Es tut mir weh attraktiv zu sein aber nichts hinzubekommen

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok es geht weiter. Nach einem Jahr Pickup kommt es nun schlag auf schlag mit den Ereignissen.

Nachdem sich meine Außenwirkung völlig verändert hat die letzten Monate und meine viele Leute

mir Komplimente über mein Auftreten gaben und ich TROTZDEM immer dachte "irgendwas fehlt".

Meinen ersten Eindruck verlor ich immer durch spätere Eindrücke von mir.

Und vorhin hatte ich dann einen Blitzeinschlag der mein Denken vollkommen verändert hat.

Es scheint so als hätte ich mich innrhalb von "Sekunden" blitzartig dadurch geändert.

Die Antwort auf meine Fragen warum ich mich noch unsicher fühle, was mir angeblich noch fehle:

NICHTS! Ich bin der beste, ich verdiene die besten Frauen, die ganzen Frauen stehen auf mich weil ich

einfach inzwischen diese ultracoole sau geworden bin.

Ich kann bereits alles was nötig ist um ein Leben so zu führn wie ich es will.

Ständig dachte ich mir "Ich sehe die Außenwirkung von mir aber da fehlt doch irgndwas..."

Das Geheimnis war das meine Selbstzweifel all meine Arbeit eingeschräntk haben.

Ich musste einfach loslassen. Ich habe das schon so oft gelesen , gehört blablabla.

Aber das klickerlebnis hatte ich trotzdem erst nach all den ereignissen.

krass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

ich habe heute etwas extrem seltsames festgestellt.

Meine Ausstrahlung, mein Aussehen hat sich in den letzten Monaten extrem verändert.

Ich werde mit IOIs zugebombt, überall Blicke, Frauen die mich anlächeln.

Am Anfang war das toll inzwischen geht es mir auf den Sack.

Ich muss dazu sagen das ich Jungfrau bin mit 21 und noch nie was mit einer Frau hatte.

Nichtmal einen Kuss.

Ich bekomme inzwischen sogar ziemliche Kopfschmerzen und ich habe schon von zig Personen gehört

das ich wohl meistens zu den Frauen nur hingehen müsste und ich hätte sie schon sicher!

Das ist aber der grösste Bullshit überhaupt! Wenn ich mit ihnen rede dann stehen die meisten auch auf mich.

Trotzdem geht es nicht in meinen Kopf das ich sie haben könnte. Eskalieren fehlanzeige dicke Eskalationsangst.

Anrufen nachdem ich die Nummer geholt habe auch so. Ansprechen wenn sie mir IOIs zuwirft. Fehlanzeige!

Kennt das irgendwer? Es geht mir unendlich auf den Sack!

Ich will endlich Frauen haben, ich will endlich Sex. Es ist so nah wie noch nie.

Aber irgendwie kriege ich es trotzdem nicht hin.

;-):-D:good:

Gutes Aussehen ist kein Vorteil wenn man es nicht nutzen kann ... wirst du auch immer von Frauen angetanzt und angesprochen ? Ich verkacks immer. Habe ein riesen Innergame Defizit. Bei dir wird wohl auch nicht anders sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstaunlich, wie hier alle wirklich sehr (!) gut aussehen (also mind. ne 8 oder 9 auf der Skala wären ...) und trotzdem große AA und andere sticking points haben.

Seid ihr sicher, dass ihr wirklich so gut ausseht? Ich habe auch recht unattraktive Freunde, die IOIs von Frauen bekommen, manche auch einfach nur wegen dicken Muskeln oder schlichtweg, weil sie groß sind.

Ich glaube mal wirklich das wichtigste ist, dass ihr (alle ultraheißen Kerle, die trotzdem nichts gebacken bekommen ...) eure limited beliefs aufgebt und euch mal traut. Ihr werdet merken, dass man wirklich _nur_ positives Feedback bekommt, wenn man gut aussieht und halbwegs positiv ist.

Für alle, die einfach nichts schaffen hier der ultimative Geheimtip: Bewerbt euch bei ner Promotionagentur. Da bekommt ihr GELD dafür, dass ihr eure AA überwindet. Ihr habt immer nen Grund, warum ihr wirklich _jede_ Ische sonstwo anlabern könnt (und auch gemischte Sets) und werdet erst dann mal feststellen, wie echt 95% der Menschen positiv auf euch reagieren werden. Vorrausgesetzt ihr seht wirklich so toll aus, wie ihr es die Comm hier wissen lassen wollt.

Der Promotionjob ist übrigens erprobt, arbeite selbst seit ein paar Monaten als Promoter und habe in der Zeit geschätzt mit 1000 Mädchen gelabert. Wurde von ca 10 oder 20 abgewiesen.

Ich gehe allerdings davon aus, dass du nicht ganz so geil aussiehst, wie du denkst. Denn wenn sich dein Aussehen "verändert" hat, dann kann da was nicht stimmen. Ok, deine Frisur kann vll optimaler sein, aber mir wurde auch mit Scheißfrisur und hässlichen Klamotten gesagt wie gut ich aussehe und ich höre es jetzt nur deswegen viel öfter, weil ich mit ca 100 mal so vielen Mädchen rede.

bearbeitet von Wululu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstaunlich, wie hier alle wirklich sehr (!) gut aussehen (also mind. ne 8 oder 9 auf der Skala wären ...) und trotzdem große AA und andere sticking points haben.

Seid ihr sicher, dass ihr wirklich so gut ausseht? Ich habe auch recht unattraktive Freunde, die IOIs von Frauen bekommen, manche auch einfach nur wegen dicken Muskeln oder schlichtweg, weil sie groß sind.

Ich glaube mal wirklich das wichtigste ist, dass ihr (alle ultraheißen Kerle, die trotzdem nichts gebacken bekommen ...) eure limited beliefs aufgebt und euch mal traut. Ihr werdet merken, dass man wirklich _nur_ positives Feedback bekommt, wenn man gut aussieht und halbwegs positiv ist.

Für alle, die einfach nichts schaffen hier der ultimative Geheimtip: Bewerbt euch bei ner Promotionagentur. Da bekommt ihr GELD dafür, dass ihr eure AA überwindet. Ihr habt immer nen Grund, warum ihr wirklich _jede_ Ische sonstwo anlabern könnt (und auch gemischte Sets) und werdet erst dann mal feststellen, wie echt 95% der Menschen positiv auf euch reagieren werden. Vorrausgesetzt ihr seht wirklich so toll aus, wie ihr es die Comm hier wissen lassen wollt.

Der Promotionjob ist übrigens erprobt, arbeite selbst seit ein paar Monaten als Promoter und habe in der Zeit geschätzt mit 1000 Mädchen gelabert. Wurde von ca 10 oder 20 abgewiesen.

Ich gehe allerdings davon aus, dass du nicht ganz so geil aussiehst, wie du denkst. Denn wenn sich dein Aussehen "verändert" hat, dann kann da was nicht stimmen. Ok, deine Frisur kann vll optimaler sein, aber mir wurde auch mit Scheißfrisur und hässlichen Klamotten gesagt wie gut ich aussehe und ich höre es jetzt nur deswegen viel öfter, weil ich mit ca 100 mal so vielen Mädchen rede.

Dein Beitrag ist eine absolute Katastrophe. Vielleicht solltest du vorher mal

mehr aus deinem Selbstdarstellerdrang rauskommen und ein wenig Empathie zeigen bevor du hier postest.

Hier geht es weder um AA noch um

ilusorisch gutes Aussehen. Das wir gut bei Frauen ankommen weiss hier jeder mit dem selben Problem.

UND GENAU DAS FRUSTRIERT NOCHMEHR!

Es ist was anderes wenn du ein unattraktiver Typ bist oder einer dem das ganze auf dem Silbertablett serviert wird

und man es trotzdem irgendwie jedes mal vergeigt.

Du kannst auch gerne mal viele Workshopanbieter fragen. Die haben genug mit Leuten zutun die quasi alles

für den Frauenerfolg haben aber ihn trotzdem gekonnt umgehen.

Jetzt wo ich das ganze schneller als gedacht "gelöst"(zumindest fühle ich mich aktuell frei im Kopf, Nachhaltigkeit wird noch überprüft :) ) habe weiss ich das es einfach die alten Limiting Believes sind.

Es war nichts weiter außer Eskalationsangst, Angst davor "erwischt" zu werden das man trotz hoher Erwartungen (aufgrund des

auftretens) als sexuell unerfahren entlarvt wird. Statt diesen "logischten" Grund anzunehmen habe ich das

ganze viel zu kompliziert und blablabla.

Also ein reines Innergame problem das man durch angst und selbstsabotage versucht zu umgehen.

bearbeitet von shenel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr gut shenel!

freut mich das du dein problem gelöst hast.

mein tipp: nichts wie raus hier mit dir und nie wieder kommen!

das is mein voller ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sehr gut shenel!

freut mich das du dein problem gelöst hast.

mein tipp: nichts wie raus hier mit dir und nie wieder kommen!

das is mein voller ernst.

Wie meinste das? Du meinst raus aus der PU Community?

Ich kann mir vorstellen wie und wieso du das ungefähr meinst aber

vielleicht haste ja nochmal Lust das auszuführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Beitrag ist eine absolute Katastrophe. Vielleicht solltest du vorher mal

mehr aus deinem Selbstdarstellerdrang rauskommen und ein wenig Empathie zeigen bevor du hier postest.

Hier geht es weder um AA noch um

ilusorisch gutes Aussehen. Das wir gut bei Frauen ankommen weiss hier jeder mit dem selben Problem.

UND GENAU DAS FRUSTRIERT NOCHMEHR!

Es ist was anderes wenn du ein unattraktiver Typ bist oder einer dem das ganze auf dem Silbertablett serviert wird

und man es trotzdem irgendwie jedes mal vergeigt.

Du kannst auch gerne mal viele Workshopanbieter fragen. Die haben genug mit Leuten zutun die quasi alles

für den Frauenerfolg haben aber ihn trotzdem gekonnt umgehen.

Jetzt wo ich das ganze schneller als gedacht "gelöst"(zumindest fühle ich mich aktuell frei im Kopf, Nachhaltigkeit wird noch überprüft :) ) habe weiss ich das es einfach die alten Limiting Believes sind.

Es war nichts weiter außer Eskalationsangst, Angst davor "erwischt" zu werden das man trotz hoher Erwartungen (aufgrund des

auftretens) als sexuell unerfahren entlarvt wird. Statt diesen "logischten" Grund anzunehmen habe ich das

ganze viel zu kompliziert und blablabla.

Also ein reines Innergame problem das man durch angst und selbstsabotage versucht zu umgehen.

Verstehe ich nicht. Wenn dich ein Mädchen anflirtet und du nicht auf sie zugehst, dann ist es doch deine AA, oder? Woher die rührt ist doch schnurzpiepegal. Die kann von deinen limited beliefs oder deinem verhunzten Inner Game kommen.

Fakt ist, dass du nicht auf Mädchen zugehst. Und wenn dus dann machst offensichtlich auch noch gut versagst.

Oder habe ich bis dahin etwas falsch verstanden?

Ich kann dir halt gut als betroffener berichten, dass dein Game echt unfassbar schlecht sein muss, wenn du tatsächlich so gut aussiehst wie du behauptest. Ich hatte "damals" auch absolut _null_ game, niente, ich konnte gar nichts, war ein Bilderbuch-AFC was meinen Charaktertyp angeht und habe trotzdem alle paar Monate mal einen "Stich" gelandet. Ich glaube nicht, dass ich das auf meine aussergewöhnlich gute Persönlichkeit abwälzen konnte.

Und dabei wurde ich nicht ansatzweise so oft angeflirtet, wie du. (Nur damit dus dir in etwa vorstellen konntest: Bei meinem ersten Date (mit 15 oder 16 ...) brauchte ich drei Kinobesuche (....), um mich zu trauen, ihr den Arm umzulegen. Und ich küsste sie erst, als ich schon auf LJBF gelandet war, ein Jahr, nachdem ich sie kennengelernt habe).

bearbeitet von Wululu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja shenel genau so mein ich das :)

wenn deine probleme behoben sind und es sich richtig anfühlt solltest

du meiner meinung nach der community den rücken kehren. es sei denn

du planst größeres. wenn dir der schritt von "schlecht" auf "besser als der

durschnitstyp" reicht, dann raus bevor du zu viel veränderst und die welt

mit anderen augen zu sehen beginnst.

denn wie schon so viele mPUA gesagt haben: wenn jede menschengruppe

für dich ein "set" wird und frauen nur noch nummern sind dann hat das

ganze sein ziel verfehlt. das ziel ist ja dein leben zu verbessern.

nur wie gesagt, wenn du jetzt schon blut geleckt hast und deine sozialen

fähigkeiten auf ein maximum pushen willst bist du hier richtig.

und wieder mal das matrix zitat: die rote oder die blaue kapsel.... noch hast du die wahl

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast K281067

Hahaha! Ich hatte leider auch dieses Problem. Ich bekam auch Liebesbriefe in der Schule oder die HBs haben mich direkt gefragt. Ich erfand immer wieder neue Ausreden um nichts anzufangen! Ich wollte eine Zeit lang ein anderes Ausehen. Nur damit mich die HBs in Ruhe lasen!

Mein Problem: Ich hatte Angst zu versagen. Angst auf etwas neus und so weiter ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, es ist einfach nur geil eine geile Sau zu sein und es einfach nur nutzen zu können. :shok::-D :-D

Plötzlich habe ich pro Clubbesuch 2-3 Makeouts ohne besonders etwas dafür zu machen oder besonders viel anzusprechen.

Keine Angst mehr vor Eskalation und schon scheine ich Gott zu sein, ich hoffe das bleibt auch so.

Achja, scheiss Obstacles!!! B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst Du etwas genauer ausführen, was bei Dir den Durchbruch gegeben hat?

Ich höre von Frauen ständig solche Sachen wie...

"Du bist doch der typische Schönling."

"Du hast so eine geile Figur."

"Du kleidest Dich sehr schick."

"Der ..., der wirkt so toll maskulin."

"Du kannst doch so gut reden, warum machst Du nicht Host auf Messen?"

"Mit Dir kann man sich so toll unterhalten."

"Du riechst so gut."

"Du bist so gut mit Deinen Händen."

"Dass Du keine abbekommst, so wie du küsst!"

"Wär ich solo hätt ich sofort mit Dir geschlafen. Mehr als nur definitv."

"Ich will Dein ego jetzt ja nicht zu sehr aufbauschen, aber..."

"Meine Freundinnen haben nicht mal halb so hohe Ansprüche wie das was Du zu bieten hast."

"Endlich mal einer den man nicht mit Samthandschuhen anfassen muß."

"Wow, ein Mann der tanzt und dabei Spaß hat. Und das ohne Alkohol!"

Und dann krieg ich zwar immer wieder IOIs, aber wenn ich das Interesse erwider rennen sie davon, wenn ich eine direkt anspreche bekomm ich einfach ein "Nö" als Antwort., hab mein ganzes Leben lang mit 25 Jahren nur Ablehnung von Frauen erfahren. Das ist ein Widerspruch den ich einfach nicht aufgelöst krieg. Manchmal war ich blockiert und hab es verpaßt durchzueskalieren, aber e kann ja nicht nur daran gelegen haben wenn die Frau echtes Interesse hatte.

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Durchbruch war bei mir einfach das ich aus Küssen und Sex eine riesen Sache gemacht habe.

Ich habe mich ja über die letzten 2 Jahre entwickelt. Anfangs war ich "automatisch" ziemlich negativ gegenüber Frauen eingestellt.

Dies hat sich durch meine romantische Art die ich langsam entwickelt habe völlig geändert.

Ich liebe Frauen einfach. Danke PU konnte ich ihr Wesen nachvollziehen und alles hat für mich einen Sinn ergeben.

Es war immer für mich klar das der Grund für meinen Frauennichterfolg nicht bei ihnen lag sondern bei mir.

Gleichzeitig hat sich meine Überzeugung wie man in meinen Eingangspost lesen kann extrem in die Richtung entwickelt

das ich einfach der Traummann für jede Frau bin.

Mein einziges Problem war meine Eskalationsangst. Und seit 3 Wochen läuft es bombastisch.

Durchbruch würde ich es noch nicht nennen, da das Thema ja weiter geht als nur bis zum Sex oder sonstwas.

Ich könnte mir bei dir vorstellen das du einfach so auf den Misserfolg fixiert bist das du ständig beweise für ihn suchst.

Überleg doch mal: Ich hab Bilder von dir gesehen und du siehst gut aus, du beschäftigst dich mit Pickup, studierst wahrscheinlich. Denkst du wirklich das du nicht mindestens 10 % der Frauen mit einer positiveren

Grundeinstellung verzaubern würdest?

Du musst eine neue Einstellung finden. VERNICHTE JEDEN "BEWEIS" in deinem Kopf der für deine alte Realität voller Abfuhren und was weiss ich was steckt.

Zwinge dich dazu den Erfolg zu sehen. Hole dir einen Coach der dir enorm wichtige Tipps für deine Außenwirkung gibt. (hat mir auch einen unglaublichen Boost gegeben) und höre auf deiner Vergangenheit hinterherzuweinen.

Du musst einsehen das du die einzige Konstante bist und der Fehler garantiert bei dir liegt.

Wie gesagt ein Coach der knallhart ehrlich zu dir ist würde dir denke ich enorm weiterhelfen und dich

aus deiner Scheinrealität reissen. (Vielleicht kalibrierst du deine sehr maskuline Außenwirkung nicht gut genug? Ich kenne viele Leute bei denen dass das Problem war. Die Frauen stehen auf sowas aber sie haben auch Angst davor. Ihnen fehlt auf den ersten Blick die Sicherheit. Die müsstest du durch deine Art und Weise ausstrahlen und und und - wenn ich es mir recht überlege könnte das ein sehr wichtiger Punkt bei dir sein!!)

Zumindest war es bei mir so.

bearbeitet von shenel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ scrai:

Es kann sein, dass du needy und/oder verkrampft rüberkommst, weil du dich sehr auf den Erfolg zu konzentrieren scheinst. Probier doch einfach mal eine Woche lang nichts von Frauen zu erwarten, aber dich davon zu überzeugen, dass sie dich alle wollen (was ja bei dir absolut der Fall ist).

Good luck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Durchbruch war bei mir einfach das ich aus Küssen und Sex eine riesen Sache gemacht habe.

Ich habe mich ja über die letzten 2 Jahre entwickelt. Anfangs war ich "automatisch" ziemlich negativ gegenüber Frauen eingestellt.

Dies hat sich durch meine romantische Art die ich langsam entwickelt habe völlig geändert.

Ich liebe Frauen einfach. Danke PU konnte ich ihr Wesen nachvollziehen und alles hat für mich einen Sinn ergeben.

Es war immer für mich klar das der Grund für meinen Frauennichterfolg nicht bei ihnen lag sondern bei mir.

Natürlich liebe ich die Frauen. Ich unterhalte mich auch lieber mit Frauen als mit Männern.

Gleichzeitig hat sich meine Überzeugung wie man in meinen Eingangspost lesen kann extrem in die Richtung entwickelt

das ich einfach der Traummann für jede Frau bin.

Überleg doch mal: Ich hab Bilder von dir gesehen und du siehst gut aus, du beschäftigst dich mit Pickup, studierst wahrscheinlich. Denkst du wirklich das du nicht mindestens 10 % der Frauen mit einer positiveren

Grundeinstellung verzaubern würdest?

Ich verzaubere sie in den ersten Minuten, mache dabei aber anscheinend so einen guten Eindruck, dass ich die aufgebaute Erwartungshaltung hintenraus nicht halten kann.

Du musst einsehen das du die einzige Konstante bist und der Fehler garantiert bei dir liegt.

Wie gesagt ein Coach der knallhart ehrlich zu dir ist würde dir denke ich enorm weiterhelfen und dich

aus deiner Scheinrealität reissen. (Vielleicht kalibrierst du deine sehr maskuline Außenwirkung nicht gut genug? Ich kenne viele Leute bei denen dass das Problem war. Die Frauen stehen auf sowas aber sie haben auch Angst davor. Ihnen fehlt auf den ersten Blick die Sicherheit. Die müsstest du durch deine Art und Weise ausstrahlen und und und - wenn ich es mir recht überlege könnte das ein sehr wichtiger Punkt bei dir sein!!)

Natürlich liegt der Fehler bei mir. Ich weiß nur nicht wo. Das Problem ist, dass ich durch meine mauskuline Aupenwirkung falsche Erwartungen zu schüren scheine. Lernt die Frau mich kennen, bin ich eher lieb, oder wie eines es ausdrückt "Ich hätte nicht gedacht dass so ein typischer Schönling eher auf die leiseren Töne im Leben steht." Dann labern wir ewig über Emotionen, Träume, Beziehungskisten und Sex, ich kann aus dieser kuscheligen Stimmung auch manchmal eskalieren, komme aber nicht bis zum Sex durch. Und dann ist die Frau immer weg. Kommt eine sehr offensiv an fühl ich mich überfordert und weiß nicht was ich sage soll, wie ich die aufgedrehte Frau, die gerade "Ich will nachher am Ende des Abends mit Dir Spaß haben." die nächsten 4h bespaßen soll.

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
Natürlich liegt der Fehler bei mir. Ich weiß nur nicht wo. Das Problem ist, dass ich durch meine mauskuline Aupenwirkung falsche Erwartungen zu schüren scheine. Lernt die Frau mich kennen, bin ich eher lieb, oder wie eines es ausdrückt "Ich hätte nicht gedacht dass so ein typischer Schönling eher auf die leiseren Töne im Leben steht." Dann labern wir ewig über Emotionen, Träume, Beziehungskisten und Sex, ich kann aus dieser kuscheligen Stimmung auch manchmal eskalieren, komme aber nicht bis zum Sex durch. Und dann ist die Frau immer weg. Kommt eine sehr offensiv an fühl ich mich überfordert und weiß nicht was ich sage soll, wie ich die aufgedrehte Frau, die gerade "Ich will nachher am Ende des Abends mit Dir Spaß haben." die nächsten 4h bespaßen soll.

´

Du kommunizierst deine Interessen nicht. Du nutzt dein gewaltige Image nicht, im Gegenteil: du verhältst dich im Intimen inkongruent zu dem was du in der Öffentlichkeit repräsentierst. Du enttäuschst.

Gegenmaßnahme: sag in drei Situationen wie dieser testweise mal ganz klar: "Ich will mit dir schlafen." und eskaliere.

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ein Thread der mir von allen am meisten zusagt. Ich hoffe der Threadersteller reagiert auf meine PN.

Ich habe mir nun alles durchgelesen, aber ich stehe zurzeit in der selben Situation wie shenel beim Anfangspost. 14 Tage Bulgarienurlaub haben mich dabei kein bisschen weiter gebracht. Ich sollte mehrmals Fotos von HBs auf der vollen Tanzfläche machen, angestellt habe ich mich dabei wie ein Trottel, es war mir peinlich, ich hab alleine weitergetanzt. HB8 positioniert sich auf der halb leeren Tanzfläche direkt vor mir, wackelt mit dem Po und schaut schräg zu mir hinter. 2 von etwa 20 Situationen im Urlaub.

Reden ist für mich eine Qual, zumindest hab ich kein Interesse an einem Smalltalk oder Fragen/Antwort gedöns. Ich habe kein Interesse an Menschen, überhaupt hab ich wenig Interessen, ehrlich gesagt nur Frauen und Musik.

Egal wieviel ich trinke, die Angst zu Versagen, mit einer Frau zu sprechen oder wenn sie mich anlächelt zu ihr hinzugehen, hat sich regelrecht bei mir eingebrannt.

DJBC gestartet, 50x "Hi" sagen, alles kein Thema. Man redet ja kaum. Habs nur zu HBs >6 gesagt, so gut wie nie kam keine Reaktion. Einige waren erstaunt, dass sie ein "Hi" bekamen und haben mir nach 3-4 Metern laut "Hallo" hinterher gerufen. Auf der Rolltreppe war ne HB7, vielleicht 5 Jahre älter als ich und nen Kopf größer. EC, "Hi", HB7 Schaut lächelnd weg. Egal, Woche 2 nun, Reden ist angesagt, ich hab nicht mal Lust mit Kumpels zu reden oder meinen Eltern oder sonst jemanden.

Liebe Grüße

Bunnychecker

bearbeitet von Bunnychecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt mir sehr bekannt vor. Gleiche Situation, aber irgendwann habe ich festgestellt dir können jeden Tag tausend Frauen nachsehen und dich anlächeln. Wenn du nichts tust passiert auch nichts. Währe eigentlich schade, die alle einfach so vorbeilaufen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden