5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey mich intressiert mal was ihr euch vor einem Date oder dem Treffen mit einem Mädchen denkt um letztlich erfolgreich zu sein oder um einen guten State zu haben?

Was sagt ihr euch?

Ich werde sie heute mindestens küssen? mindestens layen? ich werde heute ein genleman sein und alles bezahlen?

Was ist das beste Mindset vor einem Date für euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Ich gehe hin und habe meinen Spaß und strenge mein Hirn nicht mit denken an !

Hauptsache du vergisst deine Eier nicht zuhause.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey mich intressiert mal was ihr euch vor einem Date oder dem Treffen mit einem Mädchen denkt um letztlich erfolgreich zu sein oder um einen guten State zu haben?

Es ist kein Date. Es ist ein ganz normales Treffen unter erwachsenen Menschen. Wie mit einem Kumpel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sagt ihr euch?

Ich werde sie heute mindestens küssen? mindestens layen? ich werde heute ein genleman sein und alles bezahlen?

Ich denk vor einem Date immer wie schön ich danach kacken gehen kann :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stelle mir vorab schon mal vor wie viel Spaß wir zusammen haben werden und wie wohl makeout und lay werden und was ich gerne alles mit ihr machen möchte.

Was sagt ihr euch?

Eskalation so weit wie möglich. Also ich nehme mir vor in eine Laylocation zu kommen und sie zu layen.

Bezahlt wird natürlich nichts.

Hach wird das wieder geil heute, ich bin so glücklich mich mit dieser schönen Frau zu treffen.

Sie steht total auf mich, sie denkt darüber nach mich zu vögeln, sie will das ich sie verführe, also werden wir ungestört sein und ich werde uns diesen Gefallen tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden