Wieviel Eskalation nötig?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich 23

sie 22

1 date gehabt zum näher kennenlernen

Sympathie von beiden Seiten, aber noch keinerlei Eskalation, nur sehr gute Gespräche gehabt zu kennenlernen

Attraction von beiden Seiten sicherlich vorhanden

Bald nächstes Date

Inwieweit sollte hier mindestens eskaliert werden eurer Meinung nach um nicht im Best Friend Modus zu wechseln?

danke für eure schnellen Posts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So weit wie du kannst.

Sie wird dir schon zeigen, wenn es zu schnell geht. Und solange du nicht von ner netten Umarmung zum Tittenkneten springst, wird das - entgegen der Angst, die ich aus deinem Post herauslese - kein schlechtes Licht auf dich werfen und sie vergraulen. Es zeigt dir lediglich, dass du noch ein wenig mehr Attraction oder Rapport brauchst, um es später nochmal zu probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich würd an deiner stelle erst ein paar komplimente machen bissle gelabber blabla aber nich zu viel!!

Dann nimmste ihre hand, zeigst auf die "Lebens Linie" sagst : Das ist ein fluß, dann tippste auf die rechte oder linke seite von der linie , is egal welche, und sagst da is Snoopy.Snoopy will auf die andere Seite, wie schafft er das? Ihre antworten alle verneine, schwimmen geht nich weil zu tief, keine brücke und so weiter.

Und wenn sie sagt ich hab keine Ahnung, sagst du: Ja ich auch nicht! Ich wollt bloß deine Hand halten :) kann aus eigener Erfahrung sagen das die meisten Mädels das super "süß" finden werden. Und den Rest musst du dir selber erarbeiten, viel Kino, lachen und dann einfach küssen :P siehst ja obs klappt oder nich. Hoffe das is dir ne kleine hilfe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso eskalierst Du nicht einfach so weit wie möglich?

Da würde doch folgendes gut klingen "Es ist so viel KINO nötig, wie KINO möglich ist.".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ok,

wenn ich beim 2. date nicht KINO und anschließend Handhalten versuchen würde, würde ich mich ja schon fast selbst degradierung und ins best friend land befördern....right?

Also Freunde: ich eskaliere (auf eure Verantwortung) und schau was dabei rauskommt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie kann man einen Satz mit nur fünf Wörtner grammatikalisch falsch schreiben?

Und hey, vG beim Eskalieren, find ich total süß, dass wir die Verantwortung tragen dürfen. Fühle mich endlich wie ein Erziehungsberechtigter mein Sohn.

Ahja, zu deinem LJBF Problem, eskaliere, küsse sie, mach sexuelle Andeutungen, eventuell redest du sogar über Sex mit ihr.

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war ein Joke, Junge, ein JOKE......zum Buchstabierenfür dich: J O K E

"degradieren natürlich, soll es heißen" das ist grammatikalisch einwandfrei und jetzt spiel nicht den Deutschlehrer, der du nicht bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich steh auf die - wir kochen zusammen dates.

mit ihr ein paar maki rolls machen. is nich schwehr, is exotisch, hat sie meist noch nie gemacht.

kannst ihr näher kommen beim "helfen". alles spielerisch, ne flasche weißwein dazu und ein paar gute gespräche

das ganze natürlich bei dir zuhause, ungestört.... ja und nach dem essen kanns du als nachspeise ja sie vernaschen ;)

besonders schön is es wenn man das mit einem anderen paar zusammen macht(irgendwelche freunde).

dadurch bekommt sie mit dir auch leiter ein "wir sind zusammen gefühl".

man kann wenn man die paar variante wählt auch noch nacher zu 4t fortgehn, spaß haben.

das wirkt wunder wenn die andren 2 beginnen rumzumachen ;)

fieldtested

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"degradieren natürlich, soll es heißen" das ist grammatikalisch einwandfrei und jetzt spiel nicht den Deutschlehrer, der du nicht bist.

es ist grammatikalisch nicht einwandfrei. "natürlich" ist ein adverb, welches als solches nicht dort stehen kann wo du es plaziert hast, ergänztes Komma hin oder her.

Grammatikalisch korrekte Varianten wären:

"degradieren" soll es natürlich heißen.

oder

es soll natürlich "degradieren" heißen.

oder

Natürlich soll es "degradieren" heißen.

des Weiteren wäre

"degradieren natürlich" soll es heißen

auch korrekt, hätte aber einen anderen Sinn, da es sich auf die gesamte Phrase "degradieren natürlich" bezöge.

Gruß vom Deutschlehrer :-D

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Inwieweit sollte hier mindestens eskaliert werden eurer Meinung nach um nicht im Best Friend Modus zu wechseln?

So viel und so schnell wie möglich. Dazu kommt folgendes: Du "rutscht" nicht "in" LJBF. Als guter Freund wahrgenommen zu werden hat nichts mit Zeitabläufen zu tun, sondern mit fehlender sexueller Ausstrahlung. Wenn Du als sexuelles Wesen, als Mann auftrittst, wirst Du nie nur ein guter Freund.

Wenn also der sexuelle Frame wackelt, kann der junge Verführer immer noch durch beherztes Eskalieren etwas wett machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So viel und so schnell wie möglich, schon klar. Aber mal von der anderen Seite gesehen: Wieviel darf HÖCHSTENS eskaliert werden, um nicht als billig, einmal und nie wieder, aufdringlich oder ähnliches wahrgenommen zu werden? Grade wenn man sich erst kennengelernt hat. Einige Frauen verziehen sich auf nimmer wiedersehen, wenn sie den Eindruck haben, dass man(n) nur auf das eine aus ist. Gibts nen sicheren Mittelweg?

@ Fastlane

Es gibt aber auch Frauen, die einen von vorn herein "gezielt" nur als guten Freund wollen und kein Interesse an mehr haben. Lässt sich sowas auch durch sexuelle Ausstrahlung wet machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt aber auch Frauen, die einen von vorn herein "gezielt" nur als guten Freund wollen und kein Interesse an mehr haben. Lässt sich sowas auch durch sexuelle Ausstrahlung wet machen?

Die Frauen gibt es nicht! Auch wenn sie selbst oder die Cats es hier nie zugeben würden. Keine Frau der Welt, noch so lange verheiratet oder was auch immer, ist einem Flirt oder Sex mit einem richtig attraktiven Mann im Frame des Verführers abgeneigt.

Was Du meinst, ist etwas anderes: fast alle Frauen sehen einigen Typen, wenn nicht den meisten, auf den ersten Blick an, dass sie eben keine attraktiven Verführer, sondern Langweiler sind.

So viel und so schnell wie möglich, schon klar. Aber mal von der anderen Seite gesehen: Wieviel darf HÖCHSTENS eskaliert werden, um nicht als billig, einmal und nie wieder, aufdringlich oder ähnliches wahrgenommen zu werden? Grade wenn man sich erst kennengelernt hat. Einige Frauen verziehen sich auf nimmer wiedersehen, wenn sie den Eindruck haben, dass man(n) nur auf das eine aus ist. Gibts nen sicheren Mittelweg?

"Billig" ist die Denkweise des Niceguys mit Madonna-Whore-Complex. Sex zwischen zwei erwachsenen Menschen ist etwas wunderschönes, zutiefst natürliches. Weshalb sollte der Wunsch danach "billig" sein?

Mann sollte beim Kennenlernen auf "das eine" aus seien! Auf was denn sonst? Gedanken an eine LTR sind beim Kennenlernen Hirnwichserei und meist Ausdruck unguter Gefühle wie Verlustangst und Besitzdenken.

Das Mantra sollte sein: Es ist toll, ein Mann zu sein. Es ist völlig okay, Sex zu wollen, das zu kommunizieren und ihn zu haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So viel und so schnell wie möglich, schon klar. Aber mal von der anderen Seite gesehen: Wieviel darf HÖCHSTENS eskaliert werden, um nicht als billig, einmal und nie wieder, aufdringlich oder ähnliches wahrgenommen zu werden?

Gute wichtige Frage. Ich habe mir da ein paar Regeln ausgedacht.

1. Was sie abblockt darfst Du nicht, dazu gibt es gesellschaftliche Normen und Gesetze. Selbstverständlich auf keinen Fall zwingen. Wenn sie gehen will, darf sie gehen, das ist das wichtigste. Ist aber mehr eine theoretische Möglichkeit die extrem selten genutzt wird. Wenn sie Dir nicht nahe sein will dann wird sie vorher schon rejecten.

2. Wenn Du versuchst zu eskalieren und sie blockt es ab dann lass es und mach da weiter wo es bereits akzeptiert war. Wenn sie nicht total rejected, was wie gesagt meistens so sein wird, kannst Du es kurze Zeit später erneut versuchen.

3. Um einen totalen reject zu vermeiden ist es eigentlich nur notwendig in etwa die "Reinfolge" einzuhalten. Die Reinfolge ist nicht genau fest gelegt. Um es mal krass zu sagen... Wenn sie beim ersten Treffen bei Dir zu Hause ist solltest Du nicht versuchen Deinen erigierten Penis heraus zu holen und nicht versuchen ihn ihr direkt in den Mund zu schieben. Es könnte theoretisch sein das manche Frauen das so wollen aber bei der Zielgruppe muss jemand anders aushelfen.

Du darfst ihr auch nicht an die Muschi fassen, wenn Du vorher nicht irgendwas gemacht hast was ähnlich intim ist wie z.B. ihre Innenschnenkel zu streicheln. Immer schön langsam darauf vorbereiten und ihr die Möglichkeit offen lassen das zu blocken.

Ich fange immer so an. Eventuell erstmal etwas C&F, rumklapsen, mal leicht stubsen, die sozial akzeptierten Sachen, mal Hand auf Rücken oder Schulter aber nicht unbedingt notwendig. Als erstes mal den Arm um sie legen, das ist noch sozial akzeptiert und gibt keine Probleme mit gesellschaftlichen Normen und Gesetzen. Wenn sie dann nicht rejected ist alles in Butter.

Dann etwas mit der Hand an der Schulter oder den Rücken streicheln, den anderen Arm mit dazu nehmen und ihr Knie streicheln, Hüfte berühren, Gesicht/Haare berühren, KC, untere/außen Schenkel streicheln, Bauch, Innenschnenkel, Brüste, Arsch erst weiter außen dann innen, Vagina. In der Öffentlichkeit je nach dem wie sie drauf ist wird sie intimes und sexuelles KINO abblocken oder auch nicht. Privatsphäre und Layloaction vorausgesetzt kannst Du ihr meistens das ausziehen wo Du sie berühren darfst. Beim Bauch streicheln ruhig mal drunter fahren, das selbe für die Brüste. Ich fange immer mit dem Oberkörper an.

Ich finde man benötigt nur mäßig Einfühlungsvermögen um Verstöße gegen Gesetze, Schläge etc. zu vermeiden. Zu schnell eskalieren ist für mich fast unmöglich, das spürt man einfach, brauch nur wenig Verstand. Ist ganz simpel, brauch eigentlich weniger Text.

Grade wenn man sich erst kennengelernt hat. Einige Frauen verziehen sich auf nimmer wiedersehen, wenn sie den Eindruck haben, dass man(n) nur auf das eine aus ist. Gibts nen sicheren Mittelweg?

Vergiss das mal. Ich weiß das Frauen sich aufregen "das alle Männer immer nur ficken wollen", aber mit der Tour "ich bin anders, ich kann warten" war ich jahrelang auch nicht erfolgreich. Das sexuelle männliche Wesen darf von Anfang an nicht verleugnet werden.

Es gibt aber auch Frauen, die einen von vorn herein "gezielt" nur als guten Freund wollen und kein Interesse an mehr haben.

Du musst attraction auslösen. Ich habe gemerkt das "LJBF" kommt nur wenn das eigene sexuelle Interesse vorher nicht offensichtlich war und dann für sie überraschend kam. Wenn Sie Dein sexuelles Interesse bemerkt und nicht will wird sie rejecten, dann kommt auch kein LJBF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden