Frauen merken dass ich nur Sex will!!!

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast playa4life

Ich war heute mit meinem Wing in Hamburg sargen. Als erstes haben wir versucht möglichst vielen Frauen Hi zu sagen. Nach ungefähr zehn Frauen haben wir aufgehört, da keine einzige zurück gegrüßt hat und uns nur ignoriert hat (ich habe dann auch zu einer gesagt, dass man doch mal zurück grüßen kann, da schließlich jeder Mensch über sechs Ecken miteinander verwandt ist :D ).

Später haben wir auch mehrere mixed sets aufgemacht. Leider waren die meisten HBs jedoch Touristen.

Als ich dann endlich ein richtiges HB gefunden hab, das in aus HH kommt habe ich sie mit dem "2 Freundinnen-Test" geopened. Hat auch ganz gut funktioniert, aber sie wollte mir nicht ihre Nummer geben und auch nicht ihr Handy damit ich meine Nummer bei ihr einspeichern kann und mich dann selber anrufen kann B)

Sie hat schließlich meine Nummer gespeichert, aber ich denke sie wird sich nicht melden.

Hinterher habe ich meinen Wing nach Feedback gefragt. Seiner Meinung nach habe ich immer ein Grinsen auf den Lippen gehabt (kann künstlich gewesen sein), was dazu geführt hat, dass ich voll lange gebraucht habe um meinen Satz zu beenden und das auszudrücken was ich sagen will.

Als ich genauer darüber nachgedacht habe wurde mir folgendes deutlich:

Ich kann den Frauen nicht vermitteln, dass ich ernsthaft an ihnen interessiert bin. Ich sehe den Approch nur als Übung um meine AA zu überwinden oder ich will sie nur ins Bett kriegen. Ich weiß auch nicht wie ich das jetzt richtig ausdrücken soll aber ich denke, dass die Frauen merken wenn man keine Gefühle für sie hat.

Jedenfalls wurde mir dadurch deutlich, dass PU mir nicht helfen kann. Ich meine ich habe den ESW gemacht und trotzdem läuft es immer noch scheiße bei mir. Ich finde, dass wenn man versucht das Schicksal zu beeinflussen, dass man dann keine Erfolge erzielen kann. Warum lernt man denn sonst Frauen zufällig im Supermarkt oder Waschsalon kennen? Weil man nicht damit rechnet, weil es sich ergibt. Ich will damit jetzt nicht sagen, dass ich mein ganzes Leben warte bis ich von einer HB angesprochen werde, aber wenn ich rausgehe und einfach jede Frau anspreche erziele ich keine Erfolge.

Bitte gebt mir ausführliches Feedback wie ihr die Lage beurteilt und GANZ WICHTIG was ihr meint wie ich das mit dem Grinsen bzw. mit dem Interesse an der HB besser rüber bringen kann.

Sehr dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich finde, dass wenn man versucht das Schicksal zu beeinflussen, dass man dann keine Erfolge erzielen kann. Warum lernt man denn sonst Frauen zufällig im Supermarkt oder Waschsalon kennen? Weil man nicht damit rechnet, weil es sich ergibt. Ich will damit jetzt nicht sagen, dass ich mein ganzes Leben warte bis ich von einer HB angesprochen werde, aber wenn ich rausgehe und einfach jede Frau anspreche erziele ich keine Erfolge.

das is ja der übelste excuse den ich je gehört hab. du suchst für dich nach einer ausrede den stress des pu hinter dir lassen zu können. es ist deine entscheidung, ob du den biss hast und was verändern willst. es liegt nicht an pu, nicht am ws sondern an dir selbst. wenn du dein leben dem schicksal überlassen willst, tu das.

ein approach hat nicht geklappt. so what?

deine einstellung ist scheiße, du glaubst nicht an deinen erfolg, hast keinen spaß an den kleinen schritten. feedback (zum apporach) bei dieser mini-beschreibung kann dir hier keiner geben.

Ich weiß auch nicht wie ich das jetzt richtig ausdrücken soll aber ich denke, dass die Frauen merken wenn man keine Gefühle für sie hat.

spaß haben an der sache. sich nicht verrückt machen und es als spiel sehen. die gespräche so gestalten, dass sie auch für dich interessant sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast playa4life

so mein ich das nicht. Ich hab nur so ein Gefühl als wenn die HBs nicht auf der Straße angesprochen werden wollen weil die alle einfach weitergelaufen sind als wir sie gegrüßt haben.

Ich könnte auch jeden Tag raus gehen und irgendwelche approachen aber ich meine, dass die Frauen merken wenn ich nur ihre Nummer haben will und mehr nicht.

Ich mein es ist doch ein Unterschied wenn du ein HB triffst was dich anlächelt und du total attraktiv findest oder wenn du ein HB einfach im vorbeigehen approachst, mit der du dir niemals eine Beziehung vorstellen könntest.

Die Approaches waren ok wir haben keine richtige Absage bekommen, deswegen bin ich auch nicht frustriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das Gefühl hast, dass die Frauen merken, dass du nur sex/# haben willst und deswegen dir nicht entgegenkommen, dann überlege analysiere dein Verhalten bzw. das Gespräch und versuche herauszufinden warum das so ist. Dann arbeite dran.

Ich schätze du musst dich auf den Approach und die Attraction konzentieren, du hast keine Erfolge weil du da Fehler machst.

Denk nicht an den Erfolg im PU, sondern versuche deinem Gegenüber was zu bieten, ein gutes Gespräch, sei sozial, sei interessant, sei witzig, and don't HIT on her!

Gib ihr nicht das Gefühl, dass du ein PU durchführst! Deswegen halte ich nicht viel von canned material, das wirkt oft auswendig gelernt und man klammert sich daran.

Versuche sie in ein unschuldiges Gespräch zu verwickeln, unterlegt mit c&f. Lerne frei zusprechen und schlagfertig zu werden. Dann erzählt sie ihrer besten Freundin "heute hab ich einen süßen jungen im supermarkt getroffen!" ;)

Sei Schmied nicht Armboß!

babu

babu

PS: geh im Supermarkt und wäschesalons sargen! Such die Zufälle! ;) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine ich habe den ESW gemacht und trotzdem läuft es immer noch scheiße bei mir.

das sagt alles. bin jetzt noch mehr froh das ich nie einen workshop bei effective seduction gemacht habe.

dabei hat playa4life in seinem review vom workshop vor ein paar wochen hier das sagt:

Ich muss auch zugeben, dass der Workshop wirklich hilfreich war.
da sieht man mal wieder wieso reviews direkt nach workshops scheisse sind. die teilnehmer sind dann noch vollgepumpt und können ihre erlebnisse nicht subjective bewerten.

Genau, sie können ihre Erlebnisse dann noch nicht subjektiv bewerten ;-):blink:

Hab grad nen tolles Beispiel im Kopf: ;-):blink:

Der Workshop ist ein Tandemfallschirmsprung (man hängt mit dem Lehrer zusammen und an einem Schirm).

Wenn du diesen Sprung gemacht hast, dann weißt du wie das Gefühl zu springen ist und trotzdem wird dein erster >alleiniger< Sprung nochmal was ganz anderes sein.

Das wird der eine besser können, als ein anderer. Man wird niemals Durch einen Sprung dem Neuling die gesamte Angst abnehmen können.

Im Endeffekt muss er sich selber genug motivieren können um weiterzumachen.

Der Workshop ist nur ein Sprungbrett, aber springen musst du immer noch alleine. (noch so ein tolles Beispiel - wie kreativ ich auf der Arbeit doch bin ^^)

Wenn du nicht springen kannst, obwohl man dir das Sprungbrett gebaut hat, dann liegt das nicht daran, dass das Sprungbrett scheiße ist (was man vielleicht sagen wird, wenn man nicht springt), sondern du bist das Problem.

Ich habe selber keinen Workshop gemacht, aber viele ES-P hier haben einen tollen Weg gemacht, so dass ich davon ausgehe, dass wenn man am Ball bleibt der Workshop einem viel bringt.

Das sagt doch eigentlich mehr über die Qualität aus, als irgendwelche Reviews. Kurz nach dem WS ist man euphorisch und motiviert (mehr kann der WS auch schlecht erreichen, das ist doch das wichtige). Wenn jemand einen Monat danach in ein Loch fällt, dann hat das doch nichts mehr mit dem WS zu tun!

Schätzungsweise nichtmal 10% der Mitglieder hier, die JETZT meinen sie wollen unbedingt ein PUA werden, werden es schaffen. Das liegt nicht daran, dass die Tipps hier im Forum schlecht sind, sondern dass sie irgendwann aufgeben, andere Prioritäten haben etc.

Das ist überall so, wieviele Leute haben mir schon gesagt sie wollten regelmäßig joggen etc. und eine Woche später trinken sie Abends lieber ein Bierchen, weil der Tag so anstrengend war.

Nachdem ich jetzt ein wenig abgeschweift bin mal zurück zum Anfang meines Posts:

playa4life hat sein inner game nicht im Griff - das kann man nicht an einem Wochenende nachhaltig 100% fixen. Wer ein Seminar kennt, das das erreicht bitte melden ;-)

Einer der wichtigsten Punkte ist meiner Meinung nach, dass man ein hohes Energielevel hat. Man muss Freude und Sicherheit ausstrahlen. (Damit ziehst du automatisch auch alles in deinen Frame.)

Als ich dann endlich ein richtiges HB gefunden hab, das in aus HH kommt habe ich sie mit dem "2 Freundinnen-Test" geopened. Hat auch ganz gut funktioniert, aber sie wollte mir nicht ihre Nummer geben und auch nicht ihr Handy damit ich meine Nummer bei ihr einspeichern kann und mich dann selber anrufen kann

das hört sich irgendwie extrem verklemmt an. Hattest du ein gutes Gespräch mit ihr? war sie sympatisch? willst du die Nummer nur auf Teufel komm raus haben um einen #C zu haben (und dann wohlmöglich einen FR posten zu können)?

Wenn sie dir ihre Nummer nicht gibt, dann will sie dich wahrscheinlich nicht wiedertreffen, also weitergamen oder ejecten. Aber nicht versuchen über irgendwelche dummen Tricks an die Nummer zu kommen - die ist dann eh nichts Wert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kennst du vielleicht schon, aber auf BristolLair gibt's Interessantes zum Street PU: http://www.bristollair.com/outer-game/tech...et-pick-up.html

zu dem Begrüßen schätze ich mal, dass ihr bei den meisten wohl keinen Augenkontakt hattet. ich kann auch Freunde auf der Straße treffen, wenn ich die (ohne Namen) grüße, sie mich aber nicht sehen, würden sie mich auch nicht wie aus der Kanone geschossen zurückgrüßen.

mit Augenkontakt und freundlicher Ausstrahlung sollten eigentlich einige positive Reaktionen kommen.

und wie schon gesagt wurde, würde ich an deiner Einstellung zum PU arbeiten. es ist zwar ein Hilfsmittel, aber kein Allheilwunder.

aber vielleicht laber ich auch nur scheiße, weil du dich ja möglicherweise schon über ein Jahr lang frequent mit PU beschäftigst und keine Erfolge erzielst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast playa4life

Also ich meinte, dass ich in dem Sinne noch keine Erfolge wie FC's nach dem ESW erzielt habe, was ja eigentlich auch das Hauptziel ist. Ich sage gar nicht das der Workshop schlecht war.Er war schon hilfreich im Hinblick auf Verbesserung der Körpersprache, Angstabbau usw. Ich habe jetzt kaum noch Angst HBs anzusprechen, jedoch habe ich das Gefühl als wenn die Frauen das merken wenn man ihnen nur etwas vorspielt. Das hat überhaupt nichts mit meinem inner game zu tun. Ich habe mit lockerer Stimme gesprochen, immer gelächelt usw. Wir hatten später ja auch eine erfolgreiche Diskussion mit 4 HBs, die aber leider aus Hessen kamen. Ich weiß ja auch nicht wie ich mein Problem richtig beschreiben soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich meinte, dass ich in dem Sinne noch keine Erfolge wie FC's nach dem ESW erzielt habe, was ja eigentlich auch das Hauptziel ist.

Da liegt meiner Meinung nach der Hund begraben!!!Denn in PU geht es nicht um FC´s PU ist nen Lifestyle du hast einfach deinen spaß und sorgst dafür das andere mit dir Spaß haben! Punkt

der rest kommt dann von alleine! Wenn du mit dem Ziel und druck weggehst heute Reiss ich was und ich leg eine Flach geht gar nix! aber das ist der Fehler von soooo vielen. PU IST LIFESTYLE KEIN WUNDERMITTEL ZUM FICKEN begreifst du das wirst du auch erfolg haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Das hat überhaupt nichts mit meinem inner game zu tun

doch! 100%ig ! akzeptier es oder nicht.

Gefühl als wenn die Frauen das merken wenn man ihnen nur etwas vorspielt.

wenn du das denkst, ist es ja auch einfach anzeichen aus ihrem verhalten rauszulesen, die dich bestätigen. ob das nun so ist oder auch nicht.

mach dir eine liste "warum mögen dich die frauen, was sind deine guten eigenschaften" usw...

und: "was muss die frau definitiv haben, um mir zu gefallen, was sind grundlegende regeln für die frau". wenn sie diese eigenschaften nicht erfüllt, nimmst du ihre nummer nicht. der approach ist da um rauszufinden, ob SIE sich lohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn sie diese eigenschaften nicht erfüllt, nimmst du ihre nummer nicht. der approach ist da um rauszufinden, ob SIE sich lohnt.

a propos: am Dienstag wollte mir eine, die ich grade 5min kannte UNBEDINGT ihre Nummer geben.

Ich meinte: "hey, ich kenn dich doch garnicht, ich geb dir meine Nummer, dann kannst du mich anrufen wenn du Party machst - ich ruf dich bestimmt nicht an, habe eh zuwenig Zeit momentan" (und das war ernstgemeint, ich werde sie bestimmt nicht anrufen, war nen B4.5 ca., die mich angesprochen hatte).

Sie bestand aber darauf, dass ich ihre Nummer speicher.. hab ich dann mal gemacht ;-);-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich meinte, dass ich in dem Sinne noch keine Erfolge wie FC's nach dem ESW erzielt habe, was ja eigentlich auch das Hauptziel ist.

Oh je, playa. Frauen merken, dass du nur Sex willst? Sieh mal, du gehst durch die Welt und denkst dir "Wie kann ich das bekommen, was ich haben will?", ein Hi zurück, die Nummer, einen FC. Du hast es richtig gesehen, Frauen und allgemein Menschen merken wenn man immer nur HABEN will. Du saugst sie aus mit deinen Bedürfnissen!

Wie flying suicide herausgestellt hat, finde heraus, was an deiner Persönlichkeit schätzenswert ist. Finde also heraus, was du eine Frau GEBEN kannst. Mein Ziel ist glasklar: ich will die Frau zum Lachen bringen, ich will ihre Augen vor Glück funkeln sehen. Ich freue mich, wenn ich sehe, dass es ihr mit ihr gut geht.

Diese Einstellung ist 100% inner game. Und der Grund, warum sonst Beziehungen durch "Zufall" entstehen ist, dass man eben bei einer ungeplanten Situation einfach alles auf sich zukommen lässt, so dass die Frauen merken, dass du nicht alles daran setzt sie HABEN zu wollen.

Und hör auf alles auf das Schicksal oder den ESW zu schieben. Du alleine bist schuld an deinem Misserfolg! Begreife das und dann übernimm die Verantwortung für dein eigenes Leben und pack es an!

Ich habe am ESW teilgenommen und bin so erfolgreich mit Frauen wie noch nie. Das liegt aber bei weitem nicht alleine am ESW, was lediglich ein guter Schub und ein guter Startpunkt war. Das liegt daran, dass ich am Ball geblieben bin.

Das mit dem Grinsen. Ich habe schön öfter beobachtet, dass Männer anfangen groß und breit zu grinsen oder lahme Witze zu reißen, wenn sie Frauen treffen. Das liegt an ihrer Unsicherheit. Sie wollen mit dem Grinsen und den Witzen die Frau zum Lachen bringen, weil sie damit hoffen ihr zu gefallen. Aber halt! Habe ich nicht gesagt, dass ich sie auch zum Lachen bringen will? Doch. Aber nicht um etwas von ihr zu bekommen, #c oder so, sondern, weil ich mit ihr eine schöne Zeit verbringen will. Also, dein Grinsen ist wieder auf inner game zurückzuführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Finde also heraus, was du eine Frau GEBEN kannst. Mein Ziel ist glasklar: ich will die Frau zum Lachen bringen, ich will ihre Augen vor Glück funkeln sehen. Ich freue mich, wenn ich sehe, dass es ihr mit ihr gut geht.

Sehr, sehr gut! Genau die Einstellung muß man mitbringen! Und weißt du was mir gerade eingefallen ist? Diese Aussage kann man fast wortwörtlich als Antwort nehmen wenn sie fragt / shit-testet: "Was willst du eigentlich von mir?" Hat das mal jemand ausprobiert? Ich denke wenn man davon überzeugt ist kommt es auch kongruent rüber!

Mal als Beispiel: ich hab ja mal diese Umfrage-Jobs gemacht, wie ich öfters erwähnt habe. Da habe ich festgestellt, das manche richtig Spaß daran finden, bzw. viele danach besser drauf waren als vorher. Es waren vielleicht dämliche Fragen die ich gestellt habe, aber ich habe mich für die Leute interessiert, habe ihnen Beachtung geschenkt, manchmal war es regelrecht "Party". Seitdem gehe ich auch mit der Einstellung rein, was ich GEBEN kann, obwohl ich scheinbar ja nur nehmen kann / will. Das ging dann manchmal soweit, das Leute auf mich zugekommen sind und befragt werden WOLLTEN! Manche HBs haben mir sogar IOIs zugeworfen. Allein duch BL, Stimme etc. hab ich "gegamet", obwohl der Inhalt völlig kontraproduktiv war.

Deswegen werde ich mich zukünftig auf Partyskills / social skills vor allem in Gruppen konzentrieren, ohne einen close anzustreben. Das ist nicht mein Ziel. Vielleicht auch ein Vorschlag für playa4life: wenn die HBs mitkriegen, daß man nur Sex will, dann liegt es eben daran, daß dem tatsächlich so ist. Die haben halt feine Spürnasen. Also closes als Ziel völlig weglassen und nur MM oder sonstwas üben, bis man regelmässig IOIs reinkriegt.

Nicht etwas vorspielen - sein!

Aber ein anderes Problem: oft wird einem ja trotzdem was unterstellt, das man nur das eine will etc. obwohl dem nicht der Fall sein muß. Ist da dann schon vorher was schiefgelaufen, oder ist das nur ein üblicher Shit-Test? Wie kontert ihr das in der Regel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei man auch zwischen dem grinsen aus Unsicherheit und dem "Gute-Laune-Grinsen" unterscheiden muss.

Zweiteres wird deine Umgebung mitreißen und ist definitiv positiv.

Glaube Mystery sagt doch, dass smiling #1 Alpha-indicator ist?!

Allerdings ist dieses Lächeln, weil es DIR gut geht und nicht weil du anderen gefallen willst.

De Unterschied wird der andere auch bemerken.

Ansonsten kann ich Don Arturo auch nur recht geben: Wenn sich eine Frau in meinen Armen fallen lassen kann und glücklich ist, dann ist das für mich sehr erfüllend. Erst das Glück des anderen macht dein eigenes Glück perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast playa4life
Sieh mal, du gehst durch die Welt und denkst dir "Wie kann ich das bekommen, was ich haben will?", ein Hi zurück, die Nummer, einen FC.

So meine ich dass nicht. Ich gehe eher mit dem Ziel durch die Gegend die Angst zu überwinden HBs anzusprechen. Aber wenn man seit über drei Monaten keinen Sex mehr hatte dann fragt man sich schon warum oder?

Bevor ich auf Party gehe schreibe ich mir auch immer auf was ich erreichen will und das sind eher ziele wie gut gelaunt sein und Frauen ansprechen, aber ich gehe doch nicht mit der einstellung auf Party eine flachzulegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh mal, du gehst durch die Welt und denkst dir "Wie kann ich das bekommen, was ich haben will?", ein Hi zurück, die Nummer, einen FC.

So meine ich dass nicht. Ich gehe eher mit dem Ziel durch die Gegend die Angst zu überwinden HBs anzusprechen. Aber wenn man seit über drei Monaten keinen Sex mehr hatte dann fragt man sich schon warum oder?

Bevor ich auf Party gehe schreibe ich mir auch immer auf was ich erreichen will und das sind eher ziele wie gut gelaunt sein und Frauen ansprechen, aber ich gehe doch nicht mit der einstellung auf Party eine flachzulegen!

Pass auf meine Ziele wenn ich weggehe sind folgende....

richtig GAR KEINE! Ich mach einfach Party! Ziele setzen dich nur unnötig unter Druck...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richtig GAR KEINE! Ich mach einfach Party! Ziele setzen dich nur unnötig unter Druck...

dann ist dein Ziel Party machen ;-)

Für einen ®AFC, der normalerweise nur in der Ecke stehen würde ist es schon sinnvoll, sich realistische Ziele zu setzen. Allerdings sollte man dabei möglichst locker bleiben und nicht verkrampft nur versuchen seine Aufgaben abzuarbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast playa4life

mir hilft das formulieren der ziele um in einen guten state zu kommen und den kopf frei zu kriegen. ich hab das problem das auch in dem topic über das magical self ritual beschrieben wird. Ich denke immer viel zu viel nach, wo kann ich girls kennenlernen usw anstatt dass ich einfach alles auf mich zu kommen lasse. Könnt ihr mir da vielleicht noch Tipps geben damit ich nicht so viel denke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann ist dein Ziel Party machen ;-)

Für einen ®AFC, der normalerweise nur in der Ecke stehen würde ist es schon sinnvoll, sich realistische Ziele zu setzen. Allerdings sollte man dabei möglichst locker bleiben und nicht verkrampft nur versuchen seine Aufgaben abzuarbeiten.

ne mein ziel ist es nicht Party zu machen denn ich kann gar nicht mehr anders ich hab einfach meinen spaß das muss ich mir nicht mehr zum Ziel setzen die wo mich kennen wissen das auch....aber evtl hab ich auch einfach nur gut PU Gene ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sag dir woran es liegt:

du hast absolut NULL inner game, da kannst du noch soviele seminare machen, routinen lernen usw.

du gehst viel zu verbissen an die sache, willst es unbedingt lernen, dir beweisen...

schalte einen gang zurück, wachse mit deinen erfolgen und erzwinge sie nicht, denn das machst du!

du nennst dich playa4life, dann verinnerliche es doch endlich mal bzw. fange damit an, es ist mehr als nur eine masche die man auf die schnelle lernt, es ist eine lebenseinstellung...

...und das ist es bei dir (noch) nicht geworden!

dein größtes problem, du willst keine kritik annehmen, gibst allen und jedem die schuld für dein versagen, es liegt ganz alleine an dir! kritik ist meiner meinung nach das höchste gut, kritik ist unbezahlbar, hier bekommst du sie hart aber fair und ehrlich. denke darüber nach und du wirst verstehen! mehr sage ich nicht dazu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast playa4life

muhuahaha.

Ich bin offen für jede Kritik aber ihr stellt mich voll als Versager dar. Wenn ihr mich kennen würdet dann würdet ihr wissen, dass ich ein gutes inner game habe und selbstbewußt bin. Ganz ehrlich ich könnte aufhören zu sargen weil ich im moment viele nummer hab und könnte mich erstmal mit den ganzen HBs treffen. Aber das ist nicht mein Ziel. Ich will mich entwickeln, ich will noch besser werden, ich will noch geilere Frauen treffen.

Das sind sowieso die geilsten Leute hier die den ganzen Tag nur vor dem PC hängen sich die Beiträge durchlesen, dabei nicht mal in der Lage sind konstruktive Kritik zu äußern. Postet doch mal lieber eure FRs ihr AFCs.

Ihr sagt immer ja null inner game bla bla. Dann sagt mir doch lieber wie ich ein gutes inner game entwickle!

Dann sagt hier einer ich gehe viel zu verbissen an die Sache. Ts und du machst gar nichts oder was? Geht raus und entwickelt euch! Ist das etwa negativ wenn ich jeden Tag sargen gehe? Auf dem ESW haben wir z.B. für 3 Monate Hausaufgaben bekommen und die will ich auch erfüllen. Wenn da steht hol dir drei Nummer dann hole ich mir auch drei Nummern. Ich könnte auch sagen ok ich nehme mir jetzt vor, dass ich in 3 Monaten mich dahin entwickele dass ich auf der Straße eine alte Frau nach dem Weg frage. Aber das kann doch nicht dein Ziel sein. Setzt euch hohe Ziele und versucht alles um sie zu erreichen. Effektivität = ziele / zeit * ressourcen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fühlt sich da jemand in die ecke gedrängt? rechtfertigst du dich etwa? ich bin mir sicher du hast nicht eine sekunde über meine worte nachgedacht, sondern dich nur angegriffen gefühlt - das merkt man an deiner reaktion...

lerne mit kritik umzugehen, da hast du große defizite! deine antwort ist AFC style in perfektion...

hast meine meinung mehr als bestätigt mit deiner antwort, wünsch dir viel glück - kannst auch gebrauchen, wir haben das gleiche ziel, du nimmst aber den falschen weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast playa4life

hast recht ich kann nicht mit kritik umgehen von allen dingen dann wenn mir ein AFC sagt, der noch nie ne pussy gesehen hat (außer auf seinen pornofilmen), dass ich null inner game hab. was ist daran konstruktiv?

Ihr könnt vielleicht sagen, dass ich mein inner game noch verbessern muss und dann mir ratschläge geben wie. Aber welcher Mensch hat null inner game? Hat ein Mensch, der von sich aus raus geht und Frauen anspricht null inner game? Ich denke nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was geht denn hier ab? Dieses Forum ist um sich gegenseitig zu unterstützen und nicht sich gegenseitig zu beleidigen, lasst mal frieden einkehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muhuahaha.

Ich bin offen für jede Kritik aber ihr stellt mich voll als Versager dar.

Wir antworten auf Basis DEINER Posts hier. Wenn dabei ein gewisser Eindruck entsteht, dann >stellen wir dich nicht dar<, sondern DU rufst diesen Eindruck hervor.

Du unterstellst uns wir wollten dir etwas böses, du solltest mal deine Grundlegende Haltung überdenken, ob die dich so weiterbringt.

Das sind sowieso die geilsten Leute hier die den ganzen Tag nur vor dem PC hängen sich die Beiträge durchlesen,(...) Postet doch mal lieber eure FRs ihr AFCs. (...)

Dann sagt hier einer ich gehe viel zu verbissen an die Sache. Ts und du machst gar nichts oder was?

Du bestätigst hier nur das, was ich vorher schon gesagt habe. Du bist verbittert und verkrampft. Akzeptier es und ziehe Konsequenzen daraus oder nicht, es ist deine Entwicklung.

Dabei ist es VÖLLIG unerheblich, ob ich der größte KJ der Welt bin, Mystery persönlich oder deine Mutter!

Geh einfach davon aus, dass man dir helfen will und nimm die Kritik an.

Ich gehe heute Abend raus und weiß, dass es ein geiler Abend wird. Warum sollte ich hier FR posten? Damit du einen guten Eindruck von mir hast? Das ist mir doch egal, ich weiß wo ich momentan stehe und brauche dazu nicht deine oder anderer Bestätigung.

hast recht ich kann nicht mit kritik umgehen von allen dingen dann wenn mir ein AFC sagt, der noch nie ne pussy gesehen hat, dass ich null inner game hab.

Auch ein AFC kann feststellen, ob jemand viel oder wenig Selbstvertrauen hat.

Im Ernst: wenn du nicht hören willst, wie wir dich und deine Lage einschätzen (anhand dessen was du schreibst), dann poste hier doch einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Was geht denn hier ab? Dieses Forum ist um sich gegenseitig zu unterstützen und nicht sich gegenseitig zu beleidigen, lasst mal frieden einkehren.

ja...genau...

wenn man seinen schülern nicht hilft, läuft man ja auch nicht gefahr, sich eine blutige nase zu holen. er ist EUER ws teilnehmer. warum kriegt er antworten von UNS? das suckt, J.! sinnloser kommentar und keine hilfe von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden