8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich habe mich jetzt schon öfter mit einem mädchen getroffen, sie ist vergeben seit ungefähr 6 monaten. Ich habe schon einmal mit ihr rumgemacht aber seitdem blockt sie ziemlich.

Beispiel: vor 4 tagen war ich bei ihr zuhause. Wir haben eine DVD geguckt, ich fange an kino zu machen, ihre haare zu streicheln, dann ihren arm, ihren nacken etc.

Als der Film fertig ist beginnt sie mir irgendwas aus einem buch vorzulesen. während sie das macht rücke ich ganz nah zu ihr, unsere arme uns beine berühren sich und ich lege meinen arm um sie während sie weiter vorliest.

Was mich zuerst abgeturnt hat, in ihrem Zimmer steht ein bild mit ihr und ihrem Freund, irgendwie muss ich immer wieder dahin schaun während ich neben ihr sitze.

Dann war es die ganze zeit so, auch bei unsern letzten treffen das sie mir zwar dauernd massig iois sendet aber kein bisschen kino macht! gar nix! also kein absichtliches kino wie ich es mache. Sie piekt mich immer, schubst, so ein kino macht sie schon. aber wenn es dann zu absichtlichem kino von mir kommt, wie oben beschrieben macht sie gar nichts.

es fällt mir dadurch unglaublich schwer zu eskalieren. habt ihr erfahrung mit so etwas? ist das ein zeichen das man aufhören sollte mit dem kino oder was hat eine so passive reaktion zu bedeuten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst solange weiter , bis sie körperlich abblockt. Das schielen nach einer Reaktion, zeugt nur von eigener unsicherheit . Du suchst nach Bestätigung!.Frauen sind meistens passiv - Männer führen !

Also eskaliere durch, wenn sie blockt - frezz.

Gruß Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie piekt mich immer, schubst, so ein kino macht sie schon. aber wenn es dann zu absichtlichem kino von mir kommt, wie oben beschrieben macht sie gar nichts.

Sie muss nichts machen. Kino ist eines der Werkzeuge des Verführers. Er hat sie einzusetzen, nicht die Frau.

sie ist vergeben seit ungefähr 6 monaten.

Mann, mann. Warum baut Ihr Euch immer selbst Blockaden im Kopf auf! Was heisst "vergeben"? Gibt es ein Grundbuch, in das das "Vergebensein" eingetragen wird? Was für ein Unsinn.

es fällt mir dadurch unglaublich schwer zu eskalieren. habt ihr erfahrung mit so etwas? ist das ein zeichen das man aufhören sollte mit dem kino oder was hat eine so passive reaktion zu bedeuten?

Du bist so unglaublich unsicher. Du schielst dauernd nach Reaktionen und hoffst auf Bestätigung. Das törnt jede Frau ab. Eskaliere und küss sie endlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte nicht auf IOI's oder KINO Ihrerseits, sondern eskalier. Damit müsste das Problem gelöst sein, wenn ihr schon mehrere Zeit zu zweit verbringt und sie sich von dir Berühren lässt, sollte das genug Bestätigung von Ihr sein, dass Sie es will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider ist mir das schon sehr oft passiert, und jetzt wo ihr das schreibt ärgere ich mich für die ganzen verpatzten chancen!! egal ab jetzt weiss ichs, thx leute man muss erst auf die fresse fallen um besser zu werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Macht einen DVD-Abend in deinem Zimmer, dann siehst du nicht das Konterfei ihres Freundes und was DVD-gucken heisst, solltest du eigentlich wissen.......d.h. in der werbung holst du den gummi raus.. :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werbung bei ner DVD? :D

Der Vorspann, in dem für andere Filme geworben wird :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden