Mister_Fister 10 Beitrag melden Mai 13, 2009 erstellt 1. 262. 233. am ersten Mai kennengelernt und paar Stunden geredet.4. Kino, IOI'S5. Habe heut das erste Date mit dem HB. Vorher nur Telefongame. Viele IOI's bekommen. Sie hat ständig versucht sich zu qualifizieren. Heute treffen wir uns in nem abgelegenen Steinbruch. Sie meinte gestern noch am Telefon sie bringe Bier mit und wolle mich verführen. Hab aber das Gefühl, dass ein Lay für sie in der Location nicht angebracht wäre und sie flaken würde. Bis zum heavy make out wird aber wohl alles möglich sein. Das Problem ist, sie wohnt bei ihrer Mutter und ich komme nicht direkt von da, aber meine Eltern wohnen da. Will es mir mit der Frau nicht verderben. Sie kennt viele meiner Freund und ich hätte gerne, dass keiner was von meinem jetzigen Lifestyle mitbekommt. Weiterhin könnte ich mir vorstellen das HB irgendwann in eine MLTR einzugliedern.6. Soll ich ihn in dem Steinbruch einfach rausholen oder lieber für nen Lay die Location wechseln und wenn ja wohin? Wie weit kann ich eurer Meinung nach gehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Studentin 48 Beitrag melden Mai 13, 2009 geantwortet Probier aus, wie viel sie zu lässt! Wenn sie abblockt machst das nächste Date bei Dir zu Hause!Dauert dann zwar länger bis du zum Lay kommst aber zu deinen Eltern würde ich sie nicht schleppen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden Mai 13, 2009 geantwortet Nehm dir halt einfach eine Decke mit. Bevor du über eine MLTR nachdenkst, vögel sie erstmal und schau mal was sich daraus entwickelt. Erstmal FB.Mach dir auch keine Gedanken darüber, ob dein Lebensstil zu bekannt wird. Denn die Frau hat bestimmt zehnmal mehr Angst, wegen einer Sexaffaäre als "Schlampe" abgestempelt zu werden, als du. Wenn du diskret bist, dringt nichts nach außen. Wenn du ihr sogar indirekt vermittelst, daß du diskret bist, ist das eine große QUalifikation. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Teutone 219 Beitrag melden Mai 13, 2009 geantwortet Sie meinte gestern noch am Telefon sie bringe Bier mit und wolle mich verführen.Warum machst du dir jetzt Gedanken über Location, MLTR, Flake, Mutter, Lifestyle?Das Treffen steht, schau daß sie wirklich einen Sixpack mitbringt.Soll ich ihn in dem Steinbruch einfach rausholen oder lieber für nen Lay die Location wechseln und wenn ja wohin? Wie weit kann ich eurer Meinung nach gehen?Einfach so souverän herangehen wie in den Beschreibungen deiner bisherigen Posts.Teutone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
terencehill 0 Beitrag melden Mai 13, 2009 geantwortet kllingt doch nicht schlecht, naja steinbruch bissl unbequem daher würde ich auch vorsichtshalber eine decke mitbringen...sand im getriebe is ja auch nicht wirklich prickelnd.ich denk du machst dir probleme, wo gar keine sind, jon29 hat da völlig recht, sie würde viel mehr als schlampe dastehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheProdigy 21 Beitrag melden Mai 13, 2009 geantwortet Hört sich nach einem romantischem Date an.Gelben Helm und Presslufthammer nicht vergessen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Castor 5 Beitrag melden Mai 13, 2009 geantwortet Grüß Gott,6. Soll ich ihn in dem Steinbruch einfach rausholen oder lieber für nen Lay die Location wechseln und wenn ja wohin? Das musst Du schon selber wissen. Kongruent handeln ist das Zauberwort! Wenns für dich nicht passt, dann lass es. Ansonsten handel entsprechend.Wie weit kann ich eurer Meinung nach gehen?Darauf kommts doch gar nicht an! Wo Du Dir Grenzen setzt ist doch entscheidend.Nehm dir halt einfach eine Decke mit. Bevor du über eine MLTR nachdenkst, vögel sie erstmal und schau mal was sich daraus entwickelt. Erstmal FB.Mach dir auch keine Gedanken darüber, ob dein Lebensstil zu bekannt wird. Denn die Frau hat bestimmt zehnmal mehr Angst, wegen einer Sexaffaäre als "Schlampe" abgestempelt zu werden, als du. Wenn du diskret bist, dringt nichts nach außen. Wenn du ihr sogar indirekt vermittelst, daß du diskret bist, ist das eine große QUalifikation.Sie meinte gestern noch am Telefon sie bringe Bier mit und wolle mich verführen.Warum machst du dir jetzt Gedanken über Location, MLTR, Flake, Mutter, Lifestyle?Das Treffen steht, schau daß sie wirklich einen Sixpack mitbringt.GrußCastor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
74_Berlin 31 Beitrag melden Mai 13, 2009 geantwortet Bin ich der einzige, der bei dem Threadtitel lachen musste?Go for it, Fred Feuerstein !GrußRonny93 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5321 Beitrag melden Mai 14, 2009 geantwortet die location is doch völlig egal, solange sie sich wohlfühlt.wenn SIE wusste wohin es geht, dich verführen will und ein sixpack mitbringen will, solltest DU dir keine weiteren gedanken machen.und wenn es dann doch zu kühl sein sollte, oder gar regnet, hast du doch sicher ein auto dabei.nicht drüber nachdenken, einfach MACHEN!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luthien 1082 Beitrag melden Mai 14, 2009 geantwortet So viele Gedanken und es lief nicht mal ein KC.Abwarten, genießen, den Moment leben. Achte auf ihre Signale; was sie will und was nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magnifique 0 Beitrag melden Mai 14, 2009 geantwortet Bin ich der einzige, der bei dem Threadtitel lachen musste?Go for it, Fred Feuerstein !GrußRonny93Definitiv, nein! Ich musste auch lachen Stelle mir das Bild gerade vor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen