FR: Unerwarteter GM-Stil bringt unerwartetes ...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

zwei Episoden aus meinem Leben, die sich in den letzten Tagen abspielten:

----------- Episode 1 ---------------------------------------------------------------------------------

Sie stand vor einer Bücherwand mit englischen Büchern und hatte Othello von

Shakespeare in der Hand und legte es wieder zurück. Ich hatte mich rechts

neben ihr hingestellt und habe so getan als ob ich nach Büchern gucken würde.

Etwa drei Minuten sind vergangen, bis ich dann nach Othello griff und fragte:

Ich: Kann man Shakespeare auf Englisch lesen auch wenn man kein Englisch studiert?

Sie: Nein. Das wird schwer.

In der darauffolgenden 20 Min. haben wir uns über Sie unterhalten.

Sie hat von Macbeth geschwärmt, ich von Othello. Da sie Othello noch nicht gelesen

hatte kaufte Sie kurzerhand das Stück.

Ich: Ich hab Macbeth auch gelesen (stimmt auch), aber es ist so lange her.

Erzähl mir nochmal eine kurze Zusammenfassung.

Sie fängt an zu erzählen.

Ich: Wollen wir hier bleiben?

Sie: Nein. Ich wollte nur diese Bücher kaufen, dann können wir weiter.

Sie bezahlt. Ich warte am Eingang in ihrer Sichtweite.

Wir gehen beide aus dem Laden und sie erzählt mir von Macbeth.

Mittendrin frage ich:

Ich: Magst du Eis?

Sie: Ja.

Ich: Da vorne ist ein Eisgeschäft. Wenn du willst könnten wir hin.

Sie: Gerne.

Wir waren Eis essen, danach sind wir am Fluss spazieren gegangen.

Ich habe darauf geachtet, dass sie die ganze Zeit über Sachen erzählt, die sie

positive Gefühle wiedererleben lassen.

Insgesamt waren wir zwei Stunden unterwegs und sie musste auch wieder los.

Sie: Hast du eine Handynr? Wäre ja sonst schade.

Wir haben Nummern getauscht und uns verabschiedet.

Was habe ich daraus gelernt?

1) Frauen, die am Einkaufen sind haben viel Zeit,

(Wir alle kennen das: Frauen kaufen gerne ein und nehmen sich Zeit dafür.)

das heißt: Sie haben viel Zeit und sind auch bereit mit mir ein Eis essen zu gehen

oder einen Kaffee zu trinken, wenn ich sie interessiere.

2) Wenn man genügend übt, dann ist auch ein Kuss mit einer vorher fremden Frau drin.

3) Wenn man sehr viel übt, dann ist auch noch mehr drin ... wortwörtlich!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------- Episode 2 -------------------------------------------------------------------------------------

War am Samstag in einem Club mit Sommergarten. Draußen im Garten stehe ich mit einem Bekannten

und wir unterhalten uns darüber wie man Frauen am besten anspricht. Etwa sieben Meter rechts von

uns stehen zwei süße Mädels. Ich nehme eine von ihnen genauer unter die Lupe um meine

Neugier zu wecken und sie eventuell anzusprechen. Sie trug ein T-Shirt, dessen Aufschrift dem

Motto der Party in diesem Club glich; also ideal um sie anzusprechen.

Ich bemerke das zu meinem Bekannten:

Wenn du jetzt nicht neugierig geworden bist, woher sie das T-Shirt mit dem Motto der

Party hat, dann weiß ich auch nicht.

Ich wollte ihn aufmuntern die Mädels anzusprechen. Erfolglos.

Zu den Füßen des Tshirt-Mädels (TM, 18) lag etwas auf dem Boden, dass wie ein Geldschein aussah.

Ich verkniff meine Augen um besser sehen zu können.

TM: Was guckst du denn so?

Ich gehe näher, gucke auf dem Boden und sage:

Ich: Ich dachte das wär ein 10 € Schein und wollte ihn nicht euch überlassen. :)

Danach auf T-Shirt umgelenkt und schon hatte ich die beiden im Gespräch.

Mein Kumpel war immer noch an seinem Platz stehengeblieben.

Nach 5 min Gespräch sagt die Freundin (F, 18) von TM:

F: bla, bla, bla _ihr_ bla bla bla ?

Ich: Meinst du mit "ihr", meinen Kumpel und mich?

F: Ja.

Ich: Kumpel (K), komm doch mal rüber.

Kumpel kommt. Meine Annäherung bis jetzt war sehr vage gewesen, nicht zu direkt.

K: Ej, könnt ihr mir mal sagen wie er das macht? Er kommt einfach so rüber und startet

ein Gespräch mit euch.

F: Ja, stimmt. Gute Anmache. Wir haben das erst gar nicht gemerkt, bla, bla..

Ich sehe auf dem Boden den "10 €" Schein, der eine Kaugummiverpackung war mit Honig- und

Lemonengeschmack.

TM bemerkt das und fügt hinzu:

TM: Ja, das waren meine Kaugummis.

Ich: Magst du Honig?

Was sie geantwortet hat weiß ich nicht mehr, aber da mein Kumpel nun sehr direkt gewesen war,

musste ich meine Strategie ein wenig anpassen:

Ich verknüpfte meine Geschichte mit den Erdbeeren & Honig mit den GM-Stil.

Ich: Also ich hab letztens Honig gegessen, Honig mit Erdbeeren.

F / TM: bäh, das ist ja nicht lecker bla, bla.

Ich: Letztens ist eine Bekannte mich besuchen gekommen ..

TM: Gekommen ... ;)

Ich: Ja, gekommen ;). Lässt du mich die Geschichte zu Ende erzählen?

Ich war sehr offen und ehrlich mit der Geschichte, eben, weil ich wusste, dass es sie antörnen

würde. Ich habe übrigens so ziemlich das erzählt, was ich auch gepostet habe.

Während dem Erzählen kamen irgendwelche dummen Bemerkungen oder Zwischenfragen.

Ich: Wollt ihr die Geschichte hören oder nicht? Ich versuch euch zu unterhalten... bla bla.

*Wichtig* dabei: Immer die Kontrolle behalten. Keine Unsicherheiten zeigen. Man stellt sich

am besten vor, dass man einem kleinem Kind eine gute Nacht Geschichte erzählt.

Ich konnte schon sehen, wie TM Funkeln in den Augen bekam. Besonders als ich von der Massage

erzählte:

Ich: Ich hab sie dann beim Vorspiel so gestreichelt, wie sie mich massiert hat.

TM: Und was hat sie dann gesagt?

Ich: Gar nichts. Ihr Verstand war auf Wolke sieben.

TM: <Glitzern in den Augen>

Gegen Ende der Geschichte kam dann:

TM: Und was ist die Pointe der Geschichte?

Ich: Die Pointe, oder der Höhepunkt der Geschichte ist, als *ich* meinen Höhepunkt am Fenster

erreicht habe. :)

TM: Ist deine Bekannte auch gekommen?

Ich: <ohne zu zögern> Klar.

Kurzes Intermezzo: ------------------------------------------------------------------------------

Ich hatte das letzte Mal nicht gepostet *wie* wir es gemacht haben, weil ich es für unnötig hielt.

Nun muss ich aber auf einige Details eingehen, weil es für den Verlauf des Pickup-s wichtig ist:

Draußen war es dunkel und ich hatte das Fenster ganz weit aufgemacht. Wir waren beide nackt.

Ich hab sie dann zum Fenster geleitet, ihre Hände gegen die Fensterbank gestemmt, ihr erzählt,

was für eine frische Luft man am Fenster atmen konnte und wie schön der Nachthimmel war,

ihr linkes Bein gegen mein Bett gestemmt und sie dann von hinten beglückt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich: Die Pointe war besonders schön, so am Fenster.

Dann habe ich versucht die ganze Situation verbal zu beschreiben. Dann dachte ich mir:

Was soll's! Probieren kann man's!

Ich: TM, pass auf, gib mir mal deine Hand. Ich zeig dir was ich meine.

Ich nehme ihre Hände stemme sie gegen die Wand, zeige an der Wand wo das Fenster ist,

beschreibe ein bisschen den Nachthimmel während ich mich hinter ihr lehne, hebe dann

ihr linkes Bein hoch (sie trug ein Minirock ohne Strumpfhose .... wenn ich jetzt daran denke,

kann ich es immer noch nicht glauben!) um mein Bett anzudeuten und lehne mich noch fester

an sie an:

Ich: So habe ich es gemacht.

TM: Und was hast du ihr dabei gesagt?

Ich: Ich habe ihr schmutzige Geschichten erzählt, so wie ich sie dir jetzt gerade erzähle.

Während der ganzen Zeit stand mein Kumpel und die Freundin von TM daneben und habe wie

beschwipst geguckt. Das war mir in dem Moment sowas von egal.

Ich hatte ja eine Geschichte zu erzählen. :)

Zwei Minuten später kam ein Junge und ein Mädel, Freunde von TM, vorbei. Da TM schon ein

wenig betrunken war und dazu noch geil, hieß es dann:

TM: Ej, guckt mal. Der hat seine Bekannte mit Honig und Erdbeeren gefickt, am Fenster, oder wie

war das? Er hat's mir eben gezeigt, wie war das nochmal?

Ich hab sie dann vor ihren Freunden nochmal gegen die Wand gestemmt und die Prozedur wiederholt.

Ich schätze, dass ich da auf einem Adrenalinhigh war: Immerhin kannte ich TM seit gerade mal

20 - 30 min und konnte nicht glauben, was ich da gerade machte.

Wenig später stellte ich mich gegen die Wand, hatte mein rechten Arm um TM -- sie stand mit dem Rücken zu mir -- und habe dann langsam und mit ruhiger Stimme in ihr Ohr geflüstert:

Ich: Wenn du dir vorstellen könntest, dass du irgendwann einmal in die Situation kommst mich

zu besuchen ...

TM: Ich soll mir vorstellen, ich wäre deine Bekannte?

Ich: Ja, genau. ... und du weißt: auf keinen Fall darfst du erdbeeren & honig von mir annehmen, da du genau weißt, was dann passiert. Aber du willst auch etwas leckeres essen. Was wäre das?

TM: Hmm. <überlegt>

Ich: Jetzt im Sommer ...<pause>... Was wäre das? ...<pause>... vielleicht Eis?

TM: Mhm. Ja, Eis wäre gut.

Dann ist passiert, was passieren musste:

Da mein Kumpel so umgehauen war, von dem was sich gerade vor seinen Augen abspielte, hatte

er vergessen mit F zu reden. F wurde dann aufmerksamkeits-eifersüchtig und machte mein

Spiel kapputt:

F: TM, lass uns tanzen gehen.

TM: Gute Idee, kommt ihr mit?

Ich: Ja, gerne, geht ihr vor.

Mist! Genau hier lag der Fehler. Ich hätte TM an der Hand nehmen sollen und selbst vorgehen sollen.

Ich hab's mir wieder versaut, indem ich mir zu sicher war! Sch...ade!

Auf der Tanzfläche angekommen habe ich sie dann mit jemand anderem tanzen sehen und hab's nicht

mehr geschafft mit ihr zu tanzen.

Was habe ich gelernt?

1) Man kann direkt sein, wenn man immer noch zeigt, dass man die Kontrolle behalten kann.

2) Man sollte nicht immer in einem Stadium verbleiben, d.h.: Nicht nur über Sex reden, sondern

zwischen Humor, Sex, Romantik variieren.

3) Schmiede das Eisen solange der Ofen heiß ist. (Der Koch von Southpark lässt grüßen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

biedes sehr schön zu lesen..

bei der zweiten wär definitv mehr drin gewesen..

stichwort isolieren...

ansonsten gut gemacht in der bücherei.. auch hier wär viell. mehr drin gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Episode 2 geht ja mal apprupt zu ende...

Haste denn gar nicht mehr versucht auf dich aufmerksam zu machen... vllt. hättest du dir auch einen "TanzPartner" suchen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Segro

Die zweite Geschichte ist echt beeindrückend. Ich behaupte jetzt einfach. Wenn du deine dominanz aus der zweite Geschichte bei der HB aus Bücherei eingesetzt hättest, hättest uns von einem FC berichtet oder min. eins erlebt. Gerade weil du mit ihr intellektuelen Start hingelegt hast, müsstest du ihr auch deine anderen Seiten zeigen(vielleicht hast du das auch gemacht aber nicht berichtet). Du hättest ihre Gefühle damit sicherlich umgehauen.

Aber du hast ihre Nummer und wenn du es willst stehen bei der, dir alle Wege offen.

mfg

mecha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Episode 2 geht ja mal apprupt zu ende...

Haste denn gar nicht mehr versucht auf dich aufmerksam zu machen... vllt. hättest du dir auch einen "TanzPartner" suchen sollen.

Du hast recht. So schnell ging's in Wirklichkeit nicht zu Ende, aber da ich nur über den GM-Stil berichten wollte, habe ich den Teil danach ausgelassen.

So ging's weiter:

TM ist auf der Tanzfläche und tanzt mit einem durch und durch durchgeschwitztem AFC und einer Freundin.

Wobei das eher ein Gruppentanzen als ein kino-Tanzen war.

Ob ich mir einen Tanzpartner gesucht habe, willst du wissen?

Nicht nur einen (= eine).

Nachher habe ich sie nochmal auf einen Stuhl alleine sitzend gesehen.

Bin zu ihr hingegangen und hab über Romantik geredet begleitet von kino.

Das Problem war, das ich *unabsichtlich* sie draußen im Sommergarten in so kurzer Zeit so heiß

gemacht habe, dass sie sich *danach*, also als sie schon weg von mir war gedacht haben muss:

"Scheiße, ich kenne den Kerl kaum und bin schon feucht. Finger weg von ihm!"

Deswegen ist sie auch sofort gegangen als sie ihre Freundin gesehen hat.

Das passiert halt, wenn man es versäumt rapport herzustellen oder wenn man sie weggehen lässt.

Was ich hätte machen können ist sie zu isolieren und sie direkt danach an irgendeiner Ecke zu vögeln.

Was lernen wir daraus:

Erst rapport dann heiß machen, dann ficken.

Nicht umgekehrt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Segro

Die zweite Geschichte ist echt beeindrückend. Ich behaupte jetzt einfach. Wenn du deine dominanz aus der zweite Geschichte bei der HB aus Bücherei eingesetzt hättest, hättest uns von einem FC berichtet oder min. eins erlebt. Gerade weil du mit ihr intellektuelen Start hingelegt hast, müsstest du ihr auch deine anderen Seiten zeigen(vielleicht hast du das auch gemacht aber nicht berichtet). Du hättest ihre Gefühle damit sicherlich umgehauen.

Aber du hast ihre Nummer und wenn du es willst stehen bei der, dir alle Wege offen.

mfg

mecha

Ich bin mir nicht sicher, ob das mit der Dominanz bei ihr funktioniert hätte.

Folgendes ist noch passiert:

Wir haben uns am nächsten Tag zu einem "Date" verabredet.

Sie hatte sich *sichtlich* zurecht gemacht und hat es auch verbal betont.

Wir haben geredet, geredet, geredet sind dabei spazieren gegangen, kamen schon ganz nah zu meiner Wohnung. Ich war schon gefährlich nahe an LJBF - Land und wollte zum Kuss rübergehen als ihre beste

Freundin angerufen hat um ihr zu erzählen, dass ihr Freund mit ihr Schluss gemacht hat.

Ich weiß nicht, ob sie das mit ihrer Freundin abgesprochen hatte oder nicht -- das ist in diesem Moment auch

egal gewesen. Wichtig ist, dass sie weg wollte.

Wo ich es verhauen habe war:

Ich hätte sie schon direkt beim Kennenlernen küssen sollen, dann wär das "Date" einfacher gewesen und

wahrscheinlich hätte ich auch mit ihr schlafen können.

Deswegen mag ich keine Dates bevor man eine starke sexuelle Bindung hergestellt hat (leidenschaftliches Küssen etc.):

Die Frau & der Mann machen sich falsche Hoffnungen, sind zu verkrampft etc.

Wenn sie es aber nicht erwarten, dann kann wirklich alles passieren.

Ich habe wieder erst vorgestern wieder eine achtzehnjährige, schwarzlockige 180cm große heiße

Austauschschülerin am Fluss kennengelernt.

Dieses Mal war ich besser: Heftiges Küssen nachdem wir 5 Stunden miteinander verbracht haben.

Werd's vielleicht detailierter posten wenn Interesse besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Artist & pacino.

Ich hab den Report endlich geschrieben und als neuen Post ins Forum gestellt.

Viel Spaß beim Lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.