Alles auf Anfang

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine sehr geehrten Mit-PUAer!

Schande über mein Haupt. In den letzten 6 Monaten habe ich absolut NICHTS im Bereich Pickup gemacht.

Meine eigene Faulheit und das Ausruhen auf früheren Erfolgen, haben dazu geführt, dass ich wirklich

eingerostet bin, was meine Verführungskünste anbelangt. :yahoo:

Ich habe in den letzten Wochen immer mehr gemerkt, wie mir das Wohlbefinden, das man verspührt, wenn

man mit einer echten HB gerade in einer Unterhaltung ist, verloren gegangen ist. Es hat sich sogar wieder

die alte AA eingeschlichen, was das ganze nicht zwangshaft einfacher macht.

Was soll ich bloß machen? :-D

Ganz klar - ich fang von Vorne an!!! :good:

Doch diesmal möchte ich es von Anfang an Richtig machen. Ich habe mir vorgenommen mindestens 2 - 3 mal

pro Woche rauszugehen und mir jedesmal einen Schritt weiter im Game zukommen. Hierzu setze ich mir

Ziele, die ich im Laufe der Woche erreicht haben möchte. Und wenn meine einstmalige Souveränität zurückgekehrt

ist, werde ich diesmal gerade dann am Ball bleiben.

Um mir selbst eine zusätzliche Motivation zu verleihen, stelle ich nach jedem Sargen meine Erfolge und Erfahrungen

hier in diesem Post Online und hoffe auf konstruktive Kritik von Eurer Seite aus.

Heute geht es los!

MfG,

Embrace85.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche dir viel Erfolg...

Und hab disziplin und ruhe dich nie wieder aus!

Dan kommen die HB von ganz alleine wieder :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wünsche dir viel Erfolg...

Und hab disziplin und ruhe dich nie wieder aus!

Dan kommen die HB von ganz alleine wieder :P

Danke danke :yahoo: ich werde mein bestes geben.

Die Erfolge des Tages:

Als Ziel hatte ich mir gesetzt überhaupt erst mal wieder anzufangen und die Basics wieder aufzufrischen.

Konkret heißt das, dass ich:

- den EC nach JeansJoe üben wollte

- die AA abbauen wollte

- die Limiting Beliefs loswerden wollte

- das richtige Stoppen üben

- 1 Set ansprechen wollte (Streetgame/Indirect)

Bonus:

- 3 Sets ansprechen (Streetgame/Indirect)

Ich hatte mir gedacht ein Zielsystem mit lang- und kurzfristigen Zielen wäre effektiver als ziellos zu gucken,

wie viele Sets ich closen kann. Deshalb habe die AA, der EC und die Limiting Beliefs als dauerhafte

Baustellen eingestuft. Meine Tagesziele hatte ich in einen Pflichtteil und einen Bonusteil gesplittet. Der Pflicht-

teil war mein Minimumziel, dass ich heute erreichen wollte, bevor ich wieder nach Hause gehe. Den Bonusteil

hab ich hinzu genommen, je nach dem wie gut der Tag verläuft.

Auf dem Weg ins Einkaufzentrum öffnete ich das erste HB das mir entgegen kam (HB 7, war am telefonieren).

Habe sie angehalten, wie es gelernt hatte (mein Dank gilt Demiocrates, Mr. Right und Bassleiche) und hatte

ein motivierendes Erfolgsgefühl, so dass ich die 3 Sets heute voll machen wollte. Hatte auch wunderbar

funktioniert (1 1er Set HB 7 und 1 gemischter 2er Set HB 7), vor allem da ich mir auch vorgenommen hatte,

die ersten HBs zuöffnen, die mir entgegen kamen und die Ausreden abzubauen nach dem Stil "Die ist doch nicht

dein Typ" oder ähnliches, sondern einfach zumachen.

Facit:

Heute war ein motivierender erster Tag und ich hoffe, dass es morgen so weiter geht. Ich werde auch weiterhin

dran bleiben und mich diesmal nicht wieder ausruhen.

LG,

Embrace85.

PS: Besonderen dank an ego, der mir als erster geantwortet hat. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du den irgendein Close hinbekommen bis jetzt?

Seit ich wieder angefangen hab noch nicht. Mir geht es jetzt auch speziell

darum das Pickup schriitweise wieder zuentdecken - Opening, Attraction, Comfort, Close.

Dafür habe ich an einer anderen Stelle für Erfolge gesorgt. Ich war am Wochenende mit

einem Freund von mir unterwegs, der weiß dass ich PU mache. Ich hatte ihm damals

schon davon erzählt, aber hatte nie vor den Augen anderer apporached, weil ich

mir vorkäme wie ein Schwätzer, wenn ich ein Set öffne und daraus nichts wird. Am Wochenende

habe ich diese Barriere überwunden und sogar gleich mehrere Sets vor seinen Augen gegamed.

Anschließend habe ich großes Lob und bewundernde Blicke von ihm geerntet, was meinem Selbst-

vertrauen nicht unbedingt geschadet hat.

Heute will ich den Punkt Attraction wieder ins Game einbauen.

Also dann, bis dann.

Embrace85.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man oh man oh man.

Meine Nase bringt mich um :huh:

Aber genug geweint, denn schließlich wollte ich die Erfolge dieser Woche hier eintragen.

Da es mein Ziel ist generell kommunikativer zu werden, hab ich mit der Traineestufe

des SPN-Bootcamps angefangen, bei dem man generell seine soziale Kompetenz schult.

Ich bin jetzt bei Woche 3 und von nun an werde ich meine neue Lernphase dort verewigen.

Wen's interessiert hier ist der Link:

http://www.SPN.de/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

lange nichts von dir gehört :-(

Sollen wir mal wieder raus? Bin auch etwas eingerostet, aber 1-2 Sets, dann passt das schon :-p

Könnten an die RUB oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden