Lairtreffen 20.06.2009 | Oberhausen CentrO

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aloha he liebe liebenden!

Es ist nun einmal wieder an der Zeit für ein geselliges testosteron geladenes Zusämmenhäufen geballter frauenanziehender männlicher Power!

Ihr sitzt bestimmt gerade vorm Rechner, lest mit Interesse diesen Text und verspürt schon jetzt die unglaubliche Lust auf dieses geniale Lairtreffen!

Wir treffen uns um 15:00 Uhr vorm Haupteingang der KöPi-Arena (200m vom CentrO entfernt, auf der CentrO-Seite mit dem P8 & P9).

Weil wir alle so nett sind, warten wir bis spätestens 15:15 Uhr auf alle DB-Verspätungsopfer und kein-Parkplatz-finder.

Zum aufwärmen (auch wenn es warm genug sein sollte) spielen wir eine Runde TwirlyWhirly, wer nicht weiß was das ist darf entweder googeln oder gespannt abwarten. Und nein diesmal kaufe ich vorher Aufkleber

Bitte schreibt der planung halbter bitte ob ihr kommen wollt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja letztes mal hats ja mit den Stickern leider nicht geklappt. Aber ich fands letztes mal schon gut, obwohl ich eigentlich mehr erwartet habe.

Also ich werd wieder dabei sein wenn nichts dazwischen kommt. Wobei man bei dem Wetter doch lieber in die Innenstadt gehen sollte oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekommen wir das Team Igel zusammen ? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Jungs, ich dackel da zufällig mit Oma und Opa rum, wäre kool, wenn ihr mich mal anklingeln könntet, wenn ihr da seid.

Würd auch alle gern mal kennenlernen.

Dann hab ich auch direkt ne meinung zu dem ANzug den ich kaufe B-)

Lg Chris

P.S. Bassi du bekommst meine Nummer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich treffen wir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jungs, ich dackel da zufällig mit Oma und Opa rum, wäre kool, wenn ihr mich mal anklingeln könntet, wenn ihr da seid.

Würd auch alle gern mal kennenlernen.

Dann hab ich auch direkt ne meinung zu dem ANzug den ich kaufe ;-)

Lg Chris

P.S. Bassi du bekommst meine Nummer

Moin, srx zu Spät gesehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.