Frauen merken dass ich nur Sex will!!!

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast playa4life

@ flying suicide:

meinst du J. hat Zeit sich hier um jeden einzigen zu kümmern? Was meinst du wohl wie viele hier im Forum nur scheiße schreiben, ich glaube der hat wirklich noch was anderes zu tun.

Außerdem glaube ich auch nicht, dass J. der gleichen Meinung wie ihr seid dass ich null inner game habe sonst hätte er mich schon darauf hingewiesen und mir gesagt was ich ändern muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute klärt das per PM und kommt aufs Thema zurück ohne irgendwelche Beleidigungen.

Wenn ich 15 Minuten nach meinem Beitrag dieses angeflame weitergeht, schließe ich das Thema!

playa4life: Hör auf provokative Sätze wie "du hast noch nie ne Pussy gesehen..." weg, denn das ist kein Fakt sondern reine Provokation. Da brauchst du dich auf weitere geflamte Antworten nicht wundern, egal ob du recht hast oder nicht.

Zum Inner Game gibt es genug, da kann ich nur Deep Inner Game empfehlen von David DeAngelo.

Und falls du der Meinung bist es nicht zu brauchen, dann reagier darauf einfach nicht, denn zu dem Thema werdet ihr so lange zu keiner Lösung kommen, bis ihr euch nicht persönlich kennt.

Eine ordentliche Diskussionskultur ist gut, aber nicht wenn man sich im Kreis dreht und sich gegenseitig beleidigt!

J. hat da schon recht.

Ich denke er könnte, genau wie jeder andere helfen, aber er muss nicht immer.

Es liegt meiner Meinung nach in der Verantwortung von jedem der will das andere auch besser werden diesen auch zu helfen und nicht nur an dem Meister und seinem Padawan (besonders in einer Community nicht).

Und nochmal zum Thema:

Es kann nur an der Einstellung liegen Playa4life. Versuch wenn du eine Frau siehst etwas an ihr zu finden, wo du sie interessant findest und guck mal, dass dein grinsen mehr sympathie als Playerstil rüberbringt. Zumindest beim Approach. Es gehört ja eben viel Übung dazu.

Ich bekomme z.b. manchmal noch garnicht mit, dass ich endlich mal nach der Nummer fragen sollte.

Ist mir schon ein paar mal passiert.

Ich bringe mit deutlichen lächeln und einem "Hallo" oder "Auf wiedersehen" mit intensiven Blickkontakt schon wesentlich mehr hin. Als mit einem schelmichen Grinsen. Vielleicht grinst du auch nicht so, aber das lässt sich so schwer sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

JEDER workshop von qualität und zu einem gewissen preis (wozu ich den esw zähle), hat einen support auch NACH dem workshop. ganz einfach deshalb, weil fragen aufkommen (wie diese hier) die man erst nach dem ws feststellen kann. von mm bis bb...jeder gibt support per forum oder sogar mehrmals telefonisch. kein wunder, dass deutschland sone serviceqüste ist, wenn keiner auf seinem recht besteht.

muss nicht immer.

er is es-player. meiner meinung nach in diesem fall schon. schließlich sind 450 euro eine stange geld für zwei tage. ICH bekomm kein geld, wenn ich ihm ne gut gemeinte antwort schreibe.

...null inner game

les meine antwort gescheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten kannst du zum Thema Inner Game auch einfach mal dieses Forum hier durchsuchen. Da stößt du dann zum Beispiel auf diese beiden sehr guten Posts:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=3559

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=2960

Gerade Raafs Post (der Zweite) sollte dir helfen. Du schreibst das du eine Menge Nummern hast die du ständig anrufen kannst, aber du willst etwas Besseres. Wie wär´s wenn du erst mal die ganzen HBs die zu diesen Nummern gehören flachlegst? Wenn du die alle durchhast solltest du auch wenig Probleme haben noch bessere zu bekommen, weil dein Selbstbewusstsein ein ganz anderes Level haben wird und du wieder um einiges mehr darüber weißt wie man HBs ins Bett kriegt. Ist einer der Punkte den Raaf anspricht, er nennt es Lowering your Values.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
er is es-player. meiner meinung nach in diesem fall schon. schließlich sind 450 euro eine stange geld für zwei tage. ICH bekomm kein geld, wenn ich ihm ne gut gemeinte antwort schreibe.

Dafür gibts auch den ES-Player-Bereich wenn er ne Antwort von nem Trainer will. Will er Antworten von allen, dann postet er im öffentlichen Bereich, so einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden