9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Dies ist mein erster Post in diesem Forum. Darum möchte ich alle Grüßen und mich für die interessanten Beiträge, Gedanken, Ideen und alles andere bedanken. Nach meiner rein passiven Zeit, in der ich nur gelesen habe, möchte ich nun selber ein Problem schildern. Gleich vorweg: Dies ist kein Fall von "one-itis"! Ich habe davor, dazwischen und auch danach von anderen Frauen meine Lektionen in Krieg und Liebe bekommen. ("Dank" meiner bescheidenen PU-Künste bisher mehr Krieg als Liebe, aber das nur nebenbei.)

Kurz nach der Lektüre des Buches "Die perfekte Masche" wurde mir klar, ich werde PUA. Ich nahm mir vor, die erste halbwegs vernünftig aussehende, unbekannte Frau der ich begegne wird mein erstes "Opfer". Auf der Arbeit angekommen, lief sie mir auch schon über den Weg. Ich wiederhole nochmal: Auf der Arbeit...! "Scheibenhonig!" dachte ich mir. Es gab doch sowas wie "never fuck in the company/factory". Was tun? Als neuer Alpha vom Dienst gleich wortbrüchig werden oder die Regel ignorieren?

Nach einem kurzen Blick in einen Spiegel, wurde mir klar ein echter Alpha ignoriert solche AFC-Regeln. Also war die Sache entschieden. Sie sollte meine erste PUA-Eroberung werden. Durch die arbeitstechnische Nähe war es kein Problem ihre Daten herauszubekommen. Auch das erste Kennenlernen gestaltete sich einfach. Wow, das fing ja gut an. Nach ein wenig Smalltalk in den folgenden Tagen und diversen gemeinsam verbrachten Zigarettenpausen wollte ich die Sache nun richtig voranbringen. Ich wartete eine stimmungsmäßig günstige Situation ab und fragte sie ob wir uns nicht mal ausserhalb der Arbeit treffen könnten. Sie sagte "Ja!"

Das erste Date stand. Ich fühlte mich supergut! Ging ja alles einfacher als gedacht. ABER sie kam nicht! Völlig niedergeschlagen trank ich mein Bier und ging nach Hause. Nach diversen wütenden Gedanken an sie hakte ich sie ab. Es war klar, ich hatte einfach die "falsche" Frau erwischt. Sie war eine blöde Ziege und meiner gar nicht wert.

Durch die Arbeit war ein wiedersehen natürlich vorprogrammiert. Ich nahm mir vor mir nichts anmerken zu lassen und wollte weiterhin freudlich sein. Wäre auch nicht wirklich anders gegangen, war ja arbeitstechnisch bedingt. Nun wurde mit klar, das war der Grund für die Regel "never fuck in the company". Ja, ja warum habe ich mich nicht daran gehalten.

Was ich allerdings nicht bedacht hatte, auch sie hatte das Problem. Ich war ein Typ von der Arbeit. Auch sie musste sich konditionieren. Sie konnte nicht wie sie wollte. Um den Schein zu wahren, tat es ihr natürlich sehr leid. Sie erklärte mir lang und breit warum sie nicht kommen konnte und entschuldigte sich mehrmals bei mir. Mehr noch, sie versicherte mir wie gerne sie sich doch mit mir treffen würde. Das war natürlich eine glatte Lüge. "Na gut," dachte ich mir "der Krieg hat begonnen! Wenn Du mir diesen kleinen Faden lässt an dem ich dich noch kriegen kann, dann nehm ich den auch!"

Das zweite Date. Diesmal kam sie! Ich hatte sie vorher als HB6 bis 7 eingeordnet. Doch jetzt war sie eher eine 8 bis 9. Das war der Hammer. Sie hatte sich voll aufgedonnert und ich merkte wie in allen meinen Körperregionen der AFC wieder auftauchte. Sie schwang das Zepter und ich traute mir gar nichts mehr zu. Wir behielten die dienstliche Freundlichkeit, tranken Bier und unterhielten uns. Die Themen gab sie vor. Ihr Freund :blink: , ihr (katholischer) Glaube ;-) , ihr Lebensplan ;-) und das sie nie was mit einem anderen Mann anfangen würde ;-) . Ich hatte natürlich keinen BFD drauf, war bei ihrem Glauben überfragt, zu ihrem Lebensplan konnte ich nur nett grinsen und das mit den anderen Männern war ein Tritt in

meine empfindlichste Stelle. Ein totales Fiasko! Sie hatte aus mir wieder den AFC gemacht, der ich nicht mehr sein wollte oder besser sie hatte mein PUA-Hütchen vom Kopf gestoßen.

Auf der Arbeit wich ich ihr von nun an aus. Sie hatte mich total ausgetrickst, kleingehauen, gedemütigt. Siegreich stolzierte sie herum. Mir wurde klar, sie hatte das alles bewusst gemacht. Ich war besiegt und konnte einfach nichts tun. Es folgte eine Zeit ohne nennenswerte Ereignisse mit ihr und besseren Ergebnissen auf anderen "Schlachtfeldern" mit anderen Frauen.

Dann war es wieder soweit. Ich hatte mich erholt, mehr PUA-Wissen angesammelt und strotzte wieder vor Selbstbewusstsein. Ich begann sie wieder zu bearbeiten. Ich vermute das sie mich nach den bisherigen Erfahrungen unterschätzte und so lies sie sich zu einen weiteren Date überreden.

Das dritte Date. Diesmal war ich vorbereitet. Ich würde mein Aussehen auf einer Skala von 1 bis 10 normalerweise bei 6 bis 7 einordnen. An diesem Abend war ich eine 8 bis 9. Das hatte sie nicht erwartet! :) Sie war überrascht und ich schwang das Zepter. Mein wichtigstes Vorhaben war, sie betrunken machen. Also sorgte ich dafür das wir nicht nur Bier sondern auch Wodka und Tequila zu uns nahmen. Wir soffen, soffen und soffen. Sie hatte allerdings eine viel bessere Trinkerqualität als ich angenommen hatte. So waren wir schießlich beide total betrunken ;-) . Inhaltlich gelang es mir das Gespräch auf Sex zu lenken. Es war ein wirklich offenes Gespräch mit vielen intimen Geheimnissen von ihr. KINO hat sie trotzdem fast nicht zugelassen. Küssen war auch nicht möglich. Wir landeten schießlich doch in meiner Wohnung. Vor meinem Bett schaffte ich es endlich sie zu küssen. Ich spürte wie sie den Kuss genoss und innerlich schwankte, da war er, der Augenblick des letzten Widerstands. Ein kleiner Schubser fehlte noch und ich hätte sie gehabt. Leider kam es nicht so, plötzlich entschied sie sich gegen die Sünde, verabschiedete sich hektisch von mir und verließ meine Wohnung.

Danach trafen wir uns natürlich wieder auf der Arbeit. Jetzt mied sie mich. Kein smalltalk, keine gemeinsamen Zigaretten - nichts. Wochenlang ging es so weiter. Ganz langsam begannen wir wieder miteinander zu sprechen. Allerdings waren es immer Gespräche ohne Tiefe. Kein Wort fiel mehr über den letzten gemeinsam verbrachten Abend. Mittlerweile können wir uns wieder unterhalten, allerdings immer mit angezogener Handbremse. Nun hat sie mir erzählt das sie einen anderen Job hat und wegzieht. Ich fühlte das das meine letzte Chance war sie noch zu kriegen und fragte sie ob wir uns nicht noch einmal zum "Saufen" treffen wollen. Sie sagte "Ja!". Ich habe aber das Gefühl, das sie diesmal wieder besser vorbereitet sein wird. Sie hat z.B. schonmal angekündigt das sie diesmal nicht soviel trinken würde und auch nicht soviel Zeit hätte wie letztes mal (also nicht die ganze Nacht). Ich bin nun ratlos. Alles was ich relativ sicher beherrsche (also Frau betrunken machen :blink: ), habe ich schon probiert. Ich kann sie doch nach dem letzten Fast-Erfolg und der ganzen Vorgeschichte nicht einfach so ziehen lassen. Wenn ich mich nur auf meine PU-Fähigkeiten verlasse ist es aber extrem unwahrscheinlich noch nen FC zu landen. Was kann ich tun?

Eigentlich wollte ich nur einen ganz kurzen Beitrag bringen. ;-) Entschuldigt bitte.

Flammenengel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ich würd ja jetzt rauslesen dass ihr schon bewusst ist auf was dieses "saufen" abgezielt sein soll...wenn sie zustimmt...alles klar...

aber betrunken machen damit sie gefügig wird is nich so die feine art ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

was solln das eigentlich werden? seit wann datet man frauen um sich mit ihnen zu messen. du siehst ja fast eine persönliche angelegenheit in der sache. du hast die falsche perspektive auf die sache:

Ihr beide sollt euren spaß haben. win-win-situation. wenn einer verliert, verlieren beide.

also komm runter, versuch aus dieser freakigen "sie wird vorbereitet sein" verfolgungswahnscheiße rauszukommen, ne runde zu chillen und einen schönen abend mit ihr zu verbringen. und schau was dann noch geht. das WIE wird ja oft genug beschrieben.

dass sie nach dem rausch so abweisend war, ist auch verständlich. das ist echt nicht das ziel sowas und führt zu nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das erste Date stand. Ich fühlte mich supergut! Ging ja alles einfacher als gedacht. ABER sie kam nicht! Völlig niedergeschlagen trank ich mein Bier und ging nach Hause. Nach diversen wütenden Gedanken an sie hakte ich sie ab. Es war klar, ich hatte einfach die "falsche" Frau erwischt. Sie war eine blöde Ziege und meiner gar nicht wert.

Das verstehe ich auch nicht ganz: Die "bloede Ziege" kommt nicht, und du stellst fest, dass sie dann "deiner nicht wert ist". Aber worueber bist du dann "voellig niedergeschlagen". Sie sollte niedergeschlagen sein, weil sie einen schoenen Abend mit Dir verpasst hast. Aber warum Du?

Das naechste mal moechte ich da lesen: "Sie kam nicht, man, sie weiss nicht, was sie verpasst. Ich war etwas amuesiert ueber ihren riesigen Fehler, trank meine Cola-Light, beobachtete ein bisschen die anderen Leute in der Bar, sah ein HB7, dass auch alleine war, approchete mit ..."

Inner-Game ist extrem wichtig!

gruss, loc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ganz kurz Off-Topic:

Warum sind die meisten Menschen alle so... versteift, wenn man das Wort flirten nur in den Mund nimmt. Bei meiner besten Freundin ist das auch so - und das ist 'ne ganz klare 8. Aber sie kriegt keinen Typen ab, weil sie so verkrampft ist.

Ey, seht die Sache gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz locker ;) Setzt euch bei eurem Date so hin, wie ihr wollt, trinkt, was ihr wollt, macht, was ihr wollt. Es ist NUR ein Date. Guckt mal in meine Signatur - J. hat es sehr schön formuliert.

Ein Gespräch, ein Kennenlernen, ein Date, ein Kuss, Sex - es ist was Besonderes, also genießt es!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie so christlich ist, dürftest Du echt Schwierigkeiten haben. Klar gibt es viele die sagen, ein guter PUA schafft das schon, nur tun sich mir in so einem Fall 2 Fragen auf:

1) Solltest Du das riskieren, vorallem da Ihr in der gleichen Firma arbeitet

2) Warum so verbissen? Wenn sie nicht will, dann ist das ihr Prblem; nicht deins.

Ich denke da solltest Du hinkommen. So daß Du, wenn Dich eine versetzt gerade einen drauf läßt und Deinen Spaß trotzdem hast, sei es dadurch, daß Du ne andere kennenlernst, oder wie auch immer. Gib anderen (Frauen) nicht so viel Macht, über Deinen Gemütszustand. Dir sollte klar sein: Ich habe meinen Spaß, auch wenn sie nicht dabei sein will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast es schon erkannt.

Beim nächsten Date nicht groß saufen oder so, sondern einfach ein bißchen mit ihr chillen.

Wenn du sie schon so eingeladen hast wird sie natürlich davon ausgehen du willst wieder hemmungslos mit ihr Bechern und ihr danach an die Wäsche.

Wunderbar, genau die richtige Voraussetzung für Push-Pull !

Sie kommt, mit der oben beschriebenen Vorahnung, und du gehst mit ihr "nur" irgendwo gemütlich chillen. Hier wird sie evtl. das erste mal überrascht sein (will der mich gar nicht abfüllen ? wie will der mich dann flachlegen), und dann bleibst du interessiert aber betreibst ein wenig Push (was jetzt los ? der will mich ja auf einmal gar nicht mehr flachlegen! Wieso das denn !?) und wenns gut läuft kannst du sie damit verwirren und sie wird vielleicht von sich aus anfangen sich für dich und den Grund deines Verhaltens interessieren

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es unbedingt ein Date sein muss, dann stehe mitten in der Konversation auf und sag' du musst die Blumen in der Wohnung deines Freundes, der im Urlaub ist, giessen. Sie kann ja mitkommen und sich die süsse Katze, tolle Aussicht, goldenes Kruzifix, neuen Kühlschrank, Briefmarkensammlung,...whatever angucken. Wenn sie nicht mitzieht, durch Nichtbeachtung bestrafen. Wenn auch das nichts bringt, trotzdem einfach weggehen und sie sitzen lassen. Viel Erfolg !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.