Ich wurde angemacht hab aber nichts draus gemacht

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen.

Ich schildere mal alles:

ich bin 21 Jahre alt, gut aussehend, guter Tänzer, und totaler AFC.

Ich bin grade in einem House-Club gewesen. Beim Ankommen: erstmal einwärmen/-tanzen und dann kann ich mich gehen lassen; was das Tanzen anbelangt (House ist eigentlich nicht mein Stil was den Ausgang anbelangt).

Ich tanze also mit 2 kolleginnen und 1 Kollegen auf der Bühne. Ich tanze einbisschen abseits von ihnen, da ich Platz brauche.

Ich merke, dass eine HB6 ein Auge auf mich geworfen hat, denn sie tanzt in meiner Nähe und tanzt kurz vor mir und geht dann gleich wieder zurück, ohne Augenkontakt.

Nach ein paar Mal dieses Spieles nehme ich sie von vorne an der Hüfte und sage zu ihr: "Sag doch gleich dass du meine Nummer willst".

Si fängt an zu lachen, erzählt es ihrer kollegin und verschwindet. Zwei Minuten später tanzt sie schon wieder in meiner Nähe, und sucht meinen Körperkontakt; ganz unauffällig.

Ich geh weg, hol mir einen Drink, sag zu ihr : "Halt mal schnell" (so dass ich den Drink mit dem Riesenzahnstocher mixen kann). Dann sag ich zu ihr: "darfst dafür mal probieren", was sie aber ablehnte.

Sie verschwindet.

Ihre HB6 Kollegin bleibt.

Diese macht das gleiche: vor mir tanzen dann gleich wieder weg. Sucht aber den Augenkontakt mit mir. Ich streck die Zunge raus. =)

Sie will einen Kaugummi von mir, das war der Einstieg für mich, um ein bisschen Smalltalk zu machen.

Immer wieder tanzt sie ein wenig vor mich und wieder weg. Ich sagte zu ihr: "Ich kann nicht so gut zu House shaken, sonst hätte ich schon mit dir geshaked".

Smalltalk; vor mich her und wieder weg; Freezout (ein bisschen lange von mir); und sie ist weg.

Nun bin ich hier, und ich frage euch:

1. Was waren meine Fehler?

2. Was kann ich nächstes Mal besser machen?

Ich danke im voraus für eure Tips.

P.S. Ich habe eigentlich noch keine HB so richtig verführt, die HBs kommen meistens zu mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum der Freeze Out?

Wie lief die Unterhaltung ab?

Mir ist aufgefallen, dass gerade gut aussehende Männer sich gerne mal unnötige Hindernisse in den Weg stellen, durch die sie sich selbst und die Frauen verunsichern.

Du bist es noch nicht gewohnt von dir aus auf Frauen zuzugehen. Ich denke mal du weißt selbst was das heißt?

bearbeitet von Archon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Freezeout war eigentlich nicht absichtlich, es ist eher meine Unsicherheit/Unerfahrenheit die dazu geführt hat.

Der Smalltalk war auch nicht am Stück, sondern eher zwei sätze austauschen dann wieder tanzen. Das ganze so hin und her.

Spezifisch:

HB: "darf ich einen Kaugummi?", nachdem ich einen genommen habe und den Rest versorgt.

Ich: "Habe keine mehr".

HB hat mir das abgekauft. Danach hab ich ihr das Päckchen hingehalten.

Ich: "Das sind die besten, wehe du mäckerst".

HB lächelt. Ich tanze ein bisschen, lasse sie kauen.

Ich: "Sind gut, nicht wahr?"

HB: "Ja, für das du sie aus dem nichts gezaubert hast".

Ich: "Das sind eben meine Magic Fingers".

HB lächelt. Ich tanze wieder ein bisschen.

Dann kommt wieder ihr spielchen: vor mich her tanzen und wieder weg.

Ich: "Ich kann nicht so gut zu House shaken, sonst hätte ich schon mit dir geshaked".

HB: "Schon gut, ich tanze lieber alleine", "was hörst du denn für Sound, Hip Hop?"

Ich: "RnB"

HB: "RnB ist doch fast das gleiche wie Hip Hop?"

Ich: "Nein, zu Hip Hop tanzt man viel härter".

HB: "NOCH härter als zu RnB?"

Ich war verdutzt, da man zu RnB gar nicht hart tanzt. Als sie meine "Verdutztheit" bemerkte sagte ich: "Erwischt..." *smile*

Ich tanze wieder für mich. Sie schaut mir aus dem Augenwinkel zu, tanzt mit ihrer kollegin im Duo vor mich her und wieder weg.

Dann kommt eben der ungewollte Freezeout von mir. Später sind dann beide weg gegangen.

klingt irgendwie ziemlich gespielt.

Warum denn das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich geb dir ein Rat

Du hast dein Fehler gesehen. du bist ein AFC

mach den djbc und beim nächsten mal das frauen so ein spielchen treiben tanze mit ihr

willst du eigentlich noch eine schriftliche einladung oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: "Ich kann nicht so gut zu House shaken, sonst hätte ich schon mit dir geshaked".

Oh man, da muss man ja einiges bei dir aufholen :) Willkommen im Forum, arbeite ALLE relevanten Bereiche durch, dann wirst du sehen was du in diesem Satz für das HB ausgedrückt hast .

(zumal man auch nicht gerade von "shaken" sprechen sollte )

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden