchen zu treffen ist etwas normales und sollte nicht als "Podestaktion" angesehen werden.

Dahin zu kommen ist die große Kunst! :)

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mädchen zu treffen ist etwas normales und sollte nicht als "Podestaktion" angesehen werden.

)(

Jetzt stellst Du es ja schon wieder auf ein Podest :drinks:

"Große Kunst" hört sich nach jahrelangem Training an und selbst dann ist es wirklich nur für die Wenigsten zu schaffen.

Sag doch einfach: "Mir dieses Mindset anzueignen wird mein nächster Schritt sein."

Das schreibe ich nicht um Dich anzugreifen, sondern um Dich anzustoßen Dein (vielleicht Euer) Mindset zu ändern.

Viele Grüße

ED

bearbeitet von everybodys_darling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

)(

Jetzt stellst Du es ja schon wieder auf ein Podest :drinks:

"Große Kunst" hört sich nach jahrelangem Training an und selbst dann ist es wirklich nur für die Wenigsten zu schaffen.

Sag doch einfach: "Mir dieses Mindset anzueignen wird mein nächster Schritt sein."

Das schreibe ich nicht um Dich anzugreifen, sondern um Dich anzustoßen Dein (vielleicht Euer) Mindset zu ändern.

Viele Grüße

ED

Ich fühle mich auch nicht angegriffen, was wir führen ist konstruktiver Diskurs.. Keine Sorge!

PU ist für mich nicht die Kunst "Frauen klar zu machen" oder "zu verführen". Es ist generell die EINSTELLUNG BESSER MIT ANDEREN MENSCHEN, EGAL WELCHER HERKUNFT, WELCHEN GESCHLECHTES UND ALTERS, ZURECHT ZU KOMMEN (Toleranz statt Ignoranz!). Schließlich sind wir ja knapp 6.000.000.000 auf diesem Planeten.. :)

Kunst ist in meinen Augen nicht das Hochgefühl jener begabten Menschen; ich meine damit die täglichen Herausforderungen an das Leben.

Und das ist NICHT "der Wahrheit letzter Schluss. Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben, der täglich sie erobern muss." - Das allein ist mit "Kunst" gemeint! Mit dem Begriff "Freiheit": PU bzw. seduction!

Goethe wusste schon um die Bedeutung jener Worte als er sie niederschrieb.. ;)

Gruß

)(

bearbeitet von Yanus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprech nicht von Traumfrau. Sie mag wohl sehr attraktiv auf dich wirken, das macht sie noch lange nicht zu deiner Traumfrau.

Frauen verschwinden oft einmal und kommen nicht wieder, lass dich davon nicht beeindrucken, ruf sie einfach mal Gelegenheit an.

Und ich wiederhole was hier schon genannt wurde, hör nicht auf deinen Kumpel. Frauen lieben es zu küssen, du musst das ganze nur richtig einfädeln.

Zu deiner Frage mit dem Date. Ich finde Dinge wie Tierpark sind toll für das 1. treffen. =)

Ja das mit dem Doppeldate ist nun zwar gerade ein netter Zufall, aber vergiss nicht, das Mädchen verführt sich nicht im Schlaf, also warte erst einmal ab. :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden