Mitarbeitertrffen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten morgen meine Kollegen,

Im März diesen Jahres haben wir ein Mitarbeitertreffen gehabt. Jeder Mitarbeiter durfte seine Freundin mitbringen.

Ich selbst bin eher Jäger und Sammler, sprich ich bin nicht so der Feste-Beziehungen-Typ.

Auf alle Fälle hat mein Kollege, seine "Freundin" mitgebracht. Anfangs dachte jeder, dass es seine Freundin wäre, aber die BL und die Kommunikation zwischen den beiden hatte nicht die anzeichen gegeben, also wars wahrscheinlich nur eine Fick-Beziehung.

Nun zu mir, ich habe mir nichts aus ihr gemacht war so HB6/ HB7, davon gibts unendlich viele und die sah mir schon relativ asozial aus, was nicht so mein Niveau ist. Trotzdem hab ich mal so bischen als Übung, BL und Augenkontakt bei ihr angewandt. Klar 3-Sekunden-Regel, aber ich wollte ja nichts von ihr.

In der Mittagspause hat sie mich dann angesprochen. Wir haben über Freundeskreis und blabla geredet, also Smalltalk, nur Bullshit.

Zu Hause angekommen hat sie mich dann über diverse foren angeschrieben und wir kamen wieder ins Gespräch.

Nach circa 2 Tagen gab sie mit ihre handynummer von sich aus, damit ich sie mal anrufen kann.

Ich rief sie an und am selben tag hab ich mich mit ihr getroffen.

Wir sind nach MA mit dem Auto an den Neckar spazieren. Wir sind im Gespräch intimer geworden und haben über Sex geredet. ICh habe auch ihre Hand beim Spazierengehen gehalten und sie mehr mals gestreichelt. Wie gesagt ich wollte nichts von, nur um etwas zu üben.

Nach dem Treffen haben wir noch etwas weiter miteinander online geschrieben und auch telefoniert. Ich musste mir auch schon Drohungen von anderen Kerlen an ihrem Telefon!!! anhören, damit hab ich ehrlich gesagt kein Problem hab denen meine Adresse gegeben, sollten die doch mal vorbei kommen :D.

Ab dem Punkt wars mir dann zu behindert und ich wollte sehen was ich machen muss bis die mal so richitg ausrastet.

Darauhin sagte ich zu ihr : " Hast du gedacht, dass ich dein Freund sein will??"

Sie : " Nein, wie kommst du drauf??^^

Ich : " Von allen die beim Mitarbeitertreffen da waren, warst du die leichtste, die zu bekommen war"

Mir kam es aber auch wirklich so vor, dass sie ständig wechselnde Partner hat.

Anschließend ist sie so richtig ausgerastet und will mir alle Freunde auf den Hals hetzen. :D:D:D:D:D:D:D:D

Ehrlich gesagt kann ich mich da nur totlachen, denn so naiv und dumm wie die ist, hab ich keine Worte.

Ich will eure Meinung zu meinem Game hören und vielleicht auch Verbesserungsvorschläge und Kritik.

Was habe ich richtig gemacht und was habe ich falsch gemacht??

bearbeitet von Iceman77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok du hast ein Frau kennengelernt und warst mit Ihr Sparzieren. Ja super und ?

Du schreibst leider nichts über dein Game..

gruß

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähm.... moment... hab ich was verpasst?

Du erzählt rudimentär von einem Mädel, dass du total assi findest und nur mit ihr "geübt" hast.

Jetzt willst du aber Verbesserungsvorschläge zu deinem Game? Auf welcher Grundlage?

Klingt mir eher als hättest du ein Mitteilungsbedürfnis und willst damit deinen Thread rechtfertigen.

Einen Verbesserungsvorschlag hab ich dann doch: Triff dich mit Frauen, die dich interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay gut hab wirklich nicht das game beschrieben.

mir ist schon klar, dass smalltalk kein game ist.

aber was versteht man den unter game??

was sind so die anzeichen von einem "game"??

vielleicht kann ja dann was genaueres schreiben.

bearbeitet von Iceman77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Das ist kein Field Report und was du machst widerspricht den Grundsätzen des Pickup!

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.