Pick Up erfolgreich... was nun...

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab vor ca. 2 Wochen eine süße HB getroffen, es lief auch sehr gut, wir trafen uns auch ein paar mal, allerdings immer nur mit Freunden. Nun ja wie auch immer, vor paar Tagen schrieb sie mir im MSN und sagte mir das sie mich super nett findet, und mich sehr gerne mag... aber die meisten nur mit ihr weggehen oder sie genauer kennenlernen wollen wegen Ihres aussehens, ich sagte ihr sofort drauf, das mich Aussehen nicht interessiert, sondern das ich sie als Person gerne mag. Wir wollten uns seit dem auch treffen, am WE ist sie leider erkrankt so das des flachfiel... heute treff ich sie kurz in der Mittagspause, damit wir mal was zam trinken gehen können... die aber leider nur ne Stunde dauert. Sie scheint mir ein HSE-HD mädl zu sein da sie total einfach funktoniert.

Wie würdests ihr da weiter vorgehen... was muss ich berücksichtigen ?

Vielen Dank :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon in der Überschrift sehe ich einen Fehler: Nicht PickUp war erfolgreich (auch wenn das noch gar nich so viel Erfolg ist) sonder du; stell dein Licht nicht untern Scheffel!

Und zum weiteren:

Mach dir nich so viele Gedanken über diese Lapalien!

Es ist nur ein Date und sie nur ein Mädchen!

Lies dich von mir aus noch etwas ein aber das Wichtigste:

Hab Spass an der ganzen Sache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss wohl den Teil in deinem Post überlesen haben, der die besondere Situation schildert, die deine Frage nach dem weiteren Vorgehen begründet.

- Ihr habt ein Date.

- Sie mag dich.

- Sie will nicht auf Äußerliches reduziert werden.

Alles ganz normal. also gamest du ganz normal. Wo ist das genaue Problem, bei dem wir dir helfen sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hä,wo liegt dein Problem?

game sie weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie würdests ihr da weiter vorgehen... was muss ich berücksichtigen ?

Beim Treffen:

C+F (nicht zu viel) , Rapport

C+F und Rapport mit KINO natürlich

dann eskalieren

Beachte auch das ihr euch beim Treffen NICHT geegnüber sitzt. Ist ja kein Bewerbungsgespräch!

So würde ich vorgehen.

Lg Amin115

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das Treffen war net so toll, als ich ankam saß noch so n Typ neben ihr. Der angeblich zufällig vorbeikam, wo sie sich auch dafür entschuldigt hat. Hab einfach gesagt passt schon.

Paar Tage später verabredeten wir uns bei mir, saßen zusammen, tranken ein bisschen was, und gingen danach ins nachtleben, wer war wieder dort, natürlich Mr. Zufällig, und noch so ein Kumpel von Ihr. In der Nacht merkte ich das sie dem typen dauernt hinterherläuft, und seine nähe sucht. Ich habe darauf nicht reagiert und habe meine eigenen Runden im Klub gemacht.

Am nächsten Tag trafen wir uns "endlich" alleine, gingen ein bisschen durch den Park spazieren, da fragte ich sie ob sie auf Mr. Zufällig steht, sie antwortete ja schon ein bisschen, aber der soll ja soo ein arsch sein, das sie kein bock mehr auf ihn hat und er steht angeblich nicht auf sie und will keine Beziehung, ruft sie aber jeden Tag an und das verstehst sie ja nicht.

Wir haben an diesem Tag ziemlcih viel Zeit miteinander verbracht... nur irgendwie ist keine Spannung entstanden, obwohl wir noch bei mir auf der couch waren, gemeinsam gegessen haben, und zusammen sogar letztendlich eingeschlafen sind.

Als sie nach Hause ging, umarmte sie mich nur einmal, und ging dann...

verstehe das ganze nicht ganz... vor ca. ner Woche sagte sie mir, das sie mich total nett finden würde und sogar n Date will.... und jetzt eifert sie einen Mr. Zufällig nach den sie länger als mich kennt, der sie aber immer total sitzen lässt nach...

Wie würdests ihr jetzt weiter vorgehen... nexten ? Oder weiter gamen, wenn ja... wie ?

bearbeitet von Croatum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, um es mal nett zu sagen: Du hattest keinerlei Game!

Am Anfang warst du noch interessant aber als du den Shittest "Mr Zufällig" (ja, genau das war es, ein Shittest!) nicht bestanden hast, war erstma jegliche Attraction verloren und hast wohl auch keine wieder aufgebaut.

Wir haben an diesem Tag ziemlcih viel Zeit miteinander verbracht... nur irgendwie ist keine Spannung entstanden

Eskalation kennst du aber schon, oder? Wie man Spannung erzeugt, ist doch eins der Standart-Themen hier!-

und jetzt eifert sie einen Mr. Zufällig nach den sie länger als mich kennt, der sie aber immer total sitzen lässt nach...

Genau das ist es doch, was ihn für sie reizvoll macht!

Er hat die Eier(!) sie auch mal sitzen zu lassen und ihm hinterherrennen zu lassen. Mach dich rar, dann bist du Star! Irgendwie so geht doch der Spruch, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für dich hab ich 3 Wörter

Liss dich ein!

Du machst alle standardfehler bist nett zu ihr küsst sie nicht und läufst ihr hinterher sie hat dich schon lange genextet nur begreifst du es nicht

du bist in der ljbf zone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für dich hab ich 3 Wörter

Liss dich ein!

Und für dich hab ich auch drei:

Lern Lesen schreiben! X-D

Sorry, den konnt ich mirf jetzt nicht verkneifen! Is einfach nur nen lustiger (Tipp?)Fehler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, verstehe. Muss mehr auf Attraction gehen, das mit der Park Geschichte war übrigens gestern, heute früh rief sie mich an und wollte nach der Berufsschule bei mir vorbeischauen. HB ist 21. Sie war ca. ne halbe Stunde bei mir, hat hier Ihre Ergebnisse von der Abschlussprüfung verglichen, ein bisschen geredet, musste dann gehen da sie Arbeiten muss.

bearbeitet von Croatum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, ich würde dazu auch sagen:

* Mach dich rar!

* Mach dich lustig, wenn sie von ihren Gefühlen erzählt.

* Rede nicht über den anderen Typen mit ihr [außer du machst du absolut lustig über ihn].

* Sag, wenn sie dich mal wieder mit ihren Gefühlen langweilt oder sich über den anderen Typen aufregt: "Sag mal, wolltest du mich gerade küssen!"

* Erzähle Geschichten, in denen andere attraktive Mädchen vorkommen, die auf dich stehen.

Rapport hast du ausreichend bei ihr, jetzt heisst es Attraction mit C&F + DHV.

Have fun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, es vergingen nun paar Tage, wir haben jeden Tag was unternommen... meistens spazierengehen mit dem Hund, und das auch über den ganzen Tag bis in späte Stunden hinein.. es war nun auch ein bisschen Kino mit dabei, sie lag in meinen Armen usw... aber irgendwie kam keine Spannung für mehr auf... sie hat ausserdem eine 2 Jäh. Beziehung hinter sich die frisch geendet ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, da bekommst du schon gute Tips, hältst es aber nicht nötig, sie anzuwenden.

aber irgendwie kam keine Spannung für mehr auf...

Falsch, du hast keine Spannung aufkommen lassen. Nicht ein einziges mal.

Außerdem siehst du sie jeden Tag, wie sie ihre beste Freundin jeden Tag sehen würde, hm?

Du selbst sagst, du musst auf Atrraction gehen. Man kann hier nicht herauslesen, dass du irgendetwas in der Richtung versucht hast.

Freeze sie, also lass sie mal einfach einen Tag komplett sitzen, sag ab, ohne Grund, und wenn sie dich am nächsten Tag fragt,

was du gemacht hast, warst du bei Nadine/sarah/der süßen von nebenan... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann auch nichts rauslesen, dass du irgendein Game gefahren hast.

Du hast dich auch nicht wie ein Alpha verhalten. "Passt schon" ist ne beleidigte Betaantwort. Hättest dich lieber freuen sollen jemand neues kennenzulernen, hättest ihn nach seinem Namen gefragt und dich mit ihm unterhalten.

Sie zu fragen was sie für ihn fühlt ist sowas von Beta, und weit ins LBJFLand biste damit wohl auch gefahren.

Du bist der Alpha, du bist der Preis, also solltest es zumindest sein. Dich interessiert das nicht was sie für andere empfindet.

Lies dich mal ordentlich ein, und besorg dir das Buch "Lob des Sexismus".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, also folgendes ist passiert, wir haben weiterhin jeden tag was unternommen, und unsere Gesprächsthemen sind auch immer offener geworden. Es gab nun endlich auch ein bisschen Kino... ausserdem sagte sie mir, das sie mich wirklich sehr gerne mag. Das Ihr aber alles noch so schwerfällt wegen Ihrem Ex, mit dem sie ja erst seit kurzen nach ner 2 Jährigen Beziehung auseinander ist und deswegen noch ein bisschen Zeit braucht um sich öffnen zu können, denn es fühlt sich jetzt noch an also ob sie "fremdgehen" würde. Was postiv ist, sie meldet sich jeden Tag von selbst, und will zu mir kommen. Zeit mit mir verbringen, und betont auch jedes mal das Sie am liebsten mit mir ist. Heute war sie auch bei mir und hat mich das erste mal am Kopf gestreichelt... ausserdem will sie mit mir übers Wochende wegfahren, um Ihren Kopf frei zu bekommen.

Glaubts Ihr das geht alles in die richtige Richtung ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn du 12 wärst, dann ist ja das Kopfstreicheln schon auf dem halben Weg

zu einem Bussi, und viel mehr als Küssen macht man ja in dem Alter nicht.

da du aber nicht 12 bist oder 25 solltest du allmählich eskalieren.

Ansonsten bist du gerade auf dem Weg ihre beste Freundin zu werden.

Gib nichts auf das Gerede mit ihrem Ex, verführ sie endlich.

Das Wegfahren am WE ist ideal dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das habe ich mir auch gedacht... habe das mit dem streicheln halt nur als Interessenindikator gesehen... was ja auch wichtig ist. Aber wie gesagt am WE gehe ich in die vollen...

also wenn du 12 wärst, dann ist ja das Kopfstreicheln schon auf dem halben Weg

zu einem Bussi, und viel mehr als Küssen macht man ja in dem Alter nicht.

da du aber nicht 12 bist oder 25 solltest du allmählich eskalieren.

Ansonsten bist du gerade auf dem Weg ihre beste Freundin zu werden.

Gib nichts auf das Gerede mit ihrem Ex, verführ sie endlich.

Das Wegfahren am WE ist ideal dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ihre Nachricht im MSN war meiner MEinung schon eine Vorwarnung "Hey du bist echt süß, obwohl ich so hübsch bin versteckst du deine Eier, das ist so charmant von dir, du passt bestimmt super in meine beste Freundin Puppensammlung, dann trinken wir was und Unterhalten uns über die dummen Männer die mich immer nur ficken und sonst keine Rücksicht nehmen".

Also beim nächsten mal eskalieren und bitte, be sexuell. Wenn man es richtig anstellt, dann kann man sogar mit dem eskalieren warten, wenn man sexuell genug ist, dann bitten SIE dich darum zu eskalieren und das offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

wollte euch nur noch Berichten wie sich alles noch entwickelt hat. Wir sind zu dem gemeinsamen WE gefahren, ich habe es dort eskalieren lassen, besser gesagt, sie hat mich darum gebeten. Aus diesem WE ist jetzt eine ganze Woche geworden die wir dort gemeinsam verbracht haben. Mit viel heißem Sex und allem was dazugehört. Nun sind wir auch zusammen und sie ist echt hammer, hat sich total nach der eskalation verändert. Ist offen, sehr hingezogen von mir. Und was das allerbeste ist, sie ist jetzt definitiv, das weis ich eine HSE-HD Frau :) vielen dank für all eure Tipps :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Ihr aber alles noch so schwerfällt wegen Ihrem Ex, mit dem sie ja erst seit kurzen nach ner 2 Jährigen Beziehung auseinander ist und deswegen noch ein bisschen Zeit braucht um sich öffnen zu können, denn es fühlt sich jetzt noch an also ob sie "fremdgehen" würde.

das ist eine Lüge mit ihrem ex!

Ok, also folgendes ist passiert, wir haben weiterhin jeden tag was unternommen

meiner meinung nach hat sie dich schon betaisiert! Du darfst nicht jeden Tag was mit ihr machen DEINE ZEIT IST KOSTBAR und das muss Sie und DU checken!

Heute war sie auch bei mir und hat mich das erste mal am Kopf gestreichelt...

Coooolll! Wie wärs wenn sie dir deinen Schwanz streicheln würde?!?! Wie ich dir schonmal geschrieben habe mehr KINO, KINO, KINO und dann Eskalieren! Ließ echtmal "Lob Des Sexismus".

ausserdem will sie mit mir übers Wochende wegfahren, um Ihren Kopf frei zu bekommen.

Du bist nicht ihr Therapeut oder ihre beste Freundin man steh zu deinen Nüssen!!!!!

Glaubts Ihr das geht alles in die richtige Richtung ?

Ich mein das hier echt nicht böse, aber du fährst einfach zu wenig game! Eine Verführung geht nicht über Wochen!

Hat sie dich schonmal mit anderen Mädels gesehen oder sonst sowas in der art?

Ich werde das hier weiterverfolgen. Wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg nur bitte nimm dir echt mal zu Herzen was läute dir hier schreiben.

Lg Amin115

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das freut mich wirklich das das wochenende so gut verlaufen ist!!!!

Aber wieso seit ihr jetzt so schnell zusammen?

naja egal wünsch dir auf jeden fall viel spaß mit ihr ;)

Lg Amin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden