"Ich füle mich nicht gut dabei"

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde,

und wieder bräuchte ich einen rat in einer bestimmten Situation!

Hab mich mit einem HB 2x getroffen. KC + Patting, viel KINO, Rapport und Attraction waren mit dabei! Sie ist 19 ich bin 23. getroffen haben wir uns letzten Mittwoch und Samstag am WE! Hatten nach dem Samstag keinen Kontakt mehr.

Heute rief sie an.

"Ich muss mit dir reden" --> ist ja schon nen scheiss Anfang!!!

Dann hat sie mir versucht zu erklären, dass sie das alles nicht mehr möchte. Das es wohl zu früh sei und sie dabei kein gutes Gefühl hat! Ich wollte natürlich nicht needy klingen und sagen "was? wie! warum? ey komm bitte nicht!"

Habe dann nur gefragt was der Anlass sei, wusste sie selber nicht, nur das sie halt nicht weiß was sie will und sich dabei schlecht gefühlt hat und das sie es einfach nicht so möchte!

Hab gesagt "ok, wenn das dein Wunsch ist, dann lassen wir es einfach!" sowas find ich nämlich sehr komisch und sehr... bekloppt!!!! Entweder man will oder man hat kein Bock auf den anderen, oder wie ist das?

Naja, weiß jetzt nicht genau was ich machen soll. Kommt ja jetzt blöd wenn ich sie weiterhin Frage ob sie was Unternehmen will, zumindest in nächster Zeit oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, scheinbar hattest du enorme attactionverlust in der Zeit eurer "Gemeinsamkeit". Die Frage nach dem Anlass ist mindestens genauso bescheurt wie "warum", nur um das klar zu stellen. Einfach freezen, nicht melden und wenn sie sich meldet erstmal nicht rangehen. Auf SMS, ICQ, MSN oder sonstigen geschreibsel wird nicht geantwortet. Ruf sie in zwei Wochen an und verführ sie erneut. Vergnüg dich in der Zeit mit anderen Frauen. Bei ihr dann RD, P+P, KINO etc. PP.

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KC + Patting

Hä? Was ganz perverses? Mousepads? Oder als Teenie nicht in der Lage, "Petting" zu schreiben?

Exakt. Dein Gefühl trügt Dich nicht. Sie will Dich in ihren "Wir müssen reden"-Frame ziehen. Für Dich besteht aber keine Notwendigkeit, Dich in diesen Frame ziehen zu lassen. Denn Du willst nicht reden! Also sei C&F, anstatt Deinen Frame zu verlassen. "Das passt, ich auch: vorhin auf dem Gehweg, da habe ich gesehen, wie zwei Katzen rammelten, da kam eine dritte Katze hinzu und Du glaubst nicht, was passiert ist..."

Ich wollte natürlich nicht needy klingen und sagen "was? wie! warum? ey komm bitte nicht!"

Habe dann nur gefragt was der Anlass sei,

Ist genauso needy. Denn Du warst needy. Pussy-Diagnose-Modus. richtig wäre auch hier ein Halten des Frames mit C&F gewesen.

sowas find ich nämlich sehr komisch und sehr... bekloppt!!!! Entweder man will oder man hat kein Bock auf den anderen, oder wie ist das?

Du musst noch viel lernen. Etwa, das Frauen nicht so denken, wie Du es "logisch" findest. Weil Frauen eben keine Männer sind.

Naja, weiß jetzt nicht genau was ich machen soll. Kommt ja jetzt blöd wenn ich sie weiterhin Frage ob sie was Unternehmen will, zumindest in nächster Zeit oder?

Anrufen, Telefongame, aus Deinem Leben vorschwärmen, ihr anbieten, dass sie mitgehen darf -nicht fragen, betteln etc.- verführen und layen. Wenn sie blockt, ist sie per freeze im off und Du widmest Dich anderen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann Anrufen?

Und wie überzeugend klingen, dass sie wirklich will?

"Hey, du hast Glück! Du hast die Gelegenheit mit einem attraktiven Mann Billiard spielen zu gehen!"

So in etwa?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wann Anrufen?

Und wie überzeugend klingen, dass sie wirklich will?

"Hey, du hast Glück! Du hast die Gelegenheit mit einem attraktiven Mann Billiard spielen zu gehen!"

So in etwa?

Nein! Credit Suisse ruft dich auch nicht an und sagt:

Hey, Sie haben Glück! Eine (ehemalige) Killerbank bietet ihnen einen 350000,- € Job. Wann kommen Sie?

Capicé?

NxT!

Is viel leichter und lohnender... *du hast doch als krasser Bwoi kyne Zeit für so eine oder?

bearbeitet von The Stinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich hab schon Ewigkeiten nichts mehr eingelocht und wollte mein können erstmal beim Billiard testen, du könntest mitgehen, 18:00 uhr?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exakt. Dein Gefühl trügt Dich nicht. Sie will Dich in ihren "Wir müssen reden"-Frame ziehen. Für Dich besteht aber keine Notwendigkeit, Dich in diesen Frame ziehen zu lassen. Denn Du willst nicht reden! Also sei C&F, anstatt Deinen Frame zu verlassen. "Das passt, ich auch: vorhin auf dem Gehweg, da habe ich gesehen, wie zwei Katzen rammelten, da kam eine dritte Katze hinzu und Du glaubst nicht, was passiert ist..."

ich kenne diese situation nur allzu gut, doch wenn ich mit C&F kontere bekomme ich oft genug zu hören "Komm, bitte sei mal ernst", "Ich finde das wirklich nicht lustig" usw. Soll ich dann C&F weiter anwenden? Das wirkt in meinen Augen nach einiger Zeit ziemlich lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte ich auch schon. meine reaktion war ihr klar zu machen, dass ich mir sowas nicht anhören muss und dass sie sich wieder melden kann, wenn sie klar im kopf ist.

und sie kam wieder...

so eine situation ist doch auch in lds beschrieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig!

Wenn sie drüber reden wollen, tun sie es auch. Ob man jetzt versucht das mit C&F zu überspielen oder nicht.

Naja, einige Tage sind vergangen. Sie hat sich nicht mehr gemeldet und wird es wohl auch nicht mehr tun.

Selber schuld!!! Sag ich da nur zu :-D

Trotzdem überlege ich sie nochmal ein zu laden!

Einer meiner besten, vllt. auch schlechtesten Eigenschaften. Ich bleibe meistens solange dran, bis sie nicht mehr anders können. Vor allen dingen so nahe vor dem FC!!!

Andererseits bekomm ich dann manchmal noch ne härtere Abfuhr ;-)

Wie sagt man so schön?

Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich kenne diese situation nur allzu gut, doch wenn ich mit C&F kontere bekomme ich oft genug zu hören "Komm, bitte sei mal ernst", "Ich finde das wirklich nicht lustig" usw. Soll ich dann C&F weiter anwenden? Das wirkt in meinen Augen nach einiger Zeit ziemlich lächerlich.

Das ist nicht Dein Problem! Sie will reden -okay, Du aber nicht. wo steht geschrieben, dass Du machen musst, was sie will? Wenn Du etwas nicht tun willst, dann ist C&F der freundlich-spielerische Weg, das jemandem zu verstehen zu geben. Wenn der- oder diejenige dann weiter bohrt, dann ist der- oder diejenige unhöflich, nicht Du! Dreh Dich um und gehe! Du hast jedes Recht dazu! Es sei denn, ein Frauennotstand zwingt dich dazu, Dich an eine Frau zu klammern. Ob ein Frame fest steht oder nicht, zeigt sich in genau solchen schwierigen Situationen.

Es ist unglaublich, was manche Männer bereit sind, sich von einem anderen Menschen bieten zu lassen, nur weil Titten schön und ein Arsch knackig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nicht Dein Problem! Sie will reden -okay, Du aber nicht. wo steht geschrieben, dass Du machen musst, was sie will? Wenn Du etwas nicht tun willst, dann ist C&F der freundlich-spielerische Weg, das jemandem zu verstehen zu geben. Wenn der- oder diejenige dann weiter bohrt, dann ist der- oder diejenige unhöflich, nicht Du! Dreh Dich um und gehe! Du hast jedes Recht dazu! Es sei denn, ein Frauennotstand zwingt dich dazu, Dich an eine Frau zu klammern. Ob ein Frame fest steht oder nicht, zeigt sich in genau solchen schwierigen Situationen.

Es ist unglaublich, was manche Männer bereit sind, sich von einem anderen Menschen bieten zu lassen, nur weil Titten schön und ein Arsch knackig ist.

Hach ja, mal wieder ein Augen-Öffner für mich... Verdammt, an der Stelle habe ich neulich (nicht nur meinen rame) verloren. Die Schlacht, nicht den Krieg ;) Danke Fastlane.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop, dank dir für die klaren Worte. Bei FBs würde ich das auch genauso handhaben. Lediglich bei meiner LTR bin in der Ansicht, dass man auch die Wünsche des Partners anhört und falls vertretbar auch umsetzt. Für mich hat das mit gegenseitigem Respekt zu tun und nicht Oneitis oder ähnlichem :-D Aber das war ja nicht die Ausgangssituation des TS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja

Ich habe sie jedenfalls ausreden lassen. OHNE C&F! Ging alles flott über die Bühne! ;-)

Jetzt weiß ich aber nicht, ob das ein Anreiz war, das ich mich mehr bemühen soll! Weil sie meinte mal:

"wenn mich jemand will, muss er sich schon richtig anstrengen, weil ich weiß was ich will, aber weiß ER es auch?"

Nun,

selbst wenn es so ist, werde ich nen Teufel tun. Werde mich doch nicht Qualifizieren B-)

Hier hilft wirklich erst mal nur Freezen und abwarten was passiert!

Sollte innerhalb der nächsten 2 Wochen nix kommen, hat sie das Glück das ich mich noch EINMAL melde. Wenn sie flaked, nie wieder :-D

Fertig aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden