HB möchte keine Treffen mehr trotz Interesse, wegen Boyfriend

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

28

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates

3

Etappen der Verführung

Komplettprogramm

Beschreibung des Problems

Ich denke die Vorgeschichte sollte kurz erleutert werden, daher schildere ich sie euch kurz.

Ich bin der in Gastro tätig. Quasi als Vorgesetzter der Servicekräfte.

Eines Tages stellten wir ein echt hübsches Mädel als Aushilfe ein, HB8.

Problem ist als Chef die natürliche Distanz zwischen Chef und Mitarbeiter zu überwinden, aber habs trotzdem drauf angelegt. Sie hat nen Freund seit ca 3 Jahren.

Habe aber einfach C&F Schiene gefahren und bei ihren anfänglichen Fehlern Negs verteilt, gut dosiert natürlich. Ab und an auch ein Lob. Kino auf Arbeit vor Gästen und Kollegen schwer möglich leider.

Immer wenn wir beide zusammen auf Arbeit waren, konnte man eine gute connection zu spüren, in kurzen Gesprächen Rapport aufgebaut. Dann push&pull und wieder ins Büro oder so, oder aber ihr Aufgaben gegeben. Dann habe ich ihr gesagt ich brauche mal ihre Nummer fürs Personalbüro.......und natürlich bei Notfällen falls ich mal in der Stadt wo sie wohnt unterwegs bin, bräuchte da ja dann nen Profi der weiss wo man mich auf einen Cafe einladen kann (Mit einem breiten Grinssen natürlich). Hat sie mir dann auch gegeben mit einem kekken Grinsen.

Hab sie dann nach 2 Tagen angerufen und telefongame durchgezogen. Konnte auch ein date ausmachen, und sie läd mich ein zum Essen. War dann auch nix besonderes, hatte meine Eier zu Hause gelassen.

Konnte aber erfahren das sie in ihrer Beziehung net glücklich ist, das typische, Macker ist nen Arsch, geht nicht auf sie ein, macht nichts mehr mit ihr, hat keinen Job, lässt sich alles nur von ihr bezahlen etc. etc. Hatten sich stark gestritten und es war wohl Sendepause zwischen beiden. So wusste ich wo ich ansetzten konnte.

Nächstes Date war in einem Club, ihre beste Freundin mit dabei. Also erst wieder ordentlich Rapport aufegbaut, C&F und endlich jede Menge Kino, resultat, make out auf tanzfläche, sogar Freundin dabei (also sie hats gesehn :) ) Leider keine Möglichkeit sie mit zu mir zu nehmen. Ihr Freund holte sie ab.

Nächstes Date hab ich sie mit in die Sauna genommen, quasi zur Belohnung und als Entspannung weil sie echt viel arbeiten musste eine Woche lang. Lief super.

Sex in Umkleide, Küssen, und später wieder Sex im whirpool. Also Perfekt soweit, war echt immer super Zeit mit ihr.

Jetzt zum Problem, ich denke vom Kopf her fühlte sich solo, weil sie mit ihrem Freund keinen Kontakt mehr hatte. Er merkt natürlich es könnte wirklich für immer aus sein. Also macht er alles um wieder mit ihr zusammen zu kommen. Job gesucht, will sich ändern etc. Seit dem kein date mehr gehabt mit ihr. Muss sich über Gefühle im klaren sein usw. Einmal noch auf der Arbeit geschafft sie zu küssen, bizzl makeout. Dann sagte sie, sie meldet sich wenn sie frei hat. Sie muss dringend nachdenken. Eine Woche vergangen. Hab sie auch nicht kontaktiert in der Zeit. Dann bekam ich diese Studi nachricht.

naa cheffe,schönes feieriges we gehabt? :D

weil ich großzügig bin habe ich dir für deine letzte freie woche mal schönes wetter gehext.kannst dich gerne dafür bei mir bedanken. ;)

hab übrigens laaaange nachgedacht (vielleicht denke ich auch einfach zu viel..) ich bin zu dem schluss gekommen,dass ich mich einfach nicht mit dir treffen kann.ich weiß,dass das dumm ist,weil ich mir so die chance auf eine entspannte,lockere zeit nehme mich am ende wahrscheinlich doch darüber ärgere,aber ich krieg das mit meinem gewissen nicht vereinbart.ich mache nicht zwei dinge gleicheizig.ich bin ja schließlich kein komplettes arsch.punkt. ;)

hoffe,ich bleibe trotzdem deine lieblingkellnerin (nehme mir diese stellung einfach mal heraus) aber die ganzen neuen sind ja eh dick.haha. ;)

kuss gruß,lara.

Tjo somit sind wir nun bei

6. Frage/n

Wo lagen meine Fehler und wie kann ich sie ausbügeln, oder lernen fürs nächste mal?

Hab ich was gut gemacht?

Wie soll ich weiter vorgehen, oder soll ich überhaupt?

Wenn ja wie soll ich eskalieren und sie überzeugen das wir uns weitertreffen sollen, wenn sie keine Dates mehr will.

Einfach freezout? Oder ist dann nicht die Gefahr das sie sich wieder an ihren macker gewöhnt.

Könnte höchstens vorschlagen nen clubdate, aber auch da ist dann Problem das ich sie nicht mit nach hause kriege.

Oder aber next? Fände es schade, Sex war sehr gut, konnten uns beide ausleben, sie eher die devote. Und auch sonst alles entspannt gewesen.

Bin dankbar für jedes konstruktive feedback.

Grüße Björn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeig ihr vor allem, dass du's ihr nicht krumm nimmst.

Sie fragt, ob sie deine "Lieblingskellnerin" bleibt. Das zeigt doch, dass sie sich sorgen macht, dass ihr jetzt auf der Arbeit dadurch Nachteile entstehen.

Mach am besten einen Freeze-Out und demonstriere ihr, dass zwischen euch alles cool ist. Dadurch bekommst du schonmal den Rapport der dir fehlt. Attraction hast du im Prinzip genug (du hast sie gelayed, du hast zumindest im Job einen Alpha-Status). Du kannst das noch durch Storytelling verstärken (wenn ihr euch mit Kollegen unterhaltet, was ihr am Wochenende gemacht habt dann erzählst du halt, was du alles tolles mit "Nadine" unternommen hast, etc.)

Mehr würde ich an deiner Stelle nicht mehr machen. Sie muss jetzt von sich aus zu dir kommen. Wenn du jetzt einfach weitereskalierst und sie unter Druck setzt riskierst du irgendwann auch mal 'ne Anzeige wegen sexueller Belästigung.

EDIT: Test -> J.

bearbeitet von Flutschfinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch eine kurze Frage dazu, sie wollte sich schon nen paar mal melden....anrufen usw. Hat sie aber 2 mal nicht gemacht... warum auch immer.

Sollte ich so ein Verhalten "bestrafen" auf der Arbeit indem ich ihr die kalte Schulter zeige oder eher genau das Gegenteil, das es mir egal ist, also das Game ganz normal durchziehen.

Will ja nicht so einen Eindruck hinterlassen, das man mit mir einfach sowas machen kann, Zusagen brechen.

Danke für Answers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden