Anti-Dancefloor-Game-Thread

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"The dancefloor is a trap." Manche Leute wie zum Beispiel Mystery können die Dinge wirklich auf den Punkt bringen. Aber wieso ist die Tanzfläche eine Falle? Viele PUAs und noch mehr Möchtegern-PUAs versuchen ihr Glück auf der Tanzfläche. Scheinbar ein ganz anderes einfaches Game und es existieren schon viele Guides dazu. Oder wie manche sagen "Das Tanzen ist die vertikale Ausführung eines horizontalen Bedürfnisses." Das Problem: Wer von euch würde denn gleich mit Sex ankommen? Vor allem, welche Frau würde auch noch mitspielen? Der Punkt ist einfach, dass sie euch noch überhaupt nicht kennt. Kein social proof, kaum DHVs, keine Stories. Sicher kann man es versuchen, etwa 1 % dürften wirklich gut genug tanzen können. Man kann auch versuchen, beim Fußball den Ball aus 50 m ins Tor zu schießen. Nur bedenken, ein geplanter Aufbau beim Angriff bringt mehr. Beim Sargen ist es ähnlich. Man kann es mit der Brechstunde versuchen, bis es irgendwann klappt. Sicherer und effizienter kommt man aber mit richtigem Game zum Erfolg. Sobald aus dem Tanzen mal mehr geworden ist, gibt es das nächste Problem. Leider müsst ihr dann immer noch reden, weiter attraction entwickeln und sie von euer Persönlichkeit überzeugen. Praktisch die ganzen Dinge komplett durchspielen, bloß dass ihr euch schon vorher abgemüht habt.

Ich selbst würde mich als keine besonders guten Tänzer bezeichnen und doch hat es einige Male geklappt, die HBs direkt nach einem meist kurzen Tanz von der Tanzflähce abzuholen und nach ein paar wenigen Sätzen schon einen Drink zu bekommen. (Bekommen, und nicht ausgeben...) Diese Versuche waren bloß immer absolut IN STATE und da klappt sowieso alles. Da hätte es also auch ohne Tanzen funktioniert. Meinungen, andere Erfahrungen und Anregungen sind erwünscht!

..Attacker..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem: Wer von euch würde denn gleich mit Sex ankommen? Vor allem, welche Frau würde auch noch mitspielen?

Jeder nicht unter realitätsverlust leidende Mensch dürfte sich im klaren darüber sein, dass sich kaum eine Frau direkt auf dem Dancefloor oder der discotoilette ficken lässt, ohne überhaupt 2 Sätze gewechselt zu haben, das ist ja wohl klar. auch wenn es durchaus passieren kann :-D

Der Punkt ist einfach, dass sie euch noch überhaupt nicht kennt. Kein social proof, kaum DHVs, keine Stories. (...) Sicherer und effizienter kommt man aber mit richtigem Game zum Erfolg. Sobald aus

Diesen Punkt kann man allgemein auf Clubgame übertragen. Auch ein mittels Alkohol schnell erreichter KC (ohne Dancefloor-Game) hat ne ziemlich hohe Flake-Rate, wenn danach nicht ordentlich Rapport u.ä. folgt. Weil am nächsten Tag bei der Lady Buyer's Remorse auftritt - ein schlechtes Gewissen, sich unter Wert verkauft zu haben. Das ist allgemein ein Problem vieler beim Clubgame und nicht nur beim Dancefloor-Game anzutreffen.

Praktisch die ganzen Dinge komplett durchspielen, bloß dass ihr euch schon vorher abgemüht habt.

Wenn das für dich Mühe ist, ok. Mir macht tanzen einfach Spaß. Also wieso nicht das angenehme mit dem angenehmen verbinden und das Tanzen als Opener und ersten Attractionswitch benutzen?

Alles danach muss natürlich normales, tightes Games sein. Wirkliche Argumente gegen das Dancefloor-Game lieferst du mit diesem Thread allerdings nicht. Allenfalls eine Warnung, die kurzzeitige Attaction und einen ggf. erreichten KC nicht als ein Zeichen zu sehen, man sein "kurz vor dem Ziel. Man ist da höchstens in A2, wenn wir mit Mystery-Method-Vokabular sprechen wollen.

Tanzen kann einen verbalen Opener ersetzen und erste Attraction erzeugen. Dafür ist es sehr gut geeignet. Man muss sich nur im klaren sein, dass es aber auch nicht mehr ist.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du magst kein Dancefloor Game? Machs nicht.

Du glaubst nicht dass es funktioniert? Dann tus nicht.

Du willst anderen einreden dass sie es auch nicht mögen sollen, dass sie es auch nicht können, nur weil du es nicht kannst? Lass das bleiben!

Ich hab früher, bevor ich meine Passion fürs Tanzen entdeckt habe, den Dancefloor nur zum Gamen genutzt, und es funktioniert wunderbar. Aber man muss einen coolen Style haben, ein bisschen Tanzen können, gute Körpersprache haben, und Eier in der Hose. Wenn du das nicht hast, klappt auch das Dancefloor Game nicht.

Aber nur weil du es nicht hast, anderen einreden sie sollens nicht machen? Armselig.

MXG.

EDIT: Das kann ich iwie nicht unkommentiert stehen lassen:

Der Punkt ist einfach, dass sie euch noch überhaupt nicht kennt.

Ja. Das ist der große Vorteil. Oh, weisst du nicht? Weil du dich nicht viel damit beschäftigt hast? Dann red nicht darüber.

Kein social proof, kaum DHVs, keine Stories.

Viele Leute tanzen um dich rum, Social Circle: Social Proof.

Schöne Frauen tanzen mit dir: DHV.

Du brauchst Stories um ne Frau zu verführen? www.progressive-seduction.com mach nen Workshop.

bearbeitet von MXG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat alles Vor- und Nachteile. Ich würde da kein Anti Thread draus machen. Zu dem einen passt das, zu einem anderen passt etwas anderes.

Tanzen hat den Vorteil eines sozialen Excuses schnell viel KINO aufzubauen. Weiterer Vorteil ist das man gleich sieht ob sich eine Frau gut bewegen kann.

Ob sie gut oder besser tanzen kann und ich schlecht ist alles egal, ich führe ja und sie passt sich mir an. Das Beste Ergebnis was ich bisher hatte war ein KC auf dem Dancefloor unterhalb von 10 min.

Das heißt also wenn ich den Dance Appraoch und sexy tanzen hin bekomme habe ich viel erreicht

- ihr ist egal was andere denken, guter Indikator auf HD

- ich merke ob wir körperlich zusammen passen

- sie ist scharf

- sie ist bereits scharf auf mich ohne viele Tricks

Damit erreiche ich doch perfekt meine Zielgruppe.

Ich wüsste nicht was gegen Dancefloor Game spricht denn ich tanze gerne und warum nicht das was Spaß macht mit dem sargen verbinden.

Gibt es zu, Du willst Konkurrenz ausschalten und das Dancefloor Game für Dich alleine. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nehmen wir mal folgendes an:

- eine gruppe mädels die tanzen sind ja auch nur ein "Set"

- da gibts auch ein target und ein paar hindernisse.

das problem das du nicht sprechen kannst verhindert nur den rapportaufbau.

wenn die ladies also in guter stimmung sind kannst du versuchen durch nonverbale kommunikation,

im besonderen mit blicken und duch ein bisschen rumgeschubse, attraction zu erzeugen.

dann isolieren

und verführen

hab so schon ein paar geile nummern auf dem parkplatz vor der disco geschoben.

oder man fährt im taxi schnell heim.

das problem am "player-spiel"(laut mystery wenn der vertrauensaufbau übersprungen wird)

ist das wenn die frau die du schon so scharf gemacht hast aus der lauten disco wieder zurück

ins leben bringst und sie ein bisschen frische luft bekommt kommt auch die reue und die zweifel.

dh sie muss heiß bleiben bis du in ihr bist - sonst kann das spiel von einer sekunde auf die ander

aus sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nehmen wir mal folgendes an:

- eine gruppe mädels die tanzen sind ja auch nur ein "Set"

- da gibts auch ein target und ein paar hindernisse.

das problem das du nicht sprechen kannst verhindert nur den rapportaufbau.

wenn die ladies also in guter stimmung sind kannst du versuchen durch nonverbale kommunikation,

im besonderen mit blicken und duch ein bisschen rumgeschubse, attraction zu erzeugen.

dann isolieren

und verführen

hab so schon ein paar geile nummern auf dem parkplatz vor der disco geschoben.

oder man fährt im taxi schnell heim.

das problem am "player-spiel"(laut mystery wenn der vertrauensaufbau übersprungen wird)

ist das wenn die frau die du schon so scharf gemacht hast aus der lauten disco wieder zurück

ins leben bringst und sie ein bisschen frische luft bekommt kommt auch die reue und die zweifel.

dh sie muss heiß bleiben bis du in ihr bist - sonst kann das spiel von einer sekunde auf die ander

aus sein

Das hört sich logisch an.

Also allgemein zu viel attraction und wenig rapport, egal ob im Dancefloor Game, Clubgame oder wo auch immer.

Wenn der rapport weg gelassen wird, dann wird es erstmal nur ein ONS? Sollte man es nach dem ONS nicht schaffen Rapport aufzubauen dann bleibt es auch beim ONS? Ich könnte mir auch gut vorstellen das nach dem ONS buyers remorse ausgelöst wird und genau deshalb dann kein rapport mehr möglich ist, stimmt das so?

Interessant wäre trotzdem wie schnell man sie ohne rapport nach sexy tanzen aufs Klo oder ins Taxi bekommen kann? Wenn ich mal meine LBs über Board werfe, kein KC vorher notwendig, nach 5 min FC aufm Klo?

Ich denke den rapport weg zu lassen halt folgenden Vorteile: 1. spart Aufwand 2. führt schneller zum ONS. Nachteile: 1. schwerer in FB oder LTR umwandelbar 2. logistisch schwieriger 3. wenn sie auskühlt gibt es nicht mal einen ONS?

Aber es spricht doch nichts dagegen erst Dancefloor Game zu machen und auf kurz nach dem Höhepunkt vom KINO anzufangen zu reden, zu merken man versteht nichts, sie an der Hand zu nehmen, was zu trinken zu holen, sie in einen Chill Out Bereich zu führen und rapport aufzubauen? Ich fühle mich da immer in einer guten Führungsposition. Ob das nun vergleichsweise effektiver ist oder nicht kann ich mir erst eine Meinung zu bilden wenn ich es noch öfters auf die Tour und anders versucht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu meinen afc zeiten, hats ab unzu wunderbaar funktioniert. Aber hast recht dannach meinte ich " LASS MAL WAS TRINKEN GEHEN " und dann stand ich in der schlange fuer zu trinken und wusste nich was sagen :D:D:D Ende vom Lied " ICH BIN MAL KURZ TOILLETTE" und dannach nie wieder geshen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@kecks

im allgemeinen hast du meinen beitrag verstanden; hier noch ein paar

ergänzungen.

das von mystery erwähnte Player-spiel ist laut ihm eine falle die es zu umgehen gilt.

da man aber nicht den dj fragen kann ob er die musik leiser macht^^ nehmen wir

die situation so hin und machen das beste daraus.

wenn dein game funktioniert und du einen FC bekommst ist es wie du richtig erkannt hast

unwahrscheinlich das sie am nächsten tag denkt "toller typ der mich auf der motorhaube durchgefickt

hat -den will ich gerne näher kennenlernen..." (buyers remorse)

gehen wir davon aus das du sie mitgenommen hast und FC:

ich hab da noch ne wunderwaffe -> kuscheln nach dem sex

auch wenn es nur ein ONS ohne rapport ist kann man durch das

verhalten unmittelbar nach dem sex die zukunft stark beeinflussen:

- aufstehn und duschen gehen:

-> da wird nichts draus, von der hörst du nie wieder was

- sich auf den rücken legen und sie schmiegt siech an, kopf auf deiner brust

-> du signalisierst das nicht nur sex dein ziel war und gibst ihr in der zeit

nach dem sex in der sie mit hormonen vollgepumpt ist bis zu den ohren

den nötigen halt bis sie wieder runter kommt und sie weiß wer sie in das

geile feeling gebracht hat und mit wem sie wieder "sicher auf dieser welt

gelandet ist". sie wird sich nicht oder weniger ausgenützt fühlen, einfach aus

dem grund weil du sie nicht ausgenutzt und wie eine nutte behandelt hast

sondern wie eine zukünftige freundin(ltr,fb). rede dann noch ein paar minuten

mit ihr(erster rapport?!).

Auch ganz wichtig ist, was mir eine gute freundin erzählt hat:

sie stellt sich am morgen schlafend und schaut was der typ macht wenn er aufwacht:

schlecht: sie ansehn->grunzen->pissen gehn

gut: sie ansehn-> sich an sie rankuscheln und einen arm um sie rumlegen, sie aber

damit nicht aufwecken

das sollte alle deine wichtigen fragen beantworten

bearbeitet von Schlecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlecker, hör auf nach dem zu Leben was Mystery schreibt, und mach deine eigenen Erfahrungen.

Player Game wie er es nennt, also ohne Rapport, ist sehr effektiv auf der Tanzfläche, und wenn du gut bist kannst du auch die Attraction halten. Wenn du noch richtig Pre-Selectest, ist das alles kein Problem.

Sag mal bitte wieviel Dancefloor Erfahrung du persönlich hast, ich glaube hier will keiner große Theoriediskussionen führen die nicht auf eigener Erfahrung basieren sondern nur der eigenen Interpretation einer Theorie die man aus nem Mystery Buch hat.

Buyers Remorse kriegst du eher dann, wenn du sie direkt küsst, und danach nicht mit Rapport nachkommst aber nicht zum FC eskalierst.

MXG.

bearbeitet von MXG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden