Der Kaufhaus Cop

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich habe seit langem nicht mehr einen so beschissenen AFC film gesehen. regt mich grad sooo auf. der typ is oberpeinlich und kriegt noch die nummer von der verkäuferin.

kein wunder das in unserer gesellschaft solche armen nerds hochgezogen werden, die dann schmachtend mit 100 rosen ihre liebe gestehen :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra

Das ist nur ein Film, der zur Unterhaltung dienen soll.

Ich fand ihn auch beschissen und kitschig, aber wer glaubt, man könne Frauen wie in Filmen rumkriegen tut mir sowieso leid.

Selbst als ich noch nichts von PU wusste war ich nicht so naiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oberpeinlich ist es sich über sowas banales aufzuregen.

Gebe dir vollkommen Recht! :D

Ich finde den Film sogar ganz cool.

Außerdem: Lies doch mal ein bisschen vom Buddhismus. Akzeptanz ist alles!... Du kannst nichts gegen den Film machen... akzeptiere ihn einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauso könntest du dich darüber aufregen, dass Star Wars ein physikalisch vollkommen falsches Bild in die Köpfe unserer Generation gebrannt hat. Solche Threads hatten wir eigentlich schon zur Genüge :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe seit langem nicht mehr einen so beschissenen AFC film gesehen. regt mich grad sooo auf. der typ is oberpeinlich und kriegt noch die nummer von der verkäuferin.

kein wunder das in unserer gesellschaft solche armen nerds hochgezogen werden, die dann schmachtend mit 100 rosen ihre liebe gestehen :drinks:

Hallo....Dies ist eine Komödie und keine Lebensanleitung. Total Übertrieben und Überzogen. Kannst dich dann ja genauso über das Verhalten der Gangster und der Polizei aufregen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, das kenn ich. Früher hab ich gedacht in Filmen kann ich noch was lernen was Frauen angeht. Und jetzt bemerke ich plötzlich, dass überall nur total AFC zeug vermittelt wird. Ein anderes gutes Beispiel ist der Film "The Pink Panther 2". Dort küsst die Hauptfigur seine "Göttin" das erste Mal bei der Hochzeit! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genauso könntest du dich darüber aufregen, dass Star Wars ein physikalisch vollkommen falsches Bild in die Köpfe unserer Generation gebrannt hat. Solche Threads hatten wir eigentlich schon zur Genüge :-D

Warum ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genauso könntest du dich darüber aufregen, dass Star Wars ein physikalisch vollkommen falsches Bild in die Köpfe unserer Generation gebrannt hat. Solche Threads hatten wir eigentlich schon zur Genüge :-D

Warum ?

Warum ich finde, dass Star Wars physikalisch nicht korrekt ist? Oder warum ich denke, dass ein bis zehn "Film x ist PU relevant"/"Film y ist ein AFC-Film"-Threads ausreichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden