Long C's little diary

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Long C

Sooo,

da es gut für die Motivation und so ist, eröffne ich auchmal mein Thema ;)

Ich bin 16 Jahre alt, betreibe ein gutes halbes Jahr Pu und hab das Bootcamp mehrere Mal bis Woche 3 gemacht.

Jetzt wird weitergemacht!

Bin seid letzten Samstag in WOche 4

-----------------------------------------

Hab bis heute 4 Körbe gesammelt

Ist schon geil, man freut sich, wenn die Mädels rumzicken oder einem sonstwie abweisen.

Das ist cool^^

Ich bekomm dann das dicke Grinsen, weil ich einen Korb gesammelt habe.

Allerdings muss ich reinhauen, hab nurnoch bis Samstag Zeit.

Werd heute mal rausgehen und n bisschen sammeln.

Halte euch und mich auf dem laufenden,

Lg Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Tjoa, good day guys.

Gestern ist auch nix gelaufen, nach der Schule noch ne Stunde Hausaufgaben gemacht und dann direkt zum Wt training, danach war ich dann kaputt.

Müll...

Ich muss gucken, dass ich das dann Samstag beim Sargen auf die Reihe bekomme.

Obwohl es mir lieber wäre, wenn ich noch 1-2 Körbe heute bekomme.

Und eigentlich bekommt man in der Schule ja shcnell Körbe..Und ich geh bald ab... :-D;-)

Ich sag euch, was draus wird ^^

------------------------------

Zeit: Bis Samstag

Körbe: 4/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Good Moring Boys, Girls and other subjects

am Donnerstag wollte ich ja Mal was in der Schule ausprobieren, tja, wurde von meinem Lehrer aufgehalten, der mit mir einen Termin für unser Basketballspiel machen wollte, eine Pause futsch, in der zweiten Basketball gespielt, auch futsch.Hat aber Spass gemacht und das ist wichtig.

Allerdings verwundert es mich, dass ich wieder so massive AA habe. Vor...2-3 Monaten war ich zwar schlechter, aber meine ANsprech Angst war viel geringer. Bzw. wenn ich mit dem Vorwand Frauen aufzureissen rausgehe ist es schwerer. Mach ich das eifach so, weils eben passiert, dann hab ich nie Probleme...Sehr seltsam.

Na ja, Gestern war ich aufm Dürpel, ein Volksfest bei uns in Solingen.

Bin einfach mal spontan drüber, weil mir mein Bus vor der Nase weggefahren ist ^^

War lustig, ich glaube viele Leute dachten ich hab gekifft, da ich die ganze Zeit ein dauergrinsen drauf hatte. Wenn ich mich aber an die vielen lächelnden Gesichter erinnere, die ich erschaffen habe....yeeear! Sowas ist kool.

Ich habe zwar niemanden angesprochen, aber es war lustig zu sehen, wieviele Leute man kennt und trifft.

Das geilste war immernoch, wie eine "Band", fünf ältere Herren, angefangen haben zu spielen, niemand stand da, ich wollte grade wieder gehen..da spielen die Summer of 69..da MUSSTE ich stehen bleiben, klatschen und jubeln! Und es war HAMMER :P

Und kaum fünf Minuten später kam ne Gruppe von Jugentlichen und hat mitgemacht. War äusserst funny

Nur das Ende hat mich gesuckt, da ich noch jemanden zum Discofox auffordern wollte, mich allerdings mit der Begründung " Die spielen kein Lied dafür" rausgeredet hab.

Alles in allem bin ich zufrieden, heute ist wieder Streetsargen in ddorf angesagt, das wird gerockt ^^

wehe ich schaffe heute keine 6 Körbe :P

_----------------------------------------------

Zeit: Keine, heute letzter Tag

Körbe: 4/10

Problemzone: AA, sonst ..sau gut :P

Lg Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

so, sorry, dass ich nix geschrieben ahbe, aber hab alles noch am Samstag abgearbeitet bekommen und bin in woche fünf..see ya

*wink*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden