Gefühle -> Todesstoß

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn man mit einem Mädel zu früh über Gefühle gesprochen hat, ist dies mit einer Art Todesstoß gleichzusetzen ?

Sprich es wird sich alles verändern, das Verhältnis zueinander wird niewieder so sein wie es vorher war.

Kann man das irgentwie wieder Rückgängig machen oder geht es dass man die alte Schiene wieder zurechtfindet ?

Wann ist überhaupt der Richtige Zeitpunkt um solch ein Gespräch anzufangen, sollte man vor einer LTR z.B. das Thema überhaupt ansprechen ?

Bin nun mehrmals auf die Nase damit gefallen und es war jedesmal zu früh für das thema...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche "Gefühle"?

Du kannst bereits beim Opener auf das Gefühl deines Hodenüberdrucks hinweisen! Dagegen ist nichts einzuwednen. Bevor Du jedoch wiederholt guten Sex mit einer Frau hattest, sind alle Gedanken und Gefühle im Hinblick auf eine "LTR" oder "Liebe" nur die Hirnwichserei eines Niceguys.

Du sollst die "Gefühle" nicht haben. Dann stellt sich auch nicht die Frage, ob Du über sie redest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest diese Gefühle (falls ich diese richtig als Gefühle der Verliebtheit interpretiert haben) nicht haben, wenn du dich selber nicht kastrieren willst.

Rückgängig kannst du gar nichts machen, zumindest nicht in diesem leben,

aber was du machen kannst, ist dir einreden als wäre es nichts passiert, wenn es dir wirklich so unangenehm sein sollte.

Und mit Mädchen über Gefühle reden ist generell nicht verwerflich, es sei denn es sind gefühle des devots.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit ihr über die Beziehung zwischen uns gelabert bevor es eine "Beziehung" in dem Sinne war.

Hab ihr gesagt, dass ich potential sehe und sie hat es wahrscheinlich wie eine direkte Liebeserklärung aufgefasst, ich mein Attraction ist noch da, dafür beobachtet sie mich sonst zuwenig, immer wenn ich irgentwo unterwegs bin und sie sehe, schaut sie total gelangweilt von ihrer umgebung zu mir herüber bis ich schaue, dann schaut sie weg, es macht den eindruck (und das sagen auch ihre freunde) als dass sie ständig total gelangweilt ist und nix zu tun hat usw....

Als wir uns im größeren Kreie getroffen hatten, initiierte sie Kurzes Kino und finf teilweise an, mich mit frecheren Kommentaren zu beschmeißen (z.B: ICH: Hey, das war jetzt aber nicht so lustig (zu wem anders) SIE[lächelnd]: Es heißt ja nicht dass es nciht lustig war nur weil du es nciht lustig fandest)

Gestern aber bin ich zu ihren Freunden gegangen, da ich dort auch gute Kontakte habe und siehe da, sie war auch da, hat sich aber die meiste Zeit mir gegenüber total passiv verhalten und quasi so getan, alsob ich nicht da sei, ich hab sie kurz angesprochen, gesehen, dass sie anfing das Gespräch interessanter zu finden und da ein Freund von ihr noch mitgelabert hatte und ich wegmusste (Bus und Bahn, ihr kennt das sicher) bin ich dann kurz danach los.

Sprich aktuell langweilt sie sich ständig, sieht mich immer unterwegs, kaum Zeit, immer was los, interessantes aufregendes Leben und wenn ich mir mal kurz Zeit nehme, mit ihr ein Gespräch anzufangen, dann ist es etwas kritischer, dann wirkt sie teils total schüchtern.

Ich glaub ich ruf sie heute mal an, wegen ihrer Party am Samstag, da ich eingeladen bin und noch keine genaueren Daten habe.

Werd das Gespräch kurz und Bündig halten und mal schaun wie sie da so reagiert, ist dann quasi von ihren Freunden isoliert und wir reden dann ja alleine.

Soweit sogut ^^

Ich verhalte mich ihr gegenüber eh schon fast wieder normal, ist nur komisch, da sie selbst nichtmehr so reagiert und es wie eine andere zurzeit ist. Im prinzip game ich mit dem selben HB 2 Personen grade xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yes1Can

Das ist wie beim Poker. Du hast dein Blatt frühzeitig auf den Tisch geworfen bzw. gefühlstechnisch die Hosen runtergelassen. Du kannst es nicht mehr rückgängig machen. Das Mädel hat dagegen immernoch cool ihr Pokerface auf, beherrscht das bluffen perfekt , während du all in gehst mit einem Schrottblatt in der Hand. Keine gute Wahl. Das ist die fast die Advanced-Definition von Needyness.

Rede erst über "Verliebtheitsgefühle", wenn sie das Thema selbst anstößt. Du fängst nie als erster damit an. Das ist für Anfänger das Beste.

Generell: Weniger reden, mehr machen.

bearbeitet von Yes1Can

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen "denken" in Gefühlen. Wie kann da die Verbalisierung dessen ein Todesstoß sein? Die Frage ist nur, welche Gefühle Du generierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.