LR Ulm kennenlernen Part II

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, hab mich mit der HB die mir ein Teil von Ulm gezeigt hat wiedergetroffen ( wer es noch nicht gelesen hat http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=3775 )

Nur diesmal ganz anders :D

Wusste nur sie wollte an nen See ok also gegen Acht uhr abends hin. (Der See ist echt Geil das Wasser total klar und Warm und es gibt so stege wo man ganz chillig zu 2 liegen kann. )

Hatte mein Badehose natürlich noch nicht an, hatte vorher noch was zu erledigen also schnell Umgezogen ( war mir durchausbeswusst das sie alles sehen konnte ;) )

nach ner Runde Schwimmen und spaß haben lagen wir chillig auf dem Steg und schauten auf die einzelnen sterne und sternbilder ----->Roofblast....Denn auf einmal kam sie auf die Idee mich zu massieren und meinte noch ganz frech mein Hintern sei bequem als sie sich darauf setzte, aber ich mein hey cool und sie war echt nicht schlecht. dann meinte ich nur jetzt revanchier ich mich aber :P

naja ich hab weniger Massiert als gesteichelt und zwar ganz gezielt :blink: Nacken wirbelsäule schenkel usw die Regionen sollten ja bekannt sein wer sie nicht kennt weiss ja jetzt was er zu tun hat :P und anhand ihrer Reaktion merkte ich schon was geboten war. also wieder neben hin und es folgte Extremes Petting... Ich muss wohl bleibenden eindruck beim ersten Treffen hinterlassen haben *lach*

nun ja es folge was folgen musste FC auf dem steg... Danach zum abkühlen noch ne runde Nacktbaden...

nachteil dabei sie fing wieder an klar zu denken *fuck* daher kamen dann auch solche sachen wie

Sie weiss auch nicht was sie davon halten soll hat sowas noch nie gemacht wie es weitergehen soll*labber blabber sülz* naja sagte ihr dann das sie sowas wie eben öfter haben kann nur ne feste Beziehung liegt mir gerade sehr fern.... Ergebnis -------->ein FB mehr B)

Warum dieser Post? Normal genieß ich ja und schweige aber Lickin wollte ihn unbedingt *lach*

Lob Kritik und Anregungen sind wie immer gerne willkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sher gut gemacht..

gratuliere..

hättest vielleicht nurn bisl ausführlicher beschreiben können...

also ging das wirklich so schnell massieren---petting---fc.. wie lang war die zeit dazwischen z.b.?

B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sher gut gemacht..

gratuliere..

hättest vielleicht nurn bisl ausführlicher beschreiben können...

also ging das wirklich so schnell massieren---petting---fc.. wie lang war die zeit dazwischen z.b.?

B)

die Zeit von Massage bis Petting waren keine 5 Min.....zum FC warens dann nochmal 5 oder so ging alles verdammt schnell... und ich will ja kein AFC "Rubbel" Thread erstellen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Saubere Arbeit B)

Braucht man ja eigentlich nicht viel dazu sagen.

Wenn man sich das nächste mal bei Gelegenheit wieder sieht mußte mal erklären wo der See liegt.

Schöne Seen mit klarem Wasser sind bei uns ja selten.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Saubere Arbeit B)

Braucht man ja eigentlich nicht viel dazu sagen.

Wenn man sich das nächste mal bei Gelegenheit wieder sieht mußte mal erklären wo der See liegt.

Schöne Seen mit klarem Wasser sind bei uns ja selten.

mfg T.J.

ist in der gegend von elchingen und ist bisher echt nen Geheimtipp...der see eignet sich auch 0 zum Party machen sondern echt nur zum relaxed chillen und anderen dingen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum dieser Post? Normal genieß ich ja und schweige aber Lickin wollte ihn unbedingt *lach*

Lob Kritik und Anregungen sind wie immer gerne willkommen!

bin ja schon ruhig (schmoll) :D :D :D

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden