nur ein shittest?!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey pua`s.

also ich brauch auchmal wieder nen rat,

also ich hab nunmehr tatsächlich seid neun monaten ne ltr :-D

also ich komm relativ schnell zum punkt, also mir gefällt die beziehung ,ich bin mehr der leader und ich weiß das die kleine das auch genießt, aber gestern hatten wir uns bisschen gestritten und sie hat gemeint das ich halt manchmal en ziemlicher macho arsch wäre und sie nich auf sie eingehe, ich dachte nur whattehfuck(blabla) wisst ja wie sie sind.aber heute hab ich echt mal bisschen drüber nachgedacht und ich muss sagen das ich manchmal echt ein arsch bin, wirklich sie macht alles für mich und ich nutz das auch bissl aus, wenns beim taschen tragen anfängt.

oder wenn sie mich bittet mal die tür zuzumachen oder ne flasche wasser zu holen mach ichs NIE, hab ich aber auch in der ganzen beziehung noch nie!

ist das schon bissl übertrieben und sollte ich so kleinigkeiten einfach mal machen oder sind das jetzt shittests und ich sollte meinen arsch frame einfach weiter fahren???

punkt zwei war das ich sie sonntag von nem feuerwehrfest abgeholt habe und sie hat sich mit paar klassenkammeraden unterhalten, ich mich mit paar kumpels die ich dort zufällig getroffen hab und naja einen von den typen hasse ich echt wie die pest(also von ihren klassenkammeraden), bin auch mit dem schon paarmal aneinander geraten, naja die mucke war ziemlich laut und er hat eben die ganze zeit ziemlich nahe stehend mit ihr geredet, ich weiss eigentlich nich schlimm.... aber plötzlich war ich total eifersüchtig! ich kannte das bis dahin gar nich so in der form, könnte aber auch daran liegen das meine kleine mal was mit dem hatte, bis zum sex hat er es nich geschafft aber sie war halt mal verknallt in ihn!

ich weiss aber auch dass er keine konkurzenz für mich darstellt, naja eigentlich sollte ich das wissen...

das ende vom lied war dass ich an dem abend auch einfach eingeschnappt war, was sicher total dumm und weichei mässig gewesen ist! ausserdem habe als wir zuhause waren die ganze zeit über den wichser hergezogen(aber auch weil er wirklich ein hässlicher dummer idiot ist der ständig stress sucht aber wenn es soweit ist den schwanz einzieht).

wie soll ich im bezug darauf weiter vorgehen? soll ich ihn einfach nicht erwähnen und beachten? oder soll ich ihn als netten kleinen jungen hinstellen das er von allerwelt betaisiert wird?

danke schonmal peace and out

spawn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich muss sagen das ich manchmal echt ein arsch bin, wirklich sie macht alles für mich und ich nutz das auch bissl aus, wenns beim taschen tragen anfängt.

oder wenn sie mich bittet mal die tür zuzumachen oder ne flasche wasser zu holen mach ichs NIE, hab ich aber auch in der ganzen beziehung noch nie!

ist das schon bissl übertrieben und sollte ich so kleinigkeiten einfach mal machen oder sind das jetzt shittests und ich sollte meinen arsch frame einfach weiter fahren???

Wenn sie sich korrekt dir gegenüber verhält, und dir Gesten wie Türzumachen und Wasserholen erledigt, hast duu aus Respekt einfach das gleiche zu tun. Ihr jeden kleine Gefallen abzuschlagen und sich am besten noch C&F drüber lustig zu machen, hat nix mit dominantem führen zu tun, sondern mit Herabwürdigung und Arschlochverhalten.

Bring deiner Frau Respekt entgegen, wenn sie dasselbe tut.

wie soll ich im bezug darauf weiter vorgehen? soll ich ihn einfach nicht erwähnen und beachten? oder soll ich ihn als netten kleinen jungen hinstellen das er von allerwelt betaisiert wird?

Nimm ihn nicht ernst, und nimm sie nicht ernst, wenn sie von ihm redet. Ihn vollkommen zu ingorieren zeigt nur, dass du im Grunde ein Problem mit ihm hast, ihn als irgendetwas darzustellen zeigt dass du ihn abwerten musst um dich aufzuwerten.

"Der XY? ach der ist n netter ne? Manchmal n bissl komisch, aber völlig harmlos :-D" Ende der Geschichte. themenwechsel. Keine bösen Bemerkungen, einfach wegwischen.

Wichtiger wäre, dass du dich mal mit den Gründen deiner Eifersucht auseinandersetzt - deiner Unsicherheit. Dein beschriebenes übertriebenes Dominanzgehabe weist auf dasselbe hin, du versuchst mti aller macht die Situation zu kontrollieren, weil du Angst hast, die Kontrolle über sie zu verlieren. Arbeite daran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Wenn dich dein Mädel gut behandelt und dich nett um etwas bittet, sehe ich absolut kein Problem ihr den Wunsch auch zu erfüllen.

Bloß mutier jetzt nicht zum Wussy der alles für sie macht. Kleinigkeiten wie etwas auf dem Weg mitbringen oder sowas sind absolut kein Problem solange

dein Mädel das zu schätzen weiß.

Krieg dich mit dem Typen ein und sei kein Idiot.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das viele falsches Führen für richtig halten ist falsch. Meine beiden Vorredner hatten es schon richtig angesprochen, wenn sie für dich - wie du sagst bereits alles macht, spricht nichts dagegen ihr einwenig entgegen zu kommen. Du musst den Unterschied erkennen zwischen einem Shit-Test und einer höflichen Bitte. Wenn sie dich fragt "Kannst du bitte die Türe schließen, es stört mich, es zieht, mir ist kalt etc. ist das höflich. Drück ihr einen Kuss auf die Stirn und mach es. Wie sagte meine Mama immer so schön, der Ton macht die Musik.

Dein Eifersuchtverhalten war falsch, dies könnte aber ein kleiner Test gewesen sein. Sie weiß offensichtlich in welchem Verhältnis du zu diesem Typen stehst und will dich damit ärgern. Ignorieren - das wars. Es sollte dich nicht nur nicht kümmern, es HAT dich nicht zu kümmern.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit dem nicht Wasser holen ist ne merkwürdige Sache, machst du das nur deshalb, weil du PU gelesen hast oder noch aus nem anderen Grund? Es kommt nicht darauf an, dass es so ist, sondern aus meiner SIcht eher darauf, aus welchem Grunde du das machst, weil du Angst vor Statusverlust hast oder weil du die Rolle des Chefs im Hause dir leisten kannst?

Zum anderen Typen und der Disse: da hast du dich schön super AFC verhalten: Eifersucht ==> LSE, arbeite an dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich weiss das dieses verhalten absolut afc war, daran muss ich echt bissl arbeiten ich mein die kennt den typ halt schon seid sie klein war, wäre ja krank von ihr zu verlangen nix mit ihm zu tun zu haben ich unterhalte mich ja auch was mit mädels die sie nich leiden kann!

zu dem "gefallentun thema" muss ich sagen das ich einfach durch keine shittests fallen will und meinen frame halten möchte, aber man kanns auch übertreiben ich mein es hatte sich halt auch irgendwie so eingespielt bis sie sich jetz mal beschwert hat, ich mein schon zurecht!

ich weiss halt das die kleine mich liebt und mir alles macht deshalb sollte ich sie nich so ausnutzen denk ich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja ich weiss das dieses verhalten absolut afc war, daran muss ich echt bissl arbeiten ich mein die kennt den typ halt schon seid sie klein war, wäre ja krank von ihr zu verlangen nix mit ihm zu tun zu haben ich unterhalte mich ja auch was mit mädels die sie nich leiden kann!

gut ! :-D

btw: läuft sonst so alles gut in deinem Leben? hast du auch sonst genug erfolgserlebnisse?, ich meine, du lässt dich von nem Spruch einschüchtern, machst dir vorwürfe und dann bringt dich das gelabere von nem Freund deiner Freundin aus der Bahn, was geht ab?

ich werde manchmal acuh dünnhäutiger, wenn irgendwas anderes nicht so läuft, muss mich dann immer mal wieder einnorden, maybe, think about it...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden