200 meter erdbeerwiesenzaun: Bekomme ihre Fassade nicht geknackt...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

Ich bin 23.

2. Alter der Frau

Sie auch 23.

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

zwei...

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Leichte Berührungen meinerseits und ihrerseits, halt Kino von beiden Seiten aus... würde ich zum näxten Schritt kommen, hätt ich das Problem nicht.

5. Beschreibung des Problems

Ich habe sie in der Uni bei einer Veranstaltung kennengelernt: eine Syrerin, 3 Jahre schon in Deutschland am studieren, moslem aber nicht gläubig.

Am ende der Vorlesung lies ich ihre Emailadresse auf meinen block kritzeln. Per mail bekam ich ihre nummer.

Dann verabredeten wir uns zum Kaffee trinken in der Uni. sie lacht sehr viel über meine äußerungen, hat spaß in meiner gegenwart. Sie fässt mich oft an, ich mache auch viel kino bei ihr.

Heute gerade das 2te Date im Stadtpark, eisessen... eigetnlcih wollten wir billiard spielen aber das wetter war zu geil. also sinnma innen park und haben noch nen kaffee 2 go mitgenommen. sie ist verdammt dreist und versucht mich bei jeder gelegenheit zu verarschen. ich verarsche natürlich zurück. sie hat eine verdammt harte fassade, bei der ich nicht weiß, wie ich dran vorbeikomme. immer wenn ich was versuche, zb einhaken, oder hand nehmen (hey die situationen in denen ichs gemacht hab waren eigentlich echt gut!) sträubt sie sich und verarscht mich danach damit.

um herauszufinden woran es liegt, dass sie sich wehrt hab ich ihr eine leicht geänderte (meine) version der erdbeerwiese erzählt (die schokoladenfabrik)... IHR ZAUN WAR 200 METER HOCH!? Ich glaube sie hat die geschichte durchblickt, sie durchblickt sowiso irgendwie alles.

Ständig macht sie shit tests mit ihren verarschungen und ihr pushn pull ist einfach nur irre. wenn sie pusht, pushe ich auch, ums ihr abzugewöhnen, aber das motiviert sie nur noch mehr. wie gesagt, sie hat ne ur harte fassade, von der ich nciht weiß, wie ich sie knacken kann... sie ist oft sarkastisch...

6. Fragen:

- habt ihr ne idee, wie ich sie dazu bekommen kann, ihre fassade abzulegen, mehr an sie ranzukommen und an das was sie wirklich denkt?

- meint ihr ich bin auf einem guten weg oder mache ich elementare fehler?

- meint ihr ich sollte mehr ruhe ausstrahlen oder ihre sprunghafte art spiegeln?

- sollte ich mich um das näxte date wieder kümmern oder erstmal darauf spekulieren, dass sie ankommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

wow 200 Meter Zaun, na dann solltest du aber schnell die Fliege machen. Oder halt, du gibst einfach nen Scheiß auf den Zaun und Verführst weiter, sofern genug Attraction aufgebaut wurde, gehst du in Rapport über. Lass sie sich bei dir Wohlfühlen, finde Gemeinsamkeiten. Dann fick ihr, ihr P&P Hirn aus dem Kopf. Alles andere, worüber du dir Gedanken machst ist Hirnwichserei.

Lg.

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein paar bessere tipps als "mach weiter" oder "fick ihr das pushn pull ausm hirn" wären schon cool...

ich hab doch klare fragen formuliert!

einer meiner PU-Kumpelz aus Bremen hat mir gesagt, ich solle versuchen sie eifersüchtig zu machen, was haltet ihr davon?

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freu Dich das du endlich eine Frau gefunden hast, die das Spiel mitspielt :D Immerhin hat sie's schon geschafft Dich ein wenig zum "wackeln" zubringen. Mach was DU willst. Wenn Du mit der Herausforderung zurecht kommst, perfekt ;) Ansonsten lass' es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ein paar bessere tipps als "mach weiter" oder "fick ihr das pushn pull ausm hirn" wären schon cool...

ich hab doch klare fragen formuliert!

Das waren klare Antworten. Was willst Du denn hören?

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann verabredeten wir uns zum Kaffee trinken in der Uni. sie lacht sehr viel über meine äußerungen, hat spaß in meiner gegenwart. Sie fässt mich oft an, ich mache auch viel kino bei ihr.

Klingt doch nicht schlecht

Heute gerade das 2te Date im Stadtpark, eisessen... eigetnlcih wollten wir billiard spielen aber das wetter war zu geil. also sinnma innen park und haben noch nen kaffee 2 go mitgenommen. sie ist verdammt dreist und versucht mich bei jeder gelegenheit zu verarschen. ich verarsche natürlich zurück.

Sie "Verarscht" dich nicht, sondern flirtet mit dir. Meine Güte.Sei halt selbst C&F. Mehr Humor deinerseits. Es gibt nichts schöneres, als ein wunderbares Duell von Schlagabtausch.

sie hat eine verdammt harte fassade, bei der ich nicht weiß, wie ich dran vorbeikomme. immer wenn ich was versuche, zb einhaken, oder hand nehmen (hey die situationen in denen ichs gemacht hab waren eigentlich echt gut!) sträubt sie sich und verarscht mich danach damit.

Harte Fassade?: Du hast keinen Frame und bist verunsichert. Wenn sie sich sträubt, machst du etwas falsch. N

um herauszufinden woran es liegt, dass sie sich wehrt hab ich ihr eine leicht geänderte (meine) version der erdbeerwiese erzählt (die schokoladenfabrik)... IHR ZAUN WAR 200 METER HOCH!? Ich glaube sie hat die geschichte durchblickt, sie durchblickt sowiso irgendwie alles.

Das sagt schon eigentlich alles. Du hast den eigentlich Sinn der Erdbeerwiese nicht verstanden. Das ist nur eine witzige GEschichte. Und wenn sie es durchschaut, auch vollkommen egal. Denn mit jeder Antwort kannst du sie nett C&F hochnehmen. Die Erdbeerwiese ist nur ein Vorwand um humvorvoll sexuell zu werden.

Natürlich durchblickt sie alles. Na und? Es geht nicht darum, daß sie dich icht durchschaut , sondern darum, wie gut du es machst.

Ständig macht sie shit tests mit ihren verarschungen und ihr pushn pull ist einfach nur irre. wenn sie pusht, pushe ich auch, ums ihr abzugewöhnen, aber das motiviert sie nur noch mehr. wie gesagt, sie hat ne ur harte fassade, von der ich nciht weiß, wie ich sie knacken kann... sie ist oft sarkastisch...

Du sollst sie es ihr nicht mit gleicher Münze heimzahlen. Du sollst mehr Selbstbewußtsein und weniger Naivität an den Tag legen. Warum willst du ihr das abgewöhnen???? Das ist bestimmt kein Weg, um Alpha zu sein.

Ihr Verhalten ist süß, und das hast du auch süß zu finden. Deinen Frame mußt du halten, auch wenn sie dich shittestet. Sie ist nur ein freches Mädchen. Sei mal der Souveränere von beiden. Sei mal etwas humorvoller.

6. Fragen:

- habt ihr ne idee, wie ich sie dazu bekommen kann, ihre fassade abzulegen, mehr an sie ranzukommen und an das was sie wirklich denkt?

- meint ihr ich bin auf einem guten weg oder mache ich elementare fehler?

- meint ihr ich sollte mehr ruhe ausstrahlen oder ihre sprunghafte art spiegeln?

- sollte ich mich um das näxte date wieder kümmern oder erstmal darauf spekulieren, dass sie ankommt?

Mach das nächste Date aus. Etwas spannenderes. Vergeß ihre Fassade, kümmer dich stattdessen um dein Selbstbewußtsein. Das Mädchen ist total normal, süß und frech, nur du bist total verunsichert. Deine Auffassung mit der Erdbeerwiese spricht Bände für dein Game.

Achja: Und bitte versuch sie nicht eifersüchtig zu machen. Denn das geht bei dir bestimmt schief, weil nicht kongruent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jon, so etwas in der Art hatte ich mir vorgestellt!

ich kann deine ratschläge gut nachvollziehen! Borgut hatte ja vom sinne her schon ähnliches gesagt, nur nicht so deutlich formuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden