inkongruent mit pickup / Entwickelungssprung / sexuellen Erfahrungen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Auf der einen Seite selbstbewusstes ansprechen, date, schnelle Verführung.

2. Offensichtlich und auffällig wenig sexuelle Erfahrungen. Bisher keine längeren Beziehungen, daher auch keine Ahnung vom Führen von Beziehungen. Keine Freundin.

Das passt überhaupt nicht zusammen. Sie sagte mir wie toll sie mich findet und wundert sich dann aber über 2. Was soll ich darauf antworten?

Bei der Antwort darauf komme ich noch ins stolpern. Sie wäre in etwa so,

"Tja, ja, ähm, äh also früher war ich ein ganz netter Waschlappen der sein sexuelle Interesse gegenüber Frauen versteckt hat, da die sich aufgeregt haben das alle Männer immer nur ficken wollen. Dann habe ich mich mit ihnen super verstanden, angefreundet und wunderte mich das sie nicht mit mir ins Bett wollten was ich auf mein Aussehen schob. Ich hatte kein Selbstbewusstsein und hatte eine völlig falsche Vorstellung über die Realität. Dann habe ich von, ähm ja also pickup erfahren und es wirkte Wunder."

Da dies sicher ziemlich dämlich klingt bleibe ich in dem Fall lieber geheimnisvoll und antworte mit "tja :)" im Sinne von das weiß ich selbst nicht. Das ist aber immer noch eine dumme Antwort.

Zu pickup kann ich nicht stehen, es wirkt auf den ersten Blick abschreckend wie eine Sekte wo es nur drum geht möglichst viele Frauen abzuschleppen und sprengt gesellschaftliche Normen und das Weltbild.

Wie kann ich das besser erklären?

Die einzige Chance wieder kongruent zu werden sehe ich darin meine Defizite aufzuarbeiten. Eine andere sinnvolle Erklärung fällt mir nicht ein. Andere Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find die Antwort gut. Vielleicht etwas umschriebener auslegen und du fährst die richtige Schiene. Wer andere belügt, belügt nur sich selber.

Kongruent wirst du erst wenn du zu ALLEM stehst was du BIST, was du MACHST und was du WARST.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei der Antwort darauf komme ich noch ins stolpern. Sie wäre in etwa so,

"Tja, ja, ähm, äh also früher war ich ein ganz netter Waschlappen der sein sexuelle Interesse gegenüber Frauen versteckt hat, da die sich aufgeregt haben das alle Männer immer nur ficken wollen. Dann habe ich mich mit ihnen super verstanden, angefreundet und wunderte mich das sie nicht mit mir ins Bett wollten was ich auf mein Aussehen schob. Ich hatte kein Selbstbewusstsein und hatte eine völlig falsche Vorstellung über die Realität. Dann habe ich von, ähm ja also Persönlichkeitsentwicklung erfahren und es wirkte Wunder."

Ich rede nie über PickUp, nur über Persönlichkeitsentwicklung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau DAS habe ich mich auch schon gefragt weil ich in der selben Situation bin. Ich meine Persönlichkeitsentwicklung hin oder her, ich denke es schreckt Frauen trotzdem ab wenn man es offenkundig "nicht drauf hat" im Bett. Vielleicht einfach ausweichen in dem man sagt "ich rede nicht über meine Bettgeschichten"? Obwohl das auch in die Hose gehen kann... Ja das ist irgendwie schon eine blöde Situation. Lügen ist schlecht aber die Wahrheit ist auch nicht viel besser. Zwickmühle! :-D

Hat da noch jemand eine andere Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich rede nicht über Bettgeschichten." - Schön und gut. Ich denke mir das ist wunderbar wenn Mann keine Statistiken über Anzahl verschiedener Frauen die man hatte, mit wie viel % Mann im Bett war, wie lange es gedauert hat sie ins Bett zu bekommen, wie oft es Sex gab, wie lange der Sex dauerte, etc. Das ist doch total langweilig.

Sie dürften es auch mögen wenn man diskret ist da sie ja nicht wollen das was sie mir anvertrauen später breit getratscht wird. Namen würde ich generell weg lassen.

In anonymisierter Form "mit der einen mal dies und jenes gemacht und war geil" dürfte allerdings zu einem gesunden Gespräch über Sex dazu gehören.

Aber, "Ich rede nicht über Bettgeschichten." wenn es vorher keine Bettgeschichten gab sondern nur makeout? Dann gab es keine was ja ein unterschied ist gegenüber ich rede nicht darüber.

Trotzdem sehr seltsam und erschreckend für sie wenn sie mit einem mega tollen Typen schnell im Bett landet und dann merkt das er keine Ahnung hat. Leider auch absolut DLV. Das ist ein Paradoxon. Persönlichkeitsentwicklung hört sich da an wie Hexerei.

Von wegen ich hatte keine weil ich auf die richtige gewartet habe ist auch inkongruent. Ich hatte keine weil ich mich falsch gefühlt und benommen habe und mit resultierend daraus keine mir erbarmt hat.

Keine Ahnung von Beziehungen? Halt nicht "die richtige" gefunden.

Keine Ahnung vom vögeln? Doofes Problem. Kann ich nur überwinden in dem ich immer mehr vögel. Aber schade drum das ich mir in der Zeit wahrscheinlich viele Frauen wegen der Inkongruenz bzw. Nicht-Befriedigung vergraule.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kinners, ihr seid Opfer eurer eigenen LBs.

Niemand ist von Anfang an super im Bett, aber die wenigsten sind doch auch richtig katastrophal. Es kommt auf das Einfühlungsvermögen und den Spaß an. Und darauf, dass ihr mit einer Frau im Bett liegt, die ihr auch richtig heiß findet. Dann geht der Rest wie vonselbst.

Genauso wie man nicht über Beziehungen redet, spricht man auch nicht über konkrete sexuelle Erfahrungen.

Und da ihr der Frau nicht euer kleines schwarzes Buch unter die Nase haltet, in dem nur leere Seiten sind, wird sie auch nicht rauskriegen, wieviel ihr schon hattet.

Auf (Nach-)Fragen antwortet man immer C&F, außer es besteht wirklich eine gute Vertrauensbasis und man ist schon etwas weiter in seiner (sexuellen) Beziehung. Und selbst dann: Worte statt Taten!

Esperame over.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und selbst dann: Worte statt Taten!

Ich glaube du meintest "Tate statt Worten" oder? :yahoo:

Hihi, du hast recht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden