Langeswochenende mit frischer Fickbeziehung

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Stormnight

Hallo!

Am Mittwoch den 19. Juli kommt eine frische Fickbeziehung (am Novarock kennen gelernt) zu mir und bleibt bis Sonntag 23. Juli...

Habt ihr Tipps wie ich es so lange durchhalte? Also sie meinte zu mir dass ich 100 Kondome besorgen soll... sie ist ziemlich sexgeil und naja das wird sehr sehr anstrengend :blink:

Ist sicherlich Geil, aber 5 Tage sind schon seeehr lange...

Lg stormnight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz einfach wenn du keine lust mehr hast, ziehste tennissocken und senfbescmiertes unterhemd an und hockst dich innen sessel und guckst biertrinkend fußball :D

nee im ernst...wenn du keine lust mehr hast, sagste einfahc mal dass du was anderes machen willst (wird ja nich direkt nachm ersten mal sein^^)

warum solltest du dich zwingen?

oder gehts nur um deine standfähigkeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Nein will schon *g*

Aber 5 Tage...da verliert der beste Mann seine Standfestigkeit *g*...ich mein so gehts eh wunderbar...aber 5 Tage...wtf...

Will auch am 4. Tag am Abend noch "Fit" sein wenn du verstehst was ich mein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sildenafil. Ist auf die schnelle aber nicht zu besorgen, erst muss ein vertrauenswürdiger Lieferant im Web gefunden werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Nein zu sowas will ich nicht greifen...dass wird auch ohne gehn, wir werden eh nicht nur ficken sondern auch mal was anderes machen... sie meinte zwar dass wir ned mal zum kochen kommen werden...aber ich glaub schon :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seh es als Übung für spätere Sachen an und da kansnt du gut checken wie fit du bist.

Ich denke 3 mal am Tag wird schon gehen auch ohne, dass man nur in der Wohnung hockt.

Unternehmt was und treibts im Park oder in einer Umkleidekabine.

Das macht auch den Reiz stärker und man bekommt auch mehr Lust durch den Kick erwischt zu werden ;)

Falls du nicht Standfest genug sein solltest, dann kannst du ja im Internet nach Übungen ausschau halten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight
seh es als Übung für spätere Sachen an und da kansnt du gut checken wie fit du bist.

Ich denke 3 mal am Tag wird schon gehen auch ohne, dass man nur in der Wohnung hockt.

Unternehmt was und treibts im Park oder in einer Umkleidekabine.

Das macht auch den Reiz stärker und man bekommt auch mehr Lust durch den Kick erwischt zu werden ;)

Falls du nicht Standfest genug sein solltest, dann kannst du ja im Internet nach Übungen ausschau halten :)

Bin schon sehr Standfest und auch durchaltend...da gibts kein Problem, aber 5 Tage sind auch für den besten sehr lange! Die Idee mit Umkleidekabine und ähnliches find ich reizvoll werd ich auf jeden fall probieren! 3 x am Tag wird zu wenig sein sie meinte sie gibt mir 2 Minuten nach jedem fick... ;)

also chef, gib mal deine adresse per pm durch, werde dir mal ein wenig unter die arme greifen...

Danke das schaff ich schon allein, aber wenn du weiblich bist kanst kommen :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3 x am Tag wird zu wenig sein sie meinte sie gibt mir 2 Minuten nach jedem fick...

manchmal frag ich mich, wer der Mann im Haus ist :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight
3 x am Tag wird zu wenig sein sie meinte sie gibt mir 2 Minuten nach jedem fick...

manchmal frag ich mich, wer der Mann im Haus ist :o

Die alte ist so dauergeil... dagegen ist der geilste Stecher Prüde...aber das kann man so schwer beschreiben ;) passt schon so, ich hab noch meinen Alphaframe bei ihr :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

du brauchst ihn ja nicht immer reinstecken. man kann schließlich auch noch andere sachen machen. besorg dir ein bischen spielzeug und wenn die drecksau so geil is und du sie dazu noch heiß machst, kannst du bei der auch jeden fetisch von dir ausleben hehehe.

dazwischen kannst du ihr ja auch die faust in die fotze stecken, dann hast du noch eine hand frei mit der du das bier während den spielen halten kannst :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Ja wir haben schon paar mal am Novarock!

Mal seh, sie hat bei mir einen "wunsch" frei, sie meinte sowas geiles hab ich noch nie erlebt..blablabla... und dass sie dass erst am Sonntag machen kann weil ich sonst nicht mehr kann? ;-)

Muss ich angst haben? :P

Aber nix mit sado oder ähnliches! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warmhalten die Frau. Wenn du gut bist, kannst du sie auch in Zukunft haben wann du willst. Nicht empfehlenswert: Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannst sie zu mir schicken ich wohn in wien 1010, wenn sie dir zu sexsüchtig ist oO

müsste halt schaun, wann meine freundin da is und wann nicht. aber ich denk, dass das schon gehen wird.

btw wenn die bitch so sex süchtig ist, dann soll sie gefälligst die pille nehmen. Wie kommst du dazu soviel geld für kondome auszugeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

immer mit gummi! ist egal ob sie die pille nimmt, sorge du für sicheren sex!

in einer beziehung sehe ich das zwar ein wenig anders - da ich meinem partner vertraue, aber in solchen fällen immer nur mit gummi! zum einen damit es nach 9 monaten keine böse uberraschung gibt und zum anderen: geschlechtskrankheiten können bei frauen durchaus monate 'schlummern', wenn ihr jetzt ungeschützen sex mit ihr habt, dann könnt ihr euch sofort anstecken, die männlichen geschlechtsorgane reagieren da empfindlicher!

von aids brauchen wir hier gar nicht erst anfangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Sie nimmt die Pille!

Aber da geb ich franjo recht!

Nachdem sie sehr sexgeil ist kann ihc mir denken dass sie recht oft mit verschiedenen Männer gefickt hat und das Risikio einer Krankheit ist mir da zu hoch!

Okay 100 Kondome sind nicht billig, aber sie zahlt ja dann die hälfte zurück ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du kannst sie doch auch so befriedigen ohne in sie einzudringen oder???

gibt viele verschieden Techniken.

lies mal von Lou PAget- Der perfekte Liebhaber. Das ist sehr hilfreich..wird auch alles genau beschrieben ;)

vllt hilfts ja!

auf jeden Fall viel Spaß :)

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Die Rezesion beim Amazon ist ja nicht gerade gut und Basis wissen brauch ich auch nicht.... gibst da keine bessere Alternative?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schau in erster Linie, dass du deinen eigenen Spaß hast.

Mir ist es so von egal, ob ich die Frau befriedige oder nicht.

Ich halte nichts davon, dass ich es ihr besorgen muss.

Mach ihr klar, dass sie es dir besorgen muss,

sie soll sich richtig anstrengen. Leg dich aufs Bett, lass sie machen!

:blink: Na mit der Einstellung wird man aber nur zum guten PUA oder? Beim besten Willen, es gibt doch nix geileres als den Gesichtsausdruck einer Frau beim Orgasmus. ;-) Wunderschön! Zerkratzter Rücken, blaue Flecken und alles nur weil Sie fast das Bewußtsein verliert vor Extase. So machts Spaß.

Die Sache mit aufs Bett legen und sie machen laßen find ich aber durchaus sinnvoll. Meine Motivation dabei wäre aber "So! Und jetzt besorgs Dir mal richtig!" - bin eben hilfsbereit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight
Schau in erster Linie, dass du deinen eigenen Spaß hast.

Mir ist es so von egal, ob ich die Frau befriedige oder nicht.

Ich halte nichts davon, dass ich es ihr besorgen muss.

Mach ihr klar, dass sie es dir besorgen muss,

sie soll sich richtig anstrengen. Leg dich aufs Bett, lass sie machen!

Da geb ich Sasahell recht, ich mag es eine Frau zu verwöhnen und sie in Ekstase zu bringen! Was gibt es denn geilers als eine Frau die total abgeht? Und wie du ihr so sie dir ;)

Aber natürlich lässt jeder Mann auch mal die Frau machen, aber ebenso umgekehrt, das gehört meiner Meinung nach zum guten Sex dazu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zB dr pepper ist geiler ;)

also wie gesagt, mein angebot steht. Ich greif dir bissl unter die arme... da sehts ihr einmal was ich für ein gutmütiger mensch bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich hatte zuletzt an Ostern mit meiner FB jeden Tag mehrmals Sex. Das waren 3 oder 4 Tage, im Durchschnitt so alle 8 Stunden ne unterschiedlich lange Session (Pennen, essen etc. alles mit reingerechnet). Danach war ich schon ziemlich ausgesaugt... Ich glaube, ich sollte meine genrelle Kondition mal wieder stärken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden